Blog von vlnjacki

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
bisher gelesen: 541
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.09.09 04:52
in der Kategorie Alles über THX
THX-Select 2 / THX-Ultra 2 Erweitertes Digitales Post Processing THX-Cinema Mode Der Cinema Mode ist optimiert für die 7.1 Wiedergabe (neu:ASA) (Advanced Speaker Array) er soll die vorteile von Extended Surround akustisch optimal ausnutzen und alle 8 an einem EX-System beteiligten Lautsprecher optimal aufeinander Abstimme…
bisher gelesen: 321
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.09.09 04:36
in der Kategorie Alles über THX
THX-7.1 Lautsprechersystem Aufstellung: Ein 7.1 System besteht aus: 3x Frontlautsprechern(L C R) Left Center Right 4xSurroundlautsprechern 2xDipole (SL + SR) Surround Left+Surround Right 2xDirektstrahler (SBL +SBR)Surround Back Left+Surround Back Right 1xSubwoofer(SUB) Um das bestmögliche einstellbare Ergebniss(with …
bisher gelesen: 14.636
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.09.09 04:30
in der Kategorie Alles über THX
Hier entsteht bald ein Bericht  über den Einbau der Heimkinohardware (AVR,BDP,VCR,DVD,Endstufen,Konsolen,Notebook,Lichtleisten,Steckdosenleiste, Lüfterleiste,Verblendungen,Leergehäuse + nicht 19 zoll geräte einbau u.s.w) in 19 `zoll Racks/Serverschränke die es in allen möglichen variationen gibt. …
bisher gelesen: 2.011
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.08.09 19:07
in der Kategorie Heimkinoequipment
hallo! habe mich nun entschieden das ich mir den THX-select 2 Plus Zertifizierten Pioneer VSX 1018 AH-K in Klavierlackschwarz kaufe. er hat alles was ich an einem AV-Receiver erwarte und ist dazu jetzt günstig: THX Select 2 Plus Zertifikat 7.1 Multichannel in 7.1 Pre-Out(Vorverstärkerausgänge) HD-Tonformate(Dolby …
bisher gelesen: 452
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.08.09 14:00
in der Kategorie Alles über THX
hallo liebe community! da hier nach retro-games gefragt wurde und ich auch ein fan von diesen bin,habe ich mal hier die Retro classic sammlungen zusammengestellt die es für Playstation 2 gibt. einige davon laufen bestimmt auch auf der PS3 60GB version. Activision Anthology Atari Anthology Arcade Classic Volume Capcom Classic …
bisher gelesen: 541
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.08.09 12:37
in der Kategorie Antik und Classic
BlueMovieDream 03.09.2009 1xFussmatte= 68,00 Euro 100xReflecta CS Diarahmen= 5,00 euro 30.08.2009 1xReflecta Combi Classic AF 250 W= 20,50 euro 14.08.2009 2xPS2 Spiel 1xPS2 Eye Toy Kamera 13.08.2009 2xPS2 Spiel 08.08.2009 1xPS2 Spiel 1xPS2 Software 05.08.2009 Heimkinoinhalt im Blog erstellt 02.08.2009 1xPl…
bisher gelesen: 109
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.09 20:59
in der Kategorie Heimkinokalender
hier der link zur Liste der Hersteller mit THX-Lautsprechern im Produktangebot: www.bluray-disc.de/forum/diverse-boxen/31632-welche-firmen-habenthx-lautsprechersets-im-produktangebot.html habe die liste mal erstellt für eine bessere Übersicht mit bildern zu den verschiedenen THX-Lautsprechern . mfg,vlnjacki Qu…
bisher gelesen: 201
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.09 12:49
in der Kategorie Alles über THX
  THX-Kriterien: Glaubwürdige Soundwiedergabe(RE-Equalization,Timbre Matching) Surroundsound-Klang(Adaptive Decorrelation) Kinoähnlicher Bass(Bass Managment) Bestmögliches hören im ganzen Raum(Lautsprecherposition,Time Syncronization) Einfache und schnelle Installation des Systems Der THX-Schal…
bisher gelesen: 213
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.08.09 12:26
in der Kategorie Alles über THX
hallo liebe community! da ich ja jetzt meine Kamera Dakora Dignette Negativformat:24x36mm gefunden habe, werde ich mal bei gelegenheit versuche starten meine eigene kinowerbung auf Kleinbilddias :24x36mm  im 5x5 Diarahmen zu erstellen. Mini Scope Kinodias(50x50mm in Glasrahmung )entsprechen zum beispiel der selben grö…
bisher gelesen: 110
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.08.09 19:36
in der Kategorie Antik und Classic

Top Angebote

vlnjacki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge619
Kommentare9
Blogbeiträge11
Clubposts24
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von Jimm 
am Hallo vlnjacki, hast …
am Das zeigt, dass THX …
am Ich liebe diese …
am An sich ja eine nette …
von vlnjacki 
am hallo kingofmets! für …

Blogs von Freunden

karlknurr
dozzer85
bigkerem
Der Blog von vlnjacki wurde 19.288x besucht.