Newsticker

El Mariachi Trilogy Blu-ray

Original Filmtitel: El Mariachi Trilogy

El-Mariachi-Trilogie.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
El Mariachi:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Spanisch DTS-HD MA 2.0

Desperado:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Irgendwann in Mexiko:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Desperado und El Mariachi:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Irgendwann in Mexiko:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
292 Minuten
Veröffentlichung:
19.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.01.2016 um 14:45
#42
Die El Mariachi-Trilogie (oder auch die Mexico-Trilogie) von Robert Rodriguez ist einfach nur Kult und muss mindestens einmal im Leben angeschaut werden.

EL MARIACHI:
Der erste Film von Robert Rodriguez zählt zu einem der besten Low Budget-Filme überhaupt. Dieser Film ist im Gegensatz zu anderen auch wirklich Low Budget. Rodriguez hatte von 9.000$ knapp 7.000$ für die Produktion des Filmes ausgegeben, die er aus eigener Tasche zahlen musste und seine ganze Karriere ist quasi auf diesem Film aufgebaut worden.
Das Bild ist überraschenderweise sehr gut geworden. Ich hatte viel schlimmeres erwartet. Diejenigen, die die DVD besitzen, die werden auch sofort den Unterschied merken. Die BD weist eine ziemlich gute Schärfe & Tiefenwirkung auf, die sich sehen lassen können und die Farbwiedergabe kommt meist auch sehr natürlich rüber. Jedoch leidet das Bild an dem vielen Rauschen und der teilsweise starken Filmkörnung, welches auch auf der DVD zu sehen ist, aber durch die Weichzeichnung nicht so sehr präsent ist.
Der Ton ist auch gut gelungen und in HD ein wahrer Genuss.


DESPERADO:
Wurde mit dem tausendfachen Budget des Vorgängers gedreht und ist auch deutlich besser. Eine feine Sache waren hier zuerst mal die zahlreichen Cameos von Tarantino, Steve Buscemi, Danny Trejo und Carlos Gallardo & Peter Marquardt vom Vorgänger. Bei diesem Film hat alles gestimmt. Der Cast, die Kameraführung & die Musik, einfach alles.
Die Bildqualität von Desperado ist hervorragend. Hier ist eine sehr gute Schärfe, Tiefenwirkung und Farbwiedergabe, sowie ein satter Schwarzert geboten. Das Bild ist nahezu makellos für einen 16 Jahre alten Film.
Der Sound ist auch bombastisch und vor allem sehr gut abgemischt worden. Die Schüsse und SFX sind brachial und laut, aber im Verhältnis zu den Dialogen sehr gut abgestimmt.

IRGENDWANN IN MEXICO:
Ist viel schwächer als "El Mariachi" und "Desperado", aber trotzdem ein sehr gelungener Film. Viele mögen den Film überhaupt nicht, was ich keinesfalls nachvollziehen kann, denn ich finde Rodriguez hat hier auch wieder saubere Arbeit geleistet und sich ein gutes Ende für die Trilogie ausgedacht.
Alles was ich über die Bildqualität zu "Desperado" gesagt habe, trifft hier auch zu, nur ist die Quali dieses Filmes noch ein Stück weit besser. Die Qualität des Sounds stimmt mit dem des Vorgängers vollkommen überein und lässt keine Wünsche offen.

Extras:
In Sachen Extras sind die die Filme von Rodriguez, die auf BD und DVD erscheinen unschlagbar. Zuerst mal hätten wir die Audiokommentare, die ich mir normalerweise nicht gerne anhöre, aber was Rodriguez zu seinen Filmen alles zu erzählen hat, ist für Leute die Filmemacher werden wollen sehr informativ und von großer Bedeutung. Auch wenn das Videomaterial in SD vorliegt und von der DVD-Veröffentlichung entnommen wurde, muss man Rodriguez einfach für seine 10-Minute Film School-Videos wertschätzen. Der Rest an Videomaterial ist auch eine klasse für sich und ist das reinschauen auf jeden Fall wert.


Diese BD's sind sowas von empehlenswert und gehören in jede Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2015 um 16:50
#41
Die El Mariachi Trilogy vereint die Kult Reihe von Robert Rodriguez in zwei Blu-rays in einem Schuber. El Marriachi fällt hier etwas ab, da es sich um eine Low Budget Produktion handelt, die aber immer noch viel zu bieten hat. Ab dem zweiten Teil ist die Hauptrolle namenhaft mit Antonio Banderas besetzt.

Die Bildqualität steigert sich von Teil zu Teil und bietet gute High Definition Unterhaltung. Der Ton ist ebenso überzeugend.

Die Ausstattung ist recht ordentlich.

Die El Marriachi Trilogy gehört in jede gut sortierte Filmsammlung und bietet beste Unterhaltung von Regisseur Robert Rodriguez.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2015 um 16:35
#40
Die verrückte Geschichte eines mariachi, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Rodriguez in Reinkultur! wer die 90er filmisch mag und auch wer sie nicht mag, sollte mal einen blick riskieren.

Bild – und /Tonqualität sind außer bei dem erste Film " EL Mariachi " ( der sich zusammen mit dem Film "Desperado" auf einer Blu-ray befindet!) ist leider NICHT in HD
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2014 um 20:32
#39
Mir persönlich gefällt "Desperado" immer noch am besten, gefolgt von "Irgendwann in Mexico". "El Mariachi" sehe ich nur als eine Bonus-Zugabe. Mich konnte der Film nicht vor den Bildschirm fesseln.

Die Bildqualität ist, auf das komplette Set gesehen, wirklich gut. Natürlich ist das Bild beim ersten Film bedeutend schlechter als bei den neueren, aber gerade die haben ein super Bild!

Der Sound ist klasse, vor allem der letzte Teil kann hier am meisten glänzen!

Extras gibt's genug, die Box ist nett aufgemacht. Gehört in jede gute Sammlung ;-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2014 um 15:52
#38
Mir persönlich gefallen die Filme nicht so - war aber halt auch ein Blindkauf. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden ;-) Technisch eine durchaus gelungene Umsetzung, aber sowohl beim Bild, als auch beim Ton, wäre noch Luft nach oben. Für Fans aber sicher trotzdem ein Must-Have.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2014 um 11:09
#37
Die Mexiko-Filme von Robert Rodriguez sind Kult, ohne Frage. Wobei der Beste hier ohne Frage immer noch DESPERADO ist, und das mit deutlichem Abstand. Die 2003 entstandene Fortsetzung IRGENDWANN IN MEXIKO ist ganz gut, allerdings ist mir die Geschichte zu verworren. EL MARIACHI ist für mich eine nette Bonusbeigabe, da es sich um ein sehr frühes Filmprojekt handelt, welches sowohl inhaltlich wie auch technisch nicht mit den anderen Filmen der Reihe mithalten kann.

Zur Aufmachung:
Sony verpackt die beiden Einzel-Amarays in einem einfachen Schuber, der zwar ein tolles Motiv hat, allerdings auch einen festaufgedruckten FSK-Flatschen.

Vom Bild her hat mir DESPERADO auch in Anbetracht des Alters klar am Besten gefallen, OUATIM hat unschöne Farbfilter, von der Schärfe aber gut bis sehr gut. El Marichai lass ich hier mal außen vor, da er technisch rückständigen Kameras gedreht wurde.

Tontechnisch wird beiden Fällen ordentliche deutsche Tonspuren geboten.

Die Extras beinhalten in erster Linie die Features die man schon von der DVD her kennt.

Fazit: Für Fans der beiden Filme lohnt der Kauf der Box. Wer sich mit Desperado zufrieden gibt, fährt mit dem Einzelamaray wohl besser. Bildtechnisch lohnt sich das Upgrade der DVD auf alle Fälle.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2013 um 23:33
#36
sehr gute trilogy ! ich finde irgendwann in mexiko ist immernoch der beste teil!!

das bild schwankt zwischen den teilen etwas! ebenso der ton !!
allgemein ist zu sagen, je neuer der film desto besser auch ton und bild !!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2012 um 21:18
#35
Zu den Filmen wurde schon alles gesagt. Mein Favorit von den dreien ist und bleibt Deperado. Schade das es nur eine Standard Box in Amary im Schuber ist, aber das ist halt so und man eh nix dran ändern. Bild und Ton schwanken bei den drei Teilen schon arg. Liegt natürlich auch daran das jeweils ein paar Jahre datwichen liege. Das Bild auf DVD von El Marichi war sehr schlecht - hier ist schon eine deutliche Steigerung zu sehen. Für Fans der Reihe ein absoluter Pflichtkauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2012 um 12:34
#34
Die Filme sind typische Werke von Robert Rodriguez, die seinen Karriereverlauf recht gut wiedergeben. Während El Mariachi durchaus als Frühwerk zu erkennen ist, bietet Desperado das klassische Action-Feuerwerk aus den 90ern. Irgendwann in Mexico führt die Geschichte fort und bringt deutlich reflektiertere Bilder zum Vorscheinen. Jeder Teil hat seinen ganz eigenen Charme und vor allem im großen Finale hat sich eine breit aufgestellte Riege an Hollywoodstars auf den Weg gemacht, den Zuschauer zu begeistern. Allen voran natürlich Antonio Banderas und Johnny Depp. Wie man es vom Regisseur kennt, präsentieren sich die Actionszenen mit einem beinahe satirischen Augenzwinkern.
Die Bildqualität des ersten Teils ist leider unterirdisch. Auch wenn man aus dem Originalmaterial nicht mehr herausholen kann, gibt es Abzug. Der zweite Teil ist solide umgesetzt und der dritte sogar ziemlich gut. Der Ton ist durchweg angemessen. Die Extras sind ganz nett, vor allem die Filmschule von Robert Rodriguez. Aber auch hier gibt es keine Besonderheiten, vor allem keine Erweiterungen zur DVD.
Insgesamt bietet die El Mariachi Trilogy rasantes, humorvolles Actionkino, wie man es von Rodriguez erwartet.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2012 um 11:45
#33
Die El Mariachi Trilogie ist eine super Collection. Die Filme sind mit einander verknüpft und bauen auf einander auf. Wobei mir der erste von der Inzenierung noch am besten gefällt. Ein paar klassiche Mexican Standoffs und viele Momente die einen an einen moderen Western errinern. Auch Tarantino hat einen kleinen Gastauftritt im zweiten Teil und der "Hosen-Revolver" von From Dusk till Dawn kommt auch darin vor. Nette Schießereien und viel Action ab dem zweiten Teil. Der erste Film hatte sage und schreibe ein Budget von 8000 US-Doller aber Ist trotzdem besser als somachner Millionen Doller Streifen.

Das Bild im ersten Teil ist nicht wirklich gut aber das lässt sich verkraften. Bei den anderen Beiden stimmt alles. Ton beim ersten auch noch im Rahmen. Bei den anderen super kräftiger Sound, raumfüllend und bassig.

Die Extras sind auch interessant es hätten aber auch mehr sein können.

Ingesamt für Fans von Mexico Western und von Robert Rodriguez ein absolutes Muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 21:07
#32
Geniale Box mit grandiosen Filmen!
Diese Trilogie ist für jeden Action-Fan ein Muss!

Meine Bewertung:
1: El Mariachi
2: Desperado
3: Es war einmal in Mexico

BILD:
1: körnig, wurde auf 16mm gedreht, besser geht es nicht, ok
2: scharf, leichtes Korn, gut
3: scharf, leichtes Korn, gut

TON:
1: DTS-2.0 HD MA, gut für das Alter
2: DTS-5.1 HD MA, sehr gut, bombastisch
3: DTS-5.1 HD MA, sehr gut, neu, frisch, dröhnt durch alle Kanäle

STORY:
1: sehr gut, spannend, macht Laune auf die anderen Teile, der beste von den 3en
2: action-geladen, basiert auf dem 1. Teil, spannend, lustig, bombastisch
3: basiert auf dem 1. und 2. Teil, spannend, action-reich

EXTRAS:
Audiokommentare
Kommentare mit Regisseur Robert Rodriguez
10-Minuten-Filmschu le
Rodriguez’ Studentenfilm „Bed Head”
Musikvideo mit Los Lobos
Blu-ray™ Exklusiv - Im Schneideraum - Eigenes Video kreieren und via BD-Live bereitstellen
Entfallenen Szenen
Making Of


FAZIT:
UNBEDINGT KAUFEN!
Für Action-Freaks und "wahre" Männer ein Muss!


PS: Zu dieser Box auch die GRINDHOUSE BOX kaufen mit PLANET TERROR und DEATH PROOF und MACHETE nicht vergessen!
Diese Filme sind alle "badass" und hängen teilweise zusammen

10/10 Punkte für die MEXICOLLECTION
MARIACHI-Trilo gy!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 05.03.2012 um 09:48
#31
Insgesamt bekommt das Bild von mir 4 Sterne, da der erste Teil wirklich grenzwertig ist, aber trotzdem noch besser als auf der DVD rüber gerettet wurde. In den Extras wird auch schön erklärt, dass das Originalmaterial einfach zu sehr beansprucht war, als dass man mehr rausholen hätte können. Dafür entschädigen die beiden anderen Teile. Der Ton ist allerdings durchwegs gut. Und die Extras nicht unbedingt riesig aber dafür absolut sehenswert. Da die Box mit 3 Filmen unter 20 EUR rausgehauen wird, kann man aber im Grunde nichts falsch machen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2012 um 09:18
#30
Wurde ja alles dazu schon geschrieben.
Bild : Teil zwei und Drei sehr gut.
Ton : voll und wuchtig
Extras: sollte man mal rein schauen.

Teil eins hier nicht Bewertet weil nicht geschaut!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2011 um 23:32
#29
El Mariachi...Die Mexico Trilogie, was für eine geniale Filmreihe. Ich finde alle drei Teile wirklcih einfach nur genial. Die Umsetzung ist auch ganz gut. Die Bildqualität ist bei Teil 2 und 3 wirklcih ganz gut, der erste Teil fällt da leider ein wenig ab. Ton sit auch gut. Ein Muss für mich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2011 um 23:39
#28
Mal abgesehn von Teil 1 sind Bild und Ton ganz OK. Die Filme sind Rodriguez typisch sehr blutig. Wer auf solide Action mit guter Story steht kann hier zuschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2011 um 13:40
#27
Die Story ist super. Tolle Geschichte die durchweg spannend ist und den Zuschauer sehr gut unterhält. Klasse Effekte und witzige Dialoge, abgerundet mit sehr autentischen Schauspielern.
Das Bild von Teil ein ist leider schlecht, was aber auch an dem niedrigen Budget für den Dreh lag. Hier konnte einfach nicht mehr rausgeholt werden. Dafür reißen Teil 2 und 3 wieder sehr viel raus. Hier stimmt einfach die Umsetzung und sehr gut.
Beim Ton ist es ebenso wie beim Bild. Teil 1 hat seine schwächen und Teil 2 und 3 trumpfen auf.
Extras sind reichlich vorhanden und im gewohnt lockerne Ton von Robert Rodrigues vorgebracht. Sehr zu empfehlen sind die "10-Minute-Lehrfilme"
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2011 um 13:28
#26
Die Trilogie als Story hat es in sich die Geschichte von El Mariachi
wird Hervorragend erzählt,und wird von Teil zur Teil immer besser
das es auch so dieser Trilogie für immer gute unterhaltung sorgt.

Leider ist das Bild von den El Mariachi sehr sehr schlecht ,aber wenn
ich bedenke das der Film gerde mal für 6000 $ gedreht worden ist,
und damals keine HD Kameras gab
man kann man ja auch nicht erwarten für das Geld das die auflösung so hoch ist .
Muss man entweder so hin nehmen oder es belassen .
Erst durch Desperado wird das Bild schön ,das es fast keine Macken hat
ausser paar unschärfen und etwas Bildrauschen aber, das trifft
ganz selten auf und es ist eine Freude zu sehen was aus dieser Transfer daraus geworden ist !
Nicht zu vergessen der Film ist auf 16:9 das man Komplette Bildschirm
sehen kann und nicht dieser nervige Balken zu sehen sind.
Irgendwann in Mexiko hatt dann in meiner augen das beste Bild
Die Kontraste, Schwarzwerte, Farben,durchzeichnung,alles
i st vorhanden das es wahre freude ist.

Was den Ton betrifft ist Logischerweise genau so das mit
jeden teil immer besser wird .

für mich sind leider die Extras etwas Mau geraten aber die die es sind
sind sehr Informationsreich .

wer Action mag sollte dieser Historische El Mariachi Trilogie auf
keinfall verpassen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PK550 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2011 um 13:50
#25
Leider kommt die " El Mariachi Trilogy " nicht in einem schönen Digipak bzw. Box, sondern die Filme kommen in der normalen Blu-Ray Keep Case mit Papp-Schuber. Was mich anfangs noch zudem gestört hatte, ist das der Streifen " El Mariachi " zusammen mit " Desperado " auf einer Scheibe gepresst wurde, das erinnerte mich sehr an die DVD Erstauflage aber zum Glück ist die Blu-Ray Disc hier nicht wie die DVD damals doppelseitig. Aber das ist nicht weiter von Bedeutung den " Desperado " und " Irgendwann in Mexiko " sind weiterhin sehr gute Filme, auch wen man das von " El Mariachi " nicht behaupten kann.

Das Bild ist in " Desperado " und " Irgendwann in Mexiko " hervorragend und der Ton ebenfalls. Extras sind genug und der Streifen " El Mariachi " zähle ich dazu, deshalb wird die Bild- und Tonqualität nicht mitgezählt bzw. berücksichtigt. Einzeln jedoch vergebe ich für " El Mariachi " 2,5 Punkte für Bild und Ton und weitere 2 Punkte für die Extras. Trotzalledem eine sehr gelungene Blu-Ray Trilogie die ich nur weiter empfehlen möchte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 21.08.2011 um 11:55
#24
Die El Mariachi Trilogy, in der MexiCollection ist schon echt Klasse!
Bei "El Mariachi" war ich anfangs noch sehr enttäuscht von dem technischen Zustand der BD, wobei das Altersbedingt wohl so ist. Bei den anderen beiden Teilen, gibt es deswegen nichts zu beanstanden. Die Story ist aber bei allen drei Filmen richtig gut, sehr spannend, und stellenweise richtig brutal umgesetzt. Die Box musste unbedingt in meine Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP8000
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2011 um 12:21
#23
"El Mariachi"
Ein Mariachi kommt in ein mexikanisches Wüstenkaff. Durch Zufall wird er mit einem Killer verwechselt, der ebenfalls einen Gitarrenkoffer bei sich hat. So beginnt eine mörderische Jagd.
Robert Rodriguez erstem Abendfüllendem Spielfilm sieht man zu keiner Zeit sein Minimalbudget von 7000$ an. Die Story ist spannend und offenbart hier schon den typischen Rodriguez-Stil.
Das Bild ist, gemessen am Alter und der Qualität des Ausgangsmatrials, recht gut, kann allerdings nicht an die anderen Filme der Reihe heranreichen.
Der Ton ist ganz gut.
Die Extras sind sehr umfangreich, interessant wie immer: die 10-minütige Filmschule von Rodriguez.

"Desperado"
Der Mariachi ist immer noch auf der Suche nach dem Verantwortlichen am Mord seiner Geliebten. Inzwischen als Legende verschrien, muss er abermals eine kleine Stadt von den Gangstern befreien.
Die Story ist eine Fortsetzung des ersten Teils, diesmal mit deutlich höherem Budget. Die Besetzung wurde sehr gut gewählt, auch ist mehr Humor vorhanden.
Das Bild ist sehr gut, insbesondere die Nahaufnahmen sind sehr gut.
Der Ton rummst ordentlich, die Musik ist genial gemischt.
Die Extras sind die gleichen wie bei "El Mariachi".

"Irgendwann in Mexiko"

Der Mariachi lebt inzwischen vollkommen zurückgezogen in einem kleinen Dorf und baut Gitarren. Doch der CIA-Agent Sands zwingt den Mariachi ihn bei einem Putschversuch gegen den Präsidenten zu unterstützen. Doch der Mariachi hat seine eigenen Pläne.

Ein guter Abschluß der Mariachi-Triologie mit einer Bombenbesetzung.
Das Bild sit sehr gut, fast Referenzklasse.
Der Ton ist erste Sahne.
Die Extras sehr umfangreich und sehr interessant. Wie immer gibt Rodriguez sehr viel Einblick in seine Arbeit.

Fazit: Für jeden Actionfan ist diese Box ein Muss!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

El Mariachi Trilogy Blu-ray Preisvergleich

17,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,97 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 4 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 6,78 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
42 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
El Mariachi Trilogy Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
3.9

Film suchen

Preisvergleich

9,98 EUR*
13,97 EUR*
16,99 EUR*
17,98 EUR*
24,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

1092 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1089 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 60x vorgemerkt.