Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

22 Bullets Blu-ray

Original Filmtitel: L'immortel

22-Bullets.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.05.2021 um 16:44
#100
22 Bullets , gut gemachter Action Rache Thriller mit Jean Reno in der Hauptrolle.22 Kugeln durchlöchern ihn, aber er überlebt, und nimmt an denen Rache , die ihn auslöschen wollten.. Die HD Umsetzung des Bildes sehr gut geworden, es besticht durch prächtige Farben, satten Schwarzwert, guten Kontrast und Details.Der Deutsche Ton in DTS-HD MA 5.1 kraftvoll ,Dialoge immer klar verständlich, gute Räumlichkeit, ab und an mal etwas zu viel Bass. Extras sind ok. inkl Wendecover. Fazit: Jean Remo in einem Klasse Film, den man haben muss
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2017 um 00:31
#99
"Ich werde Euch alle erschießen, alle. Einen nach dem anderen. Aber nicht sofort. Ich will, dass ihr Zeit habt, darüber nachzudenken, was ihr getan habt. Ich will, dass ihr Tag und Nacht daran denkt , dass ihr eure Frauen und Kinder um Verzeihung bittet, dass ihr ihnen sagt warum Ihr sterben werdet. Und wenn ihr es am wenigsten erwartet - morgen, in sechs Monaten, in einem Jahr - werde ich da sein. Ihr werdet nicht mehr in Sicherheit sein, solange ich lebe."

22 Kugeln durchlöchern den Leib von Charly Matteï, löschen aber sein Leben nicht aus und bilden vielmehr den Grundstein für einen extrem atmosphärischen Rachefilm aus Frankreich, der mit einem einmalig agierenden Jean Reno überzeugen kann.
Die Geschichte wird unglaublich packend erzählt, ist extrem brutal, mit physisch sehr direkter Gewalt und schafft es, die Grenzen von Gut und Böse verschwimmen zu lassen. Dies beruht natürlich auf der immensen Sympathie für Jean Reno, der mit seinen Jahren nur noch besser zu werden scheint und eine beeindruckende Darstellung liefert. Es ist aber auch der paranoid neurotischen Darstellung von Kad Merad zu verdanken, dass die Geschichte so überzeugend ist und bis zum Ende fesselnd wirkt.
Auffallend sind auch die interessanten Kamerafahrten und der einmalige Schnitt, die dieses Werk besonders machen und zeigen, dass französische Unterhaltung nicht nur tragisch komisch sein muss, sondern auch extrem hart und blutig unterhalten kann.

Story: 9 von 10 Punkten
Bild: 10 von 10 Punkten (Referenz!)
Ton: 9 von 10 Punkten
Extras: 4 von 10 Punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 05.10.2015 um 15:10
#98
Unter der Regie von Richard Berry entstand 2010 der französische Film “22 Bullets”. Der Film spielt großteils in Marseille und ist eine Mischung aus Kriminalfilm und actiongeladenem Thriller. Charly Mattei (Jean Reno) war ein Mafia-Pate, der vor einigen Jahren ausgestiegen ist und die Geschäfte an seine ehemaligen Partner übergeben hat. Eines Tages wird er von maskierten Männern in einer Parkgarage angegriffen und lebensgefährlich verletzt. In einer Notoperation entfernen die Ärzte die im Filmtitel festgehaltenen 22 Kugeln und retten damit Charlys Leben. Die Polizistin Marie Goldman (Marina Fois) übernimmt gemeinsam mit einem Kollegen die Ermittlungen. Charly verweigert jedoch die Zusammenarbeit und beginnt gemeinsam mit drei Vertrauten die Hintermänner des Anschlags zu suchen…

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut und besticht durch satte Farben, einen tollen Schwarzwert und ein scharfes, detailreiches Bild. Der deutsche DTS-HD MA 5.1 Ton gibt ebenso keinen Anlass zur Kritik, erreicht aber nicht ganz das Niveau der optischen Präsentation.

Mein Fazit: “22 Bullets” ist ein durchschnittlicher, streckenweise recht brutal in Szene gesetzter Thriller, der kaum zu überraschen vermag. Obwohl die Hintergründe der Charaktere es anders zuließen, ist Trennlinie zwischen Gut und Böse ganz klar gezogen. Die Hauptdarsteller – Marina Fois und Jean Reno- machen ihre Sache ganz gut. Einige der Nebendarsteller sind allerdings nur schwer erträglich. Den Film kann man sich bei Gelegenheit einmal ansehen – sollte das nicht passieren, hat man nichts versäumt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2014 um 19:05
#97
Als großer Jean Reno Fan war es nur ein frage der Zeit bis ich hier zugreife und ich bereuch den kauf mal wieder nicht in einer Sekunde. Zwar ist das Rache und Mafia Gerne auf BD schon gut gefüllt und zum teil auch vorhersehbar, aber hier ist doch mal wieder sehr gute Filmkunst geboten. Besonders da es sich zur abwechslung in Frankreich abspielt macht es schon mal abwechslungsreicher. Die Story ansich wird sehr gut erzählt und die Spannung steigt stetig an. Dazu ist die Action sehr gelungen wie ich finde. Man merkt gut wie sich das ganze mit der wut von jean reno steigert. Es ist immer wieder ein vergnügen diesem genialen schauspieler bei der arbeit zuzusehen. Aber auch die restliche besetzung finde ich gut gewählt. Kad Merad kannte ich bisher nur aus komödien, aber auch in dem gerne hier kann er als mafiapate überzeugen. Mehr wird jetzt aber net erzählt, sonst ist der ganze spaß beim schauen weg. Als Jean Reno Fan kann man hier absolut nix falsch machen.
Das Bild ist echt eine augenweide geworden. Fast durchgehend bekommt man ein knapp scharfes bild zu sehen und die Details sind bestens zu erkennen. Nur sehr selten kann man vielleicht ne weiche bzw weniger detailerte stelle entdecken. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert sind ebenfalls auf top niveau. Gelegentlich ist auch eine gute Plastizität und Tiefenwirkung zu sehen. Ab und zu hab ich auch etwas filmkorn bemerkt, aber was keinefalls störend für mich war. Alles in einem vergebe ich hier sehr gerne die volle Punktzahl.
Das gleich gilt für den Sound. Ein großes Plus ist schon allein das uns Sony ne Deutsche HD Spur spendiert. Zwar ist einiges sehr Frontlastig, aber wenn dann mal die rears eingesetzt werden kommen die Effekte und die Musik super zur geltung. Auch der subwoofer bekommt hin und wieder arbeit. Dazu sind die Dialoge immer bestens zum verstehen, was bei dieser art von film schon mal extrem gut ist :D Hier tendiere ich zu ner 4,5 von 5 punkten, runde aber allein wegen der HD Spur zu gerne auf.
Die Extras sind Ok, man wird mit Trailern ne gute Stunde unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2014 um 15:50
#96
Rache ist süß. . .oder auch tödlich!

Wer wäre nicht sauer wenn er "22 Bullets" abkriegt??? Es ist natürlich kein Mafia Film wie Pate, hat aber einen guten "Mafia-Film-Feeling"
Inhaltlich baut sich der Film mit Jean Renos Wut auf. Je wütender er wird, desto spannender wird der Film. Action, Liebe, Trauer, Wut, Gewalt, hier ist alles zu finden.

Bild: Kaum Filmkorn. Sehr gutes Bildmaterial, da gibt es nichts zu meckern. Mit dem BenqW1070 hatte ich bisher nur weniger Bilder mit dieser Qualität.

Ton: Explosionen/ Schüsse finden direkt im eigenen Zimmer statt. Gruselig zu hören wie hinter einem die Patronenhülsen runterfallen. Super Sound!

Ich habe kein Inhalt in "Pate Qualität" erwartet und aus diesem Grund wurde ich nicht enttäuscht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4200
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2014 um 22:56
#95
Ein etwas wirrer Rachethriller. Da fragt man sich, warum er es so kompliziert macht.
Ansonsten spannend umgesetzt. Die FSK 18 hat er zu Recht.
Das Bild ist großenteils scharf, aber das reicht nicht für die Höchstwertung. Für mich zu viel Filmkorn.
Dem Ton fehlt die Räumlichkeit.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2013 um 11:25
#94
"22 Bullets" ist ein genialer Mafia-Thriller mit Jean Reno. Der Pate von Marseille wird mit 22 Kugeln niedergeschossen, überlebt jedoch das Attentat und rächt sich.

Das Bild ist referenzwürdig und zeichnet sich durch porentiefe Schärfe und Detailzeichnung aus. Genau so muss High Definition Unterhaltung aussehen.

Der verlustfreie deutsche Ton steht der Bildqualität in nichts nach und zeichnet sich durch einen sauberen Raumklang aus.

Die Ausstattung ist in Ordnung und bietet ein Making-of, ein Trailer und ein Featurette.

"22 Bullets" zeigt erneut eindrucksvoll, dass das französische Kino ein paar echte Perlen hervorbringt. Fans von Mafia-Geschichten sollten umbedingt diesen Film sichten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.10.2013 um 09:17
#93
22 Bullets ist ein weiterer Rachethriller dessen Globales Thema bereits mehrfach verfilmt wurde und eigentlich nichts neues ist. Hier wurde die Rache zwischen alten Kumpels/Geschäftspartnern aus der franz. Mafiawelt gewählt die auf einem Buch basierd, welches wiederum auf einem Wahren Attentat auf einen Mafiaboss beruht. Reno kämpft hier als ehemaliger Pate gegen seinen Alten Kumpel/Bruder/Gefährten der zu beginn des Films versucht mit einem Killerkommande zu beseitigen. Teilweise ist der Film doch vorhersehbar kann, aber von Anfang bis Ende eine gewisse Spannung aufbauen.

Der Zuschauer lässt sich doch schnell von der Figur des Matthei gespielt von Reno auf seine Seite ziehen und wirkt somit eher als der Gute anstelle des Gangsterbosses den er mal verkörpert hat. Leider hat die Story dazu noch ein paar Logiklöcher und die ein oder andere Szene oder Detailfrage wurde nur überflogen, wo einem schnell klar wird, hier konnte man nicht ins Detail gehen sonst wäre der Film 150min lang geworden.

Finde ich eigentlich Schade weil es hätte noch viel mehr hergegeben und auch in 150min wäre der Film recht kurzweilig gewesen. Vielleicht gibt es nochmal irgendwann einen DC oder EC.

Die Bildqualität ist durchgehend sehr gut aber nicht perfekt. Die ein oder 2 Unschärfen können so nicht gewollt sein und werden hier nicht als Stilmittel gewertet. Aber sie waren nun auch nicht so gravierend dass es Punktabzug gegeben hätte. Die Farben sind satt und sauber, der gesamte Farbbild ist eher bräunlich dunkel gehalten um der Region und dem Handlungsthema rechnung zu tragen.

Der Ton ist ebenfalls spitze und überzeugt von Anfang bis Ende. Auch die Rears bekommen Actionfilmmässig einiges zu tun. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr passend zum Film gewählt. Allerdings ist er dennoch nicht Referenzniveau da er stellenweise vielleicht etwas zuviel Bass hat.

Die Extras sind ok, aber auch nicht übermässig vielzählig vorhanden. Ein Wendecover ohne FSK-Flatschen war vorhanden. Leider fehlte noch eine Digitalcopy welches zusätzlich noch einen Pluspunkt verweigert.

Alles in allem ist es ein sehr guter und durchgehend Spannend erzählter Film mit Jean Reno der hier wieder eine klasse Leistung abgibt. Die FSK 18 Einstufung ist berechtigt da die Gewaltdarstellung doch sehr deutlich, ausführlich, brutal und blutig ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 21.10.2013 um 11:37
#92
Mit 22 Bullest mit Jean Reno TOP BESÄTZUNG !
Ein Hammer Film...
Die Umsetzung der Story ist perfekt. 1A Besetzung,
guter Soundtrack...tolle Action, reines Filmvergnügen.
Sehr guter Actionfilm.Das Bild ist sehr gut. sehr gute Soundkulisse
teilweise brutal inszeniert, FSK 18 sinnvoll .Daher eine klare kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 17:23
#91
Story:
Rache Triller der gut umgesetzt ist aber kaum neue Ideen verkörpert. Jean Reno rettet den sonst eher durchschnittlichen Streifen.

Bild:
Das Bild ist ordentlich und kann durchaus überzeugen.

Ton:
Die Action kommt satt rüber und auch die ruhigen Momente wissen zu gefallen.

Extras:
Leider nur Standardkost und dazu nur mäßig Interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2013 um 14:17
#90
Toller Film
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 00:08
#89
Reno weiß bei dem film zu überzeugen, ein toller film, hat mir sehr gut gefallen.
Bild und Ton sind 1a!
Kann man sich auf jedenfall ansehen ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2013 um 21:35
#88
Starker Rache Thriller.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2013 um 09:22
#87
Mir hat der Film echt gut gefallen! Reno weiß wiedereinmal zu überzeugen. Wer auf Action und Mafia steht kann sich den Film ohne Bedenken angucken.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 23:23
#86
"22 Bullets" ist ein solider Rache-Thriller aus Frankreich. Jean Reno passt perfekt in seine Rolle. Die Story ist sehr gut und sehr dramatisch erzählt.
Qualitativ eine sehr hochwertige BD.
Das Bild liegt auf äusserst hohem Niveau, die deutsche Tonspur in "DTS-HD MA 5.1" ist sehr überzeugend.
Zu den durschnittlichen Extras gehört u.a. ein Interview mit Jean Reno.

Empfehlung !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 18:01
#85
Ein Jean Reno wie ich ihn liebe. Eine Paraderolle wieder für ihn. Wer Jean Reno mag kann hier bedenkenlos zuschlagen. Gute Story, tolle Action. Bild und Ton auf hohem Niveau, aber keine Referenz.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2012 um 14:46
#84
Ein super Actionfilm ,spannend bis zum Ende!
Inhalt
Bis vor kurzem war Charly Mattei ein Gangster und Verbrecher, doch dieses Leben hat er beendet. Er hat sich für ein anderes Leben entschieden, in Mitten einer liebenden Familie. Eines Tages jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Seine ehemaligen Komplizen lauern ihm auf, strecken ihn mit 22 Kugeln nieder und lassen ihn sterbend zurück. Aber Charly stirbt nicht. Er überlebt das Attentat und schwört blutige Rache an jedem einzelnen, der ihm das angetan hat.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung LE-32B679 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2012 um 18:42
#83
Jean Renos bester Film ! Ich finde ihn besser als den Klassiker schlechthin "Leon - Der Profi". Eine sehr gut inszenierte Story, top Schauspieler und JEDE MENGE HARTER ACTION ! Dieser Film wird nie langweilig werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2012 um 14:10
#82
sehr guter Film...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 30.09.2012 um 23:14
#81
Und wieder sieht man mal eine Art Biographie à la Der Pate über einen fikitiven Mafiaboss aus Marseille. Der Film ist auch sehr hart und blutrünstig. Er hat aber auch seine Längen.

Film: 3,5/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

22 Bullets Blu-ray Preisvergleich

5,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 10 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,84 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
100 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

4,00 EUR*
4,29 EUR*
4,99 EUR*
5,00 EUR*
5,29 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1181 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1178 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.