Filmbewertungen von Bierpate

/image/movie/Rage-2-Dead-Matter_klein.jpg
Kann mich nur der Bewertung von movienator anschließen. Der Film hat auch gar nichts an sich, was positiv zu erwähnen wäre. Handlung grottenschlecht, viel Filmkorn, mieserable Schauspieler eine unglaublich ekelhafte deutsche Syncro und auch die Spezialeffekte wirken so was von plump und aufgesetzt. Finger weg von dem Dreck. Reine Zeitverschwendung. Über die Extras kann ich nichts sagen, es war ein Wunder, daß ich den Film durchgehalten habe.... 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 3
bewertet am 01.11.12 um 22:10
/image/movie/The-Bunny-Game-Limited-2-Disc-Uncut-Edition-AT_klein.jpg
Dieser Film ist bislang das Unnötigste, was ich je gesehen habe. Plot = 0!! Eine Crackjunkie Nutte wird vergewaltigt....Ich sehe gerne Filme wie Martyrs, Inside, Frontiers usw...alle wissen zu schocken, aber letztendlich besitzen alle Filme auch eine gewisse HANDLUNG. Bunny Game hingegen ist kein Film, sondern zeigt bloß eineinviertel Stunden Vergewaltigung. Ein jeder Porno hat einen besseren Handlungsstrang wie dies hier. Einen künstlerischen Wert darin zu suchen, ist pure Zeitverschwendung. Jeder der soetwas gut bewertet, sollte sich mal einen Termin beim Seelendoktor reservieren.
Kurz und bündig: Ab in die Tonne damit. Samt der Regiecrew.... 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 27.10.12 um 13:06
/image/movie/New-Kids-Turbo_klein.jpg
Der Film ist wirklich spaßig und genau das Richtige für nen Männerabend. Bild und technische Umsetzung des Tons sind makellos, einzig die vulgäre Fekalsprache ;p der Hauptprotagonisten war für mich in der deutschen Synchro mit holländischem Akkzent teilweise echt schwer zu verstehen, weshalb vielleicht nicht alle Pointen bei mir ankamen. Das wäre aber auch das einzige, was ich an diesem Film zu bemängeln hätte. Die besten Jokes werden leider im Trailer vorweggenommen, aber es gibt noch genug weitere Lacher in diesem Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 25.09.11 um 05:48
/image/movie/Dobermann-Limited-Uncut-Collectors-Edition_klein.jpg
Über den Film selbst gibt es wenig neues zu sagen, der hat bereits längst Kultstatus. Nun hat dieses Meisterwerk auch noch die ihm würdige Blu-ray Veröffentlichung erhalten. Das Mediabook ist sehr schön, ein echter Hingucker in jeder Sammlung. Das Bild ist einfach der Hammer. Man glaubt fast, eine neue Produktion zu sehen. Diese Blu-ray Umsetzung ist auf der ganzen Linie gelungen und sein Geld wert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 28.08.11 um 12:41
/image/movie/50-Dead-Man-Walking-Der-Spitzel_klein.jpg
Absolut packender Thriller! Der Film weiß von Anfang bis zum Ende zu begeistern und einen gebannt vor den Fernseher zu fesseln. Der Fakt der wahren Begebenheit gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas. Die Hauptprotagonisten liefern alle eine tolle schauspielerische Leistung ab, allen voran Ben Kingsle und Jim Sturgess. Am Bild gibt es auch gar nichts zu bemängeln, einer Bluray würdig. Ton ist auch in Ordnung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 28.08.11 um 12:33
/image/movie/The-Firm_klein.jpg
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Nicht wie Hooligans ein schlechter Abklatsch von Football Factory, an den er zwar nicht rankommt, aber trotzdem spannend erzählt ist. Das Bild hat mir immer sehr gut gefallen, der Ton ist auch überzeugend. Einzig die Klamotten der Protagonisten waren teilweise schrecklich anzusehen ;p 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.05.11 um 14:38
/image/movie/Inception-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-und-Bonus-Blu-ray-DE_klein.jpg
Ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht! Dieser Film enthält einfach alle Zutaten, die einen gelungenen Popcornabend ausmachen. Das Bild auf Referenzniveau, eine atemberaubende Story, surrealer Sience Fiction auf höchstem Niveau, tolle Soundkulisse und eine lange Laufzeit, die aufgrund des Gezeigten wie im Fluge vergeht. Man darf gar nicht zu viel zum Inhalt sagen, aber auch das Ende ist äußerst packend.
DIeser Film verdient sich, den Weg in Form einer wunderschönen Steelbook edition, in eines Jeden Sammlung zu verschaffen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.05.11 um 14:29
/image/movie/OSS-117-Collectors-Edition_klein.jpg
Einen Gag nach dem anderen hat mir dieser Streifen leider nicht geliefert. Inhaltlich ist diese Parodie eher durchschnittlich ausgefallen, nichts desto trotz hält er ein paar gute Lacher bereit. Das Bild ist meiner Ansicht nach Referenzniveau und in jeder Minute gestochen scharf. Extras ist das übliche Mainstream. Trailer und ein wenig Bonusmaterial.
Durchaus sehenswert aber nicht mit zu hohen Ansprüchen an den Film gehen.
An zb Nackte Kanone kommt es nicht heran. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 08.05.11 um 14:19
/image/movie/The-Loved-Ones-Pretty-in-Blood-DE_klein.jpg
Das ist ja Gore vom Feinsten. Wie lange hat man schon nicht mehr einen so guten Horrorstreifen gesehen. Aber die Australier wissen anscheinend wie es geht, siehe zb Wolf Creek usw...Der Film selbst wirkt etwas überzogen skurril, daß man, wenn man abgehärtet genug ist, an manchen Stellen sogar schmunzeln muß. Andererseits sind die Schmerzen des Hauptprotagonisten wahrlich heftig und zart beseitete Gemüter sollten abstand nehmen von diesem Film.
Allen anderen wünsche ich feinen Psychothrill-Abend vom Feinsten! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 08.03.11 um 18:27
/image/movie/Sin-Nombre_klein.jpg
Super Story, tolles Bild, ein Film der nichts missen lässt. Zuerst etwas skeptisch an die Sache herangegangen, belehrten mich die mexikanischen Darsteller eines besseren. Der Film kann sich mit Hollywood Blockbustern messen, und braucht sich nicht verstecken. Gewalt, Liebesgeschichte, Soziale Konflikte, der Film hat einfach alles und das ganze schön verpackt! Ein absolut sehenswerter Streifen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.03.11 um 18:22
/image/movie/Ghost-Ship_klein.jpg
08/15 Horrorstreifen, der aber durchaus zu unterhalten weiß. Die Schauspieler liefern alle eine tadellose Leistung ab, und auch das Bild ist sehr gut anzusehen. Einzig die Story eben ist durchschnittlich. Bei mir fehlten die Schockmomente. Die meisten Dinge waren leider ziemlich vorhersehbar. Aber für nen netten Gruselabend reicht es allemal! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 08.03.11 um 18:18
/image/movie/1-Halb-Ritter-Star-Selection_klein.jpg
Nun ja! Es gibt bessere deutsche Komödien wie diese. Bei diesem Streifen ist die Story wohl doch etwas unterdurchschnittlich, hie und da ein paar gute Gags, doch alles in allem muß man sich manchmal doch zum Lachen zwingen. Das Bild hingegen ist sehr gut. Einmal gesehen und gut ists.... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 08.03.11 um 18:14
/image/movie/Gesetz-der-Rache_klein.jpg
Gerard Butler als Vater auf Rachezug! Der Film fesselt einen bis zur letzen Sekunde. An Spannung und geballter Action ist dieser Streifen kaum zu überbieten. Die Story kann absolut überzeugen und zieht einen in seinen Bann. Das Bild ist auch sehr überzeugend. Eine Topproduktion, die ich nur jedem ans Herz legen kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.03.11 um 18:10
/image/movie/Scott-Pilgrim-gegen-den-Rest-der-Welt-Standard_klein.jpg
Dieser Streifen setzt echt neue Maßstäbe. Anfangs dachte ich, für so einen Teenieklamauk wäre ich mit meinen 30 Jahren schon zu alt, aber die Gags haben reihenweise eingeschlagen. Ein Volltreffer nach dem Anderen. Das Bild hat Referenzniveau und die Comiceffekte bei Schlägereien wirken sehr gut auf Blu-ray. Die Musik ist echt super, da sind echte Ohrwürmer dabei. Extras sind auch massig vorhanden, wobei ich mir die kaum angesehen habe.
Kurzweilige Unterhaltung, liebevoll in Detaillarbeit abgedreht, klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.03.11 um 18:03
/image/movie/Until-Death_klein.jpg
Der Film ist echt nicht übel, was die Story betrifft. Van Damme liefert eine sehr gute schauspielerische Leistung ab, einzig am Beginn des Films fehlt ein wenig die Einleitung, man wird einfach mitten ins Geschehen geworfen. Das Bild ist leider eher unterer Durchschnitt, Bluray Referenzfilme sind deutlich farbenprächtiger und weisen deutlich mehr Schärfe aus als dieser Streifen.
Alles in allem gar kein schlechter Streifen und bei einem Preis unter 10 Euro durchaus sehenswert! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 08.03.11 um 17:55
/image/movie/The-Descent-1-2_klein.jpg
Diese Box weiß zu überzeugen. Beide Teile sind absolut sehenswert, die Schauspieler, mir völlig unbekannt, liefern eine sehr gute, glaubhafte Leistung ab.
Ich persönlich finde den ersten Teil storytechnisch etwas besser, der zweite Teil kann dafür durch sehr blutige Splattereffekte überzeugen, die in dieser Uncut Box massenhaft vorhanden sind.
Was auch positiv hervorzuheben ist, daß es keine Storylücke zwischen den beiden Teilen gibt, der 2te Teil schließt nahtlos an der Story des ersten Teiles an! Die Investition in die Box hat sich absolut gelohnt.
Der Ton ist auch sehr gut, die Synchro passt und ja das Bild ist einfach eine Augenweide. Oft besteht ja die Gefahr, daß einem Filmkorn den Genuß solcher Filme, die wie dieser größtenteils in Höhlen spielt, ordentlich vermiest. Hier kann ich Entwarnung geben. Tolle Schwarzwerte!
Beide Daumen hoch! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.02.11 um 11:20
/image/movie/Stepfather-2009_klein.jpg
Die Story ist anfangs ziemlich vorhersehbar. Die erste halbe Stunde fiel es mir schwer, mich zu motivieren, nicht abzuschalten. Aber der Film nimmt dann langsam Fahrt auf und wird zum Schluß hin doch noch actionreich und spannend. Am Bild gibt es nichts auszusetzen, es ist den ganzen Film hindurch sehr gut, dunkle Stellen sind ebenfalls sehr gut anzusehen. Extras sind der übliche Durchschnitt, nichts Weltbewegendes, einige nette BD Live Features zb Chinesisch lernen mit Karate Kid Trailer :)
Alles in Allem eine durchaus gelungene Blu-ray und zum jetzigen Preis von knapp 9 Euro gibts auch eine klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.02.11 um 11:11
/image/movie/Beilight-Biss-zum-Abendbrot-Extended-Cut_klein.jpg
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt wie bei diesem Streifen. Man kann sich nur einigen Vorrednern anschließen, für Spaßbremsen und "Arthaus" Kunstfilmverliebte ist diese sinnlose, aber hervorrragend inszinierte Twilight Parodie auf jeden Fall nicht geeignet. Alle anderen können ungehindert zugreifen und einen Angriff auf die Lachmuskeln erwarten. Gegen Ende hin werden die Gags zwar weniger aber alles in allem wird man prächtig unterhalten. Die Hauptprotagonisten liefern eine tolle Vorstellung ab, allen voran die Geliebte Edwards. Mimik und Gestik sind wirklich schön vom Original übernommen worden und mächtig durch den Kaokao gezogen worden. An Bild und Ton gibts auch nichts auszusetzen. Der Film liegt in 2 Versionen vor Kinoversion und Extended Cut.
Die Story ist absolut unterbewertet, denn wer mit literarischen Ansprüchen oder als "Hardcore" Twilight Fan an diesen Streifen ran geht, ist fehlgeleitet.
Von mir gibts auf jeden Fall 2 Daumen hoch!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.02.11 um 12:17
/image/movie/Der-seltsame-Fall-des-Benjamin-Button_klein.jpg
Der Film hat seine Oscars wirklich verdient. Oft neige ich bei überlangen Filmen zum Einschlafen, aber bei diesem ist das aufgrund der tollen Story und der noch besseren Umsetzung ein hoffnungsloses Unterfangen. Die Schauspieler überzeugen auf der ganzen Linie, allen voran Brad Pitt und die Special Effekts von der "Verjüngerung" sind echt aller erste Klasse! Ansehen und genießen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.01.11 um 11:39
/image/movie/Schwarzer-Blitz-2009_klein.jpg
Oja, der Film hat richtig Spaß gemacht. Die Story war gut und durchdacht, die Special Effects waren ebenso gelungen, die Russen brauchen sich absolut nicht vor der amerikanischen Konkurrenz zu verstecken. Auch die Schauspieler machen ihre Rolle wirklich gut, allen voran die Hauptprotagonisten. Ich hatte eigentlich gedacht, Vergleiche mit Spiderman sind wohl doch etwas zu hoch gegriffen, nachdem ich den Film jedoch gesehen habe, muß ich eingestehen, daß diese Vergleiche durchaus ihre Berechtigung haben. Bild und Ton sind ebenfalls Top. Klare Kaufempfehlung meinerseits! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.01.11 um 11:31
/image/movie/Shadow-2009_klein.jpg
Das war ja wohl ein Torture Horrorfilm vom Feinsten. Dieser Film braucht Vergleiche mit Rob Zombie Produktionen, wie sie auf der Inhaltsangabe angestellt werden, absolut nicht zu scheuen. Der Film ist echt nichts für Angsthasen und alles andere als Mainstream Horrorkost. Die Story fesselt einen von Anfang bis zum überaschenden wie auch genialen Ende. Schlechte Bewertungen in anderen Foren kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das einzige, was ich bemängeln würde, wäre die Snychronisation des "dicken Jägers", die mich anfang ein wenig schmunzeln ließ. Das Bild ist sehr gut und bringt die Gänsehautstimmung durch düstere Nebelszenen gut zur Geltung. Auch die Schauspieler überzeugen allesamt, außer eben der "dicke Jäger" Aber am Besten macht sich jeder selbst ein Bild. Von mir gibts 2 Daumen hoch! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 30.01.11 um 11:03
/image/movie/Diary-of-the-Dead_klein.jpg
Zombiesplatter vom Feinsten! Die Story hat Hand und Fuß und die Splattereffekte wissen zu entzücken. Das Bild ist besserer Durchschnitt, hätte noch ein wenig besser sein können. Die B-Schauspielergilde liefern alle ne gute Vorstellung ab und auch der Dokumentationsstil, der hier zum Einsatz kommt, ist relativ glaubwürdig umgesetzt worden.
Ein durchaus sehenswerter Streifen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.12.10 um 10:58
/image/movie/My-Son-My-Son-what-have-ye-Done_klein.jpg
Ein Satz mit X, das war wohl nix. Ich hatte große Erwartungen in den Film gesetzt, wurde aber herb enttäuscht. Tiefgründig ist an dem Streifen rein gar nichts. Wenn man diese Story als Kunst verkaufen will, dann ist es leider trostlose, brotlose Kunst. Positiv zu erwähnen wären da nur Bild und Ton, was leider nicht über die nicht vorhandene Story hinwegtrösten kann. Von Rescue Dawn noch begeistert war Bad Lieutanant schon ein wenig enttäuschend, in der Annahme, schlechter kann es nicht mehr werden, wurde ich mit diesem Streifen doch eines Besseren belehrt. Finger weg! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 29.12.10 um 10:52
/image/movie/The-International_klein.jpg
Das war ja mal wieder ein spannungsgeladener Thriller. Der Plot könnte nicht aktueller sein (Finanzkrise) Clive Owen liefert eine grandiose Vorstellung ab, die Filmcrew überzeugt auf der ganzen Linie. Vor ein paar Jahren hätte man die Handlung vielleicht als fiktiv abgetan, aber wer weiß, wieviel Realismus in dem Streifen steckt? Unbedingt ansehen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.10 um 12:05
/image/movie/The-Book-of-Eli_klein.jpg
Düsterer Endzeitthriller, atmosphärisch wirklich gelungen. Danzel Washington und sein Gegenpendant liefern eine sehr gute Leistung ab. Das Bild ist immer gestochen scharf, der graue Touch untermalt die düstere Stimmung. Anfänglich ein wenig dialogarm, mit teilweise sehr brutalen Szenen, abgetrennten Gliedmaßen und einer Freigabe ab 16? Einzig die Story ist etwas langatmig, der Plot ist nicht wirklich aufregend, doch Regisseur und Filmcrew haben das beste herausgeholt. Durchaus sehenswert! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.10 um 11:53

Top Angebote

Bierpate
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen146
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Bierpate

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Bierpate hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Bierpate wurde 2x besucht.