Filmbewertungen von Chromus

/image/movie/An-jedem-verdammten-Sonntag_klein.jpg
Einer der besten Football Filme überhaupt. Neben "The Express". Tolle Umsetzung was Bild und Ton angeht. Aber nicht perfekt. Der Film hat halt schon einige Jahre auf dem Buckel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.11 um 09:50
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Als ich den Film das 1. Mal gesehen hatte, war ich leicht enttäuscht. Lediglich die Szene, als Brat Pitt im Sprung bei der 1. Schlacht seinen übergroßen Gegner tötete, fand ich beachtenswert. Nun habe ich ihn das 2. mal gesehen und ich finde ihn mittlerweile sehr gut.
Anfangs fand ich den weinerlichen Orlando Bloom recht nervig. Aber er spielt halt nicht den Legolas ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.11.11 um 18:30
/image/movie/koenigreich-der-himmel-directors-cut-neu_klein.jpg
Bild: Max Punkte
Ton: Max Punkte vor allem der Soundtrack.

Story ist gut, allerdings hätte ich mir noch mehr Kreuzrittertum in der alten Welt gewünscht. Auf jeden Fall gewinnt die längere Fassung auf BR gegenüber der DVD Version, die ich zuvor hatte.

Definitiv ein Pflichtkauf für Historische Filmgucker :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.11.11 um 17:32
/image/movie/gladiator-10th-anniversary-edition-neu_klein.jpg
Endlich ist "DER Film" der Sandalenfraktion in einer mehr als würdigen Fassung auf dem Markt. Ich habe ihn mir sofort am ReleaseTag geholt. Ich will mehr Filme wie Gladiator haben *schluchz*.

Top Ton, Top Bild, Top Story.
Allein die Szene, als Mark Aurel umgeben von seiner Leibgarde im Schneegestöber auf seinem Pferd sitzt. WOW. So stelle ich mir das römische Reich vor.

Es gibt keinen besseren Film, der das römische Reich abhandelt. Da kommt nur die Staffel ROME noch ran. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.11.11 um 11:14
/image/movie/Der-Adler-der-neunten-Legion-Steelbook_klein.jpg
Hmm. Hatte mich gefreut mal wieder einen Römischen Sandalenfilm zu sehen. Aber wurde derbe enttäuscht. Der Anfang war gut, aber danach flachte der Film immer mehr ab. Ich versteh die Filmemacher nicht. Da liefert das römische Reich mehr als genug Stoff für einen geilen Film ala Gladiator und dann kommt sowas bei raus. Schrecklich. Da ist Centurion noch besser, wobei der auch schlecht ist. Naja da heists wohl weiter abwarten. Nur als kleiner Tip am Rande. Für Gladiatorfans eigentlich ein Muss ist wohl Rome- BR Box aus UK ist teilweise für 35 Eus zu haben. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 04.11.11 um 11:10
/image/movie/braveheart-neu_klein.jpg
Der Film für Historienjunkies wie mich.
Bild und Ton sind für das Alter des Filmes Top. Hab ihn bestimmt schon ein Dutzend mal (eingeschlossen Kino und DVD Version) gesehen. Und bin jedes Mal über den Verrat erschüttert. Kaufempfehlung. Ich hatte ihn für 8,80 bei MM erworben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 04.11.11 um 11:06
/image/movie/black-hawk-down--neu_klein.jpg
Lieblings (Anti)Kriegsfilm neben das Boot und Soldat James Ryan. Kein Kugelhagel ich steh rum und werd nicht verletzt Film. Sondern realistisch mit Munitionsknappheit und Heldenepos. Ich für meinen Teil liebe diesen Film. Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.11.11 um 11:04
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Mein Bild Referenzfilm ganz klar. Hatte ihn damals in 3D im Kino gesehen und nun auf meinem neuen Beamer in 2D zu Hause. Immer noch Top! Ganz klare Kaufempfehlung falls es noch User gibt, die ihn nicht besitzen sollten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.11.11 um 11:01
/image/movie/alien-anthology-01_klein.jpg
Ich liebe Aliens, hatte auch schon die Legacy Box auf DVD. Über die Story muss ich nicht viel Worte verlieren. Bei Teil 3 fiel mir auf, dass es in der längeren Fassung beim Ton unterschiede gab. Das ist aber auch klar, da diese wohl erst später nachsyncronisiert wurden. Da die zusätzlichen gesprochenen Dialoge aber für den Film und das Verständnis nur gut waren, war das für mich kein Problem.

Achja die AliensBox hatte ich aus UK für 17 Euro mit Versand bestellt (Mit Gutscheincode). Ich glaube von Zavvi. Bin mir aber nicht mehr so sicher. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.11.11 um 10:53
/image/movie/batman-begins-neu_klein.jpg
Macht Laune und erklaert den Anfang. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.11.11 um 08:50

Top Angebote

Chromus
Aktivität
Forenbeiträge47
Kommentare105
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Chromus

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

Chromus hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Chromus wurde 5x besucht.