Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Noobs - Klein aber gemein Blu-ray

Original Filmtitel: Aliens in the Attic

Die-Noobs-Kleine-aber-gemein.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Englisch für Hörgeschädigte, Estnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Ungarisch
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
86 Minuten
Veröffentlichung:
19.02.2010
Jetzt kaufen bei
für 37,90 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.09.2012 um 22:23
#20
Aliens in the Attic, also Aliens auf dem Dachboden wäre eine durchaus logische Übersetzung,
wenn man die Geschehnisse im Film so betrachtet.
Aber das war den Verantwortlichen wol zu einfallslos, ein neuer Titel musste also für Deutschland her und wurde auch mit "Die Noobs" gefunden.
Bisher dachte ich immer das Noobs Leute in onlinespielen sind, die immer das gleiche machen und einfach nichts dazu lernen wollen, aber ok, wenn es der Film versteht zu unterhalten, dann braucht man sich ja nicht über den seltsamen Titel aufregen.
Die Geschichte ist schnell erzählt, Stuart Pearson ist der Meinung, dass die ganze Familie mal wieder zusammen in den Urlaub fahren sollte.
Daher packt er kurzerhand seine ganze Familie ein und fährt mit ihnen in ein gemietetes Haus am See.
Dort kommt dann auch der ganze Ret der Sippe hin, also die Cousins, die Oma, der Freund von Bethanny (Ashley Tisdale) usw.
Beim inspizieren der Villa stellen die Kinder fest, dass der TV nicht funktioniert, also heißt es nichts wie hoch aufs Dach um die die Satellitenschüssel zu checken.
Oben angekommen müssen sie schnell feststellen, dass sie nicht alleine sind.
Fiese kleine Aliens haben den Dachboden in Besitz genommen und Planen von dort aus die Menschen zu unterjochen.
Das wollen die Kids verhindern und stellen sich dem Kampf gegen die Außerirdische Bedrohung.

Fazit
Mein Sohnemann hat sich den ganzen Film über lang gelegt vor Lachen, bei Kindern scheint der Klamauk also bestens zu funktionieren.
Bei mir hat es leider nur zu 2 kleinen Schmunzlern gereicht, denn das was man hier zu sehen bekommt ist meiner Meinung nach zu sehr auf den Geschmack von Kindern getrimmt.
Daher finde ich den Streifen für einen gemeinsamen Filmabend nicht besonders empfehlenswert.
Die Leistungen der Schauspieler fand ich aber ganz ordentlich, man hat ihnen den Spaß am Filmdreh förmlich angesehen.
All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich eigentlich nur am Gelächter meines Sohns erfreut habe, daher gibts von mir den Stempel "durchgefallen"
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2010 um 18:07
#19
" Die Noobs - Klein aber gemein " bietet eine Invasion, mal wieder von ausserhalb und von einem anderen Planeten. Nur eine Handvoll Kids, die der Unterwerfung der Erde im Weg stehen und dass diese Bedrohung durch Feuerwerk und Gamecontroller fähigkeiten ausser Kraft gesetzt werden kann, ist echt lustig und außergewöhnlich. Wahrhaftiger ist ein GAMEBOY noch nie in Szene gesetzt worden. Originell ist zwar anders, dennoch sind genau diese Momente höchst vergnüglich. Technisch in Ordnung, Die Kids harmonieren auch sehr gut zusammen. Eine Samstagnachmittag unterhaltung für die ganze Familie, wer " Zathura ", " Jumanji " oder " Die Chaoscamper " mag, sollte sich " Die Noobs - Klein aber gemein " auf keinen Fall entgehen lassen. Für zuhause auf der Couch genau das richtige, aber nicht zu viel erwarten ist mehr für die kleinen gedacht.

Das Bild fand ich klasse, mir sind kaum schwächen aufgefallen und stets ein sauberes HD Bild. Der Ton ist ebenfalls sehr schön anzuhören. Die Extras sind guter mittelmaß und interessant. Für die kleinen ein muss, für die grossen sehenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
4
bewertet am 24.10.2010 um 23:35
#18
Lustiger Film für die ganze Familie.
Bild und Ton sind Blu-ray würdig.
Die Extas sind ausreichend vorhanden und teilweise auch in Deutsch übersetzt.

Von mir eine klare Kaufemphelung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 47LH4000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2010 um 16:44
#17
Voll lustige Komödie für die Großen und die Kleinen. Ganz gute Story mit vielen coolen Gags und CGI Effects/Animationen umgesetzt. Und Leute die Noobs, das sind schon ein paar abgefahrene bekloppte Außerirdische, die müßt ihr gesehen haben und wer dann noch trockenen Auges da sitzt, tja dem kann auch nicht mehr geholfen werden :-).
Auch die Umsetzung für den blauen Laser ist sehr gut gelungen, Ton und Bild sind richtig "fett" ;-).
Dieser Film ist 1 1/2 kurzweilige Unterhaltung pur für alle Altersklassen und mit gelungenen Angriffen auf die Lachmuskeln!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2010 um 17:03
#16
Ein sehr unterhaltsamer Film für die ganze Familie, einfach mal abschalten und stellenweise richtig ablachen können. Die Story ist gut umgesetzt und auch die Effekte und die Animation sind gut. Das Bild ist BD würdig und auch der Ton ist prima, könnte aber etwas diffenzierter sein. Die Extras sind Standard.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD85
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2010 um 21:00
#15
Netter Film für die ganze Familie.
Das Bild und der Ton ist gut, wenn auch nichts besonderes.
Die Extras sind gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2010 um 11:06
#14
Zum Film an sich braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen.
Es geht da um ein paar Mini Aliens, die unsere Erde erobern wollen und haben sich als Gegner ein paar Teenager ausgesucht. Der Film ist mit Sicherheit nicht nur was für die "jüngere Generation"! Ich bin nun mal auch kein Teenager mehr und habe mich wirklich gut Amüsiert.
Ich glaube schon, dass man hier auf einen zweiten Teil hoffen kann!
Bild und Tonqualität ist, wenn auch keine Referenz doch sehr-gut gelungen, wie ich finde!
Extras sind auch wirklich schön und nett gemacht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2010 um 00:20
#13
Netter Film mit einigen lustigen Szenen. Man hat aber irgendwie immer das Gefühl alles irgendwo schon einmal gesehen zu haben - nur eben besser. Trotz allem ein guter Film für zwischendurch. Die Effekte und Animation sehen sehr gut aus. Die Schauspieler agieren auf soliden Niveau. Zur Technik der BD: Bild wie auch Ton haben wie es sich für eine aktuelle Produktion gehört einen hohen Standard, ohne jedoch Referenz-Charakter zu erreichen. Extras sind einige vorhanden (Alternatives Ende, Gag-Reel usw.). Leider sind sind nicht alle Extras mit deutschen Untertiteln versehen. Bei einem "Kinderfilm" sollte dies Standard sein. Fazit: Im großen und ganzen ein netter Film für die ganze Familie. Eltern langweilen sich nicht und Kinder haben nicht so viel Angst da der Gewaltgrad auf einem Kindergerechten Level bleibt. Für einen ordentlichen Preis kann man sich den Film schon zulegen. PS: Danke an Fox für die orginalgetreue Übersetzung des Titels !! Aus Aliens im Dachgeschoss wurde Noobs - klein aber gemein ... oh mann !!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 37PFL5405H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 07:23
#12
Der Film ist recht witzig jedoch teilweise langatmig, jedoch super animiert die typischen Matrix einlagen dürfen auch nicht fehlen. Habe mir den Film zwei mal angesehen ist nicht unbedingt ein must have aber das Bild ist es wert und auch für die Kinder wenn die wieder mal einen witzigen "Monster" streifen sehen wollen
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32W5800 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2010 um 18:45
#11
ich finde den film ganz gut!
uns hat er sehr unterhalten...
technisch + extras ok
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2010 um 00:01
#10
Da gab es einige Filme dieses Genres die wesentlich mehr gerissen haben. Im großen und ganzen bin ich vom Film doch ziemlich enttäuscht. Bild & Ton sowie die Extras gehen aber in Ordnung.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.06.2010 um 15:30
#9
Super Film...
total unterhaltsam und
sehr empfehlenwert für einen gemütlichen TV Abend !!
*Quali + Ton auch Top*
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2010 um 00:40
#8
Naja, hätte mir mehr erwartet von diesem KINDERfilm!! Zum Glück im Packgage nur € 11,- bezahlt und nicht € 24,97!!Die Darsteller agieren wie in einer billigen TV Serie und die Effekte sind nicht schlecht aber auch nicht der Hammer! Also man merkt das es keine US Produktion ist, sondern aus Kanada (weil auch keine bekannten Schauspieler!!)

Bild: BD Standard (gut)
Ton: dem DTS Sound fehlt etwas die POWER!!
Extras: okay!

Fazit: Nette Unterhaltung für Kinder in TV Qualität!! Einmal ansehen reicht (zumindestens für ältere Kinder *gg*)

PS: der Spruch "Sie sind DAHEIM, aber nicht ALLEIN" passt nicht!! Sie sind auf Urlaub und nicht daheim!! ha..erwischt!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2010 um 17:14
#7
unterhaltsamer Familienfilm, der sich aber nur zum einmal anschauen eignet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2010 um 13:30
#6
ganz lustig gemacht :) .... aliens lustig annimiert :) ... anschauen kann man sich den..... aber kaufen muss ich ihn mir nicht :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2010 um 19:28
#5
Ganz Lustig FSK hätte bissel höher sein können
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2010 um 10:38
#4
Netter KINDER Film.
Ein mal anschauen reicht aber.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2010 um 00:57
#3
Sehr guter Kinderfilm, der bestimmt auch vielen Erwachsenen gefallen wird.
Ich finde Ihn jedenfalls ganz lustig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2010 um 18:33
#2
Durchaus unterhaltsame Story mit viel Tempo, bitterbösem Humor und etlichen Wendungen, vergleichbar mit Critters. Bildqualität ist auf hohem Niveau. Tiefenschärfe sehr gut, knallig bunte Farben und das leichte Graining in manchen dunklen Szenen fällt kaum auf. Ton geht vollkommen in Ordnung. FSK-Freigabe empfinde ich als zu niedrig und hätte eher FSK 12 gegeben. Kurzweilige Unterhaltung für fast die ganze Familie. Das Ende lässt auf einen zweiten Teil hoffen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46W4730 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2010 um 23:10
#1
Nette Unterhaltung um sich berieseln zu lassen. Eine Story gibt es eigentlich nicht wirklich aber zum gelegentlichen schmunzeln reicht es auf jeden Fall. Sicher kein Highlight aber auch kein Fehlkauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Benq W9000
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Noobs - Klein aber gemein Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

14,72 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 24,89 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,78 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 37,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 37,90 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 24,89 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
14,72 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

185 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 182 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.