Filmbewertungen von 76tyler

/image/movie/Apocalypse-Now-Full-Disclosure-3-Disc-Deluxe-Edition_klein.jpg
Ein Zeiloser Klassiker in einer wunderschönen toll ausgestattenen Box . Und genau so eine Box hat dieser Film auch verdient ! Bild und vor allem der Ton sind einfach genial . Da kommt richtig Kinofeeling rüber . Auch für mich ein absoluter Pflichkauf . 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.06.11 um 13:32
/image/movie/the-man-from-nowhere---nothing-to-lose-nothing-to-compromise-neu_klein.jpg
Ziemlich harter blutiger Thriller mit klasse Kampfeinlagen . Zwar keine wirklich neue Story aber dafür einfach super umgesetzt . Ich persöhnlich fand ihn um Längen besser als 96 Hours.
Werde immer mehr zum Fan des Südkoreanischen Films . Da können sich so manche Studios aus dem Westen noch was abkucken . Won Bin kauf man die Rolle des ex Agenten voll ab .
Bild und Ton sind durchweg gut bis sehr gut .Extras etwas mau ausgefallen . 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 08.06.11 um 21:21
/image/movie/22-Bullets_klein.jpg
22 Bullets von Richard Barry (Luc Besson hätte es vermutlich besser gemacht) ist ein "harter " Rachethriller mit einigen Längen . 20 Minuten weniger hätten dem Film meiner Ansicht nach nicht geschadet . Einzig allein Jean Reno is es zu verdanken das der Film nich vollkommen in der Mittelmässigkeit verschwindet . Die Musik im Film ist mit Sicherheit Geschmackssache , mein Fall war es nicht .
Bild und Ton sind durchweg gut bis sehr gut . 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.05.11 um 16:36
/image/movie/taxi-driver-1976--neu_klein.jpg
Also zum Film braucht man ja nichts mehr zu sagen . Ein KLASSIKER . Aber nun zum Bild . Einfach der Hammer was hier aus dem alten material rausgeholt wurde . Ne ganz klare Kaufempfehlung . Extras sind auch satt vorhanden . 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 19.05.11 um 22:41
/image/movie/dobermann-1997-limited-mediabook-edition-neu_klein.jpg
Eines vorweg. Dobermann ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Nun endlich auf blu ray . Und das auch noch in einem sehr geilen limitiertem Mediabook Edition.Daumen hoch!!
Wer auf schnelle,laute,brutale Filme steht sollte sich dieses Monster von Film auf keinen Fall entgehn lassen .
Bild und Ton sind für das Alter des Films sehr gut . 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 16.05.11 um 19:59
/image/movie/Crazy-Heart_klein.jpg
Ein sehr schöner ruhiger Film , mitten aus dem Leben eines alternden abgewrackten countrystar, der bis zur kleinsten Rolle sehr gut besetzt ist . Allen voran natürlich Jeff Bridges . Den Oscar hat er auf jeden Fall für diese Rolle verdient.Herrausragend ist natürlich auch der Soundtrack.
Bild und Ton sind durchweg gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.05.11 um 18:36
/image/movie/stone-manche-erzaehlen-luegen-andere-leben-sie-neu_klein.jpg
War ein Blindkauf . Der mich doch sehr enttäuscht hat . Ich hab wirklich keine Ahnung was sich Schauspieler wie Robert de Niro oder Ed Norten dabei gedacht haben in so einem Film mitzuspielen . Ums kurz zu machen . Ich fand den Film einfach sehr langweilig und vorhersehbar .
Bild und Ton waren ok mehr aber auch nicht . 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 15.05.11 um 14:28
/image/movie/Triage-DE_klein.jpg
Drama mit teilweise sehr harten bildern . Schauspielerisch hab ich colin farell noch nie so gut gesehn . Die teilweise sehr schlechten Kritiken kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehn . Gut..Wer hier einen kriegsfilm erwartet der wird sicherlich enttäuscht sein . Die Geschichte einen Kriegsreporters ,der mit einem Trauma heimkehrt wird in sehr ruhigen Bildern erzählt .
Bild und Ton fand ich durchweg gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.05.11 um 14:18

Top Angebote

76tyler
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge927
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts2.554
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

76tyler

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

76tyler hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von 76tyler wurde 10x besucht.