Filmbewertungen von danmarino

/image/movie/priest-2011-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Meine Fresse,mit der schlechteste Vampirfilm,den ich je geschaut hab,total unspannend und öde.Dazu für mich als Atheist viel zu viel Kirchen und Christenrotz.Die Physik wurde in dem Film außer Kraft gesetzt,hab noch nie so viele "normale" Menschen 5 Meter durch die Lüfte fliegen sehen.

Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.12.11 um 18:23
/image/movie/Mutant-Girls-Squad-Limited-Uncut-Collectors-Edition-AT_klein.jpg
Was haben die 3 Regisseure nur schlechtes vor der Idee des Filmes geraucht?Würd auch gerne von dem Zeugs haben.
Hab ja schon einiges an Trashfilmen geschaut,aber das ist definitiv die Krönung.
Von der Story(?)die es nicht gibt über dümmliche Dialoge,grottige Schauspieler bis zur total unpassenden und nervigen Musik hat der Film alles oder besser gesagt gar nix.Die Splatterszenen waren dermaßen übertrieben,da ist Ittenbach ein Meister dagegen.

Bild war Durchschnitt,Ton recht gut. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.12.11 um 19:26
/image/movie/Dead-Man-Walking-Sein-letzter-Gang-CineProject_klein.jpg
Ein Film,der zum Nachdenken anregt,hat die Gesellschaft das Recht einen Mörder zu "ermorden"?Die Story ist absolut grandios,sowohl der Täter,seine Familie,als auch die Nonne und die Eltern der Opfer werden charakterlich durchleuchtet.
Was mich beim Film am Ende etwas gestört hat,war der christliche "Part".
Beide Hauptdarsteller sind grandios und Penn hätte den Oscar absolut auch verdient gehabt.
Das Bild und der Ton sind gut bis sehr gut und meilenweit besser wie die DVD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.08.11 um 22:50
/image/movie/Neighbor-Limited-Uncut-2-Disc-Edition-AT_klein.jpg
Von der Story her stinköde oder besser gesagt es gibt keine.Der Film besteht aus einer Aneinanderreihung von Splatter/Goreszenen,die teilweise sehr heftig sind.Dazu ist noch ein bischen schwarzer Humor enthalten.
Bild und Ton sind mittelmäßig. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 21.08.11 um 11:01
/image/movie/The-Walking-Dead-Season-1-US_klein.jpg
Als Zombiefan hat mich die Serie einfach nur total begeistert,sehr authentische und spannende Story mit tollen Darstellern.Ich kann jetzt schon kaum abwarten bis Season 2 erscheint.
Bild und Ton sind gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.07.11 um 23:39
/image/movie/Hatchet_klein.jpg
Sehr erfrischender Old School Horror mit einigen Comedyeinlagen und sehr schönen Splatter/Goreszenen.
Bild und Ton sind gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 31.07.11 um 23:37
/image/movie/Rubber-Limited-Collectors-Edition_klein.jpg
Sehr schwierig zu bewerten,weil objektiv gesehen ist die Story einfach strunzdoof,aber irgendwie auch ganz gut gemacht.Der Film ist ja auch eine Hommage an das Sinnlose,eine Empfehlung würd ich nicht geben aber wer auf sinnlosen Trash steht,sollte reinschauen.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.07.11 um 12:47
/image/movie/Clean-Shaven_klein.jpg
Ein absoluter Hammerfilm mit einem grandiosen Hauptdarsteller.Der komplette Film wird aus Sicht von Winter gezeigt mit düsteren Bildern und Geräuschen.Bis zum Ende bleiben viele Fragen offen aber gerade deshalb funktioniert der Film bei mir zu 100%
Das Bild ist erstaunlich gut,immerhin ist es eine Low Budget Produktion,die schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Das Bild ist nahezu rauschfrei,etwas Körnung ist vorhanden,Schärfe und Farben sind gut.
Der Ton ist sehr dialoglastig,einzig der Filmscore ist etwas Abwechslung und leider nur in 2.0 Mono.
Extras gibt es nur einen Audiokommentar des Regisseurs.
Hatte zwar schon die Criterion DVD aus den USA aber hab den Kauf keine Sekunde bereut,von mir eine klare Film und Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 23.07.11 um 13:41
/image/movie/leben-und-tod-einer-pornobande-omu-neu_klein.jpg
Im Gegensatz zu dem total überhypten "A Serbian Film" zeigt der Film die Hoffnungslosigkeit und nicht verarbeiteten Gefühlen des Nachkriegsserbien.Provozierend ist der Streifen aber nicht auf der Assischiene wie ASF.
Bild ist HD Durchschnitt,Ton ok. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.07.11 um 10:22
/image/movie/Die-Sopranos-Staffel-1_klein.jpg
Seit "Twin Peaks" hat mich keine Serie mehr so geflasht,einfach nur Hammer,allen voran Gandolfini als Tony Soprano.Die Story ist überaus spannend und authentisch erzählt und die Darsteller grandios.
Bild ist nicht überragend aber für eine Serie solide,Ton im O-Ton recht gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 10.07.11 um 21:52
/image/movie/Black-Swan-2010-Blu-ray-und-DVD-und-Digital-Copy-de_klein.jpg
Jo,nett,mehr auch nicht für mich.Wer nix von Aronofsky kennt,hält Black Swan sicher für das Nonplusultra.Für mich,der seine Meisterwerke "Requiem for a Dream" und "Pi" kennt,ist er halt nur nett.Den einzigsten Darsteller,den ich grandios fand,war Cassel,Portman fand ich beileibe nicht überragend.
Bild ist Stilmittel oder nicht,enttäuschend. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.07.11 um 17:33
/image/movie/El-Mariachi-Trilogie_klein.jpg
Storytechnisch find ich alle 3 recht gut und ähnlich,Actionfans kommen um diese Trilogy nicht rum.
Bild und Ton sind bei Teil 1 aufgrund von Low Budget einfach enttäuschend(Mehr war wohl nicht rauszuholen),das Bild grieselt stark,Schärfe und Farben fehlen und der Ton ist sehr dumpf.
Teil 2+3 sind dafür grandios,satte Farben und Schärfe und krachender Ton. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.06.11 um 10:52
/image/movie/I-spit-on-your-Grave-1978-AT_klein.jpg
War damals 1978 mit Sicherheit mit das Härteste und Kontroverseste,funktioniert heutzutage aber nur noch bedingt.Darsteller und Story fand ich beim Remake um einiges besser.
Bild und Ton sind HD Durchschnitt. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 18.06.11 um 20:19
/image/movie/Platoon-25th-Anniversary_klein.jpg
Für mich knapp vor Apocalypse Now der beste Kriegsfilm,der je gedreht wurde.Schonungslos werden die Grausamkeiten des Krieges näher gebracht.
Mit dem Bild kann man mehr als zufrieden sein,es schlägt die DVD um Längen,der Ton ist selbst im O-Ton leider nur Durchschnitt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 13.06.11 um 16:52
/image/movie/steiner---das-eiserne-kreuz-special-edition-neu_klein.jpg
Sehr gut gemachter Kriegsfilm der schonungslos die Grausamkeiten zeigt,dazu eine grandiose Darstellerriege.
Das Bild ist für einen über 30 Jahre alten Film gut bis sehr gut geworden,schwankt aber ziemlich,der Ton ist leider nur Mono und unterdurchschnittlich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 13.06.11 um 12:38
/image/movie/inglorious-bastards-das-original-neu_klein.jpg
So trashig und schlecht,daß er schon wieder gut ist.
Darsteller,Story und Dialoge sind gewollt oder ungewollt unterste Kanone und die Übersetzung(hab im O-Ton mit dt. Untertiteln geschaut)sind echt mal hammer schlecht.
Das Bild war erwartungsgemäß unterdurchschnittlich,der Ton ist sogar noch schlechter. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 12.06.11 um 21:12
/image/movie/dobermann-1997-limited-mediabook-edition-neu_klein.jpg
Nachdem ich ihn gerade zum 3. Mal geschaut habe nach einer Pause von einigen Jahren, verliert der Streifen doch gewaltig.Alles was beim 1. und 2. Mal schauen noch neu und krass und klasse war,ist jetzt vorhersehbar und nix besonderes.
Einzig und alleine die 2 Hauptdarsteller spielen einfach nur grandios.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 02.06.11 um 18:24
/image/movie/Meine-Frau-ihre-Kinder-und-ich_klein.jpg
Besser wie befürchtet,spinnt die Story von Teil 1+2 sehr amüsant weiter.De Niro ist einfach nur der Hammer und die Alba fand ich auch recht gut.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.05.11 um 18:36
/image/movie/loriot-pappa-ante-portas-neu_klein.jpg
Herrlich,herrlich und nochmals herrlich.Ich kann mit dieser Art von Humor einfach sehr viel anfangen,wenn Loriot anfängt englisch am Telefon zu reden,bleibt nur noch Bauch halten vor Lachen.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.05.11 um 21:39
/image/movie/Hass-La-Haine-Blu-Cinemathek_klein.jpg
Ein klasse Film,der den Konflikt in den französischen Vororten(hier:Paris) zwischen Jugend und Polizei zeigt.Die Darsteller vor allem Cassel spielen grandios und absolut authentisch.
Das Bild(Schwarz-weiss) ist klasse geworden und schlägt die nicht üble DVD um Längen,der Ton ist ebenfalls sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 23.05.11 um 20:45
/image/movie/lethal-weapon-1-4-collection-neu_klein.jpg
Über die Filme braucht man sicher nicht viel sagen,sind im Action Genre einfach nur Kult hoch 10,sogar alle 4 Teile sind recht gut.
Bild ist bis auf Teil 1 sehr gelungen,Ton auch. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.05.11 um 22:42
/image/movie/My-Name-is-Bruce_klein.jpg
Ernst nehmen wäre bei dem Film ein großer Fehler,wenn man aber Hirn ausschaltet,wird man recht gut unterhalten,mit einigen sehr witzigen Gags.
Bild ist enttäuschend,Ton gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.05.11 um 17:22
/image/movie/wall-street---geld-schlaeft-nicht-steelbook-neu_klein.jpg
Ich hatte schlimmes befürchtet,wurde aber zum Teil positiv überrascht.Schlecht ist die Fortsetzung wirklich nicht,aber auch nicht gut.Aus der Story und der Thematik war einfach auch nicht mehr raus zu holen.Die Darstellerriege war sehr gut gewählt,obwohl ich La Beouf persönlich nicht mag,spielt er ganz passabel.
Bild und Ton sind sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.05.11 um 15:15
/image/movie/Insomnia-Schlaflos_klein.jpg
Sehr spannender Thriller mit einem wie immer klasse Pacino.Ich fand die Story keinesfalls vorhersehbar und recht spannend bis Ende.
Bild und Ton sind klasse. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.04.11 um 22:33
/image/movie/milk-2008-neu_klein.jpg
Ein toller und bewegender Film über den ersten schwulen Politiker in den USA mit absolut überzeugender Darstellerriege,in der vor allem Sean Penn raussticht.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.04.11 um 18:37

Top Angebote

danmarino
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.361
Kommentare205
Blogbeiträge0
Clubposts10.049
Bewertungen272
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

danmarino

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

danmarino hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von danmarino wurde 307x besucht.