Filmbewertungen von Braindead0815

/image/movie/resident-evil-5-retribution-neu_klein.jpg
Teil 5 mit abstand der schlechteste Teile der Reihe,Die Story ist so dünn das überhaupt gar keine Spannung aufkam,viel Action kaum Dialoge einfach nur schwach.Dagegen Bild & Ton auf Referenz Niveau. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.13 um 22:28
/image/movie/game-of-death-2011-neu_klein.jpg
Dieser Film ist von der Story her ziemlich langweilig und vorausschauend das Ende ist natürlich vorprogrammiert.Die Action kommt einfach zu träge herüber da hilft auch kein Wesley Snipes mit sein Kampfeinlagen.Dumme Dialoge & sinnlose Sprüche die,die Schauspieler da von sich geben.Sogar eine Doppelszene ist im Film enthalten schwacher Schnitt kommt auch noch dazu & FPS auf deutsch die Bilder pro Sekunde sind bei der Verfolgungsjagd im Auto so gering das ,dass Bild sehr ruckelt.Bild & Ton gehen in Ordnung obwohl in Schwarz/Weiss Szenen sehr starker Filmkorn ensteht (stilmittel)Extra´s sind ok. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.03.11 um 19:24
/image/movie/Predators_klein.jpg
Story ist mir einfach zu dünn geraden kommt auch kein wirkliche spannung auf hab mir mehr erhofft.Bild bekommt gerade noch so eine 3,5 das so garnichts in Dunklen Szenen mit HD feeling zutun hat,bloss bei nahaufnahmen ist es wieder scharf einfach nur durschnitt.Der Sound dagegen war gut,extra´s so la la

Würde jeden raten denn Film erstmal auszuleihen 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.11.10 um 19:42
/image/movie/centurion---fight-or-die-neu_klein.jpg
Im großen und ganzen hat mich der Film gut unterhalten tolle brutale Schlachten.Das mit den vielen CGI Blut hat den Film nicht so gut aussehen lassen.Zum Ende hin hat er so seine Schwächen aber dennoch sehenswert.Gute Umsetzung in Bild & Ton aber nicht überragend,Extra´s sind ok. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.10.10 um 17:42
/image/movie/wolfman-2010-neu_klein.jpg
Einfach enttäuscht von der Story,ich hätte viel mehr von so einen Film erwartet.dennoch Bild & Ton gut,Extra´s interssieren mich nicht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.08.10 um 19:07
/image/movie/300_klein.jpg
Story gut gelungen, Ton ok DD 5.1, Bild ist echt mies aber an manchen Szenen wieder sehr stark, für eine BD einfach viel zu schlecht überwiegend Bildrauschen & Bildflakern das nervt echt.....Extra´s super. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 24.07.10 um 12:27
/image/movie/final-destination-4-3d-classic-3d-neu_klein.jpg
von der FD Reihe der schlechteste Teil 1x anschauen reicht vollkommen aus,man merkt auch das sie den Film schnell zuende drehen wollten bei 82minuten kein wunder.Dennoch Starkes Bild & Ton Ergebnis.Extras sind ok. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.07.10 um 14:24
/image/movie/Der-13te-Krieger_klein.jpg
Einfach Toller Film,Bild hat zu kämpfen in dunklen Szenen mit Filmkorn sehr lastig zum Ende hin,aber wiederum am Tag gutes klares Bild,Ton war gut gelungen,Extra´s sehr Mau 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 04.06.10 um 22:55
/image/movie/twilight-new-moon---biss-zur-mittagsstunde-deluxe-fan-edition_klein.jpg
Dieser Film war einfach nur Langweilig obwohl ich den ersten teil mag.In diesen Film passiert rein garnichts.Bild & Ton auf guten Niveau,Extras reichen vollkommen.Diesen 2 Teil der Saga kann ich leider nicht weiterempfehlen! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 14.04.10 um 01:15
/image/movie/Romeros-Staunton-Hill_klein.jpg
Wie kann man diesen Film mit 5 Punkten Bewerten? der Film is so dermaßen schlecht das es schon weh tut,musste sogar nach einer halben Stunde aus machen 1 Punkt ist für die Story noch zuviel,FINGER WEG!!!! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 02.02.10 um 01:42
/image/movie/Crank-2-High-Voltage-Uncut_klein.jpg
Bild & Ton sind einfach Klasse wie beim 1sten Teil,Story ist echt Crank ist nicht jedermann´s Sache... selten so gelacht :) Extra´s egal... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.10.09 um 17:45
/image/movie/the-unborn-2009-neu_klein.jpg
Einmal ausleihen reicht vollkommen aus.Story war schon OK es gibt aber bessere.Bild & Ton fand ich sehr stark,Extra´s reichen mir aus. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.09 um 19:37
/image/movie/underworld-trilogie-teil-1-3-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Tolles Steelbook für den Preis ein muss,Teil I + 2 Top Bild & Ton.Teil 3 hat das schwächste Bild viel zu Körnig für den neusten Film,echt schwache Leistung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.09 um 12:17
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
So ein BD muss man einfach haben :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.08.09 um 00:48
/image/movie/Nicht-auflegen_klein.jpg
Finde diesen Film von der Story echt genial gemacht.Ton kann man nicht meckern wenn er die Waffe durchlädt macht ein echt geilen Sound,Bild dagegen hätte besser sein können,Extra´s mir egal aber dennoch viel zu wenig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 22.08.09 um 00:45
/image/movie/disturbia-neu_klein.jpg
Shia Labeouf sagt ja mal alles tolle Story.Super Bild & Ton da gibts nicht´s zu meckern. extra´s gehen in Ordnung für so einen Film.aufjedenfall Sehenswert :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.08.09 um 17:56
/image/movie/Long-Weekend_klein.jpg
Einer der schlechtesten Story´s die ich gesehen habe, gott sei dank nur ausgeliehen :) 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 14.08.09 um 17:09
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
Einer der besten BD die ich gesehen hab genial. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.08.09 um 19:58
/image/movie/mirrors-neu_klein.jpg
Story war soweit Okay, dafür war das Bild sehr Körning in mehreren dunklen Szenen,schade eigentlich.Ton sehr überzeugend viele erschreck momente für die weiblichen gäste ;) extra´s sind so lala. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.07.09 um 10:31
/image/movie/The-Cell-2_klein.jpg
hab ihn mir ausgeliehen & gerade ebend angeschaut,diesen Film kann ich keines weges jemanden weiterempfehlen.Kommt mir vor wie eine Mischung zwischen Saw & Freddy Krüger(B-Movie).Den Film muss man nicht gesehen haben.Dennoch Bild und Ton Gut. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 20.07.09 um 23:29
/image/movie/Das-Vermaechtnis-der-Tempelritter_klein.jpg
Kaufen für Blu-ray Fans ein muss ,alle 2 Filme Genial 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.08.08 um 17:52
/image/movie/Rush-Hour-3_klein.jpg
Wahnsinns Film, Wie auch die Vorgänger, ein muss für Blu-Ray Fans :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.07.08 um 17:39

Top Angebote

Braindead0815
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge62
Kommentare253
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen42
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Braindead0815

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Braindead0815 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Braindead0815 wurde 31x besucht.