Neongetränkter Alien-Splatter "Jimmy and Stiggs" ab 25. September 2026 auf Blu-ray Disc"West Side Story" von 1961: Ab 06.08. auch remastered auf Blu-ray im Keep Case"Rocky": Klassiker mit Sylvester Stallone im Oktober erneut im Kino und anschließend auf UHD Blu-ray in SondereditionenDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookDie neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks – UPDATEAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich – UPDATEScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE"Grand Theft Auto VI" für PS5 und Xbox Series X vorbestellbar"Hamilton": Broadway-Musical in Kürze auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition" verfügbar – UPDATEAction-Epos mit Anthony Mackie und Ben Kingsley: "Desert Warrior - Wüstenkrieger" ab 27.08. auf Blu-ray und 4K UHD
NEWSTICKER
Ein kräftiges Kölle Helau und Düsseldorf Alaaf an die hier anwesende Gemeide!
ich bin zwar kein Karnevalist und ganz so weit sind wir noch nicht, aber ich möchte in dieser Zeit des verkrampften Lustigseins einmal auf eine Misere aufmerksam machen, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen.
Es begab sich an der …
bisher gelesen:
180
Kommentare:
bisher 8 Kommentare
Danke erhalten:
5
erstellt am:
09.02.11 23:46
Guten Abend, liebe BD Jünger und somit wohl auch Filmfreunde!
Ich weiß nicht, wem es noch so geht, aber so langsam vergeht mir der Spaß, ins Kino zu gehen.
Da war ich am Wochenende mal wieder in der Videothek und was lese ich inzwischen auf jeder zweiten Hülle?
Extended Version
Uncut - …
bisher gelesen:
158
Kommentare:
bisher 6 Kommentare
Danke erhalten:
1
erstellt am:
18.01.10 19:33
Hallo Freunde der kolumbianischen Hausmusik!
Hier mal wieder ein Mini-Blog von mir.
Habe soeben meine Heimkino-Seite aktualisiert und freue mich schon auf die dutzende Kommentare die da jetzt kommen mögen. Ein Bildchen davon seht ihr ja schon.
Ich werde gleich nochmal bei einem örtlichen Entertainment Fachmarkt …
bisher gelesen:
63
Kommentare:
bisher 1 Kommentar
Danke erhalten:
0
erstellt am:
16.11.09 10:27
So, jetzt kurz mein Statement zu 2012:
absolut geniales Popcorn Kino, da freu ich mich schon auf die BD.
Da hat der Emmerich Roland mal wieder voll zugeschlagen und einen Film genau nach meinem Geschmack gemacht. So soll Kino sein und vor allem so macht es Spaß.
Nu isses schon Sonntag abend und das Wochenende liegt wieder …
bisher gelesen:
114
Kommentare:
bisher 2 Kommentare
Danke erhalten:
0
erstellt am:
15.11.09 20:20
... denn gerade hat mir die nette Frau von der Post zwei Umschläge mit neuer Ware gebracht.
Illuminati und Der Nebel, den ich hier käuflich von einem anderen Mitglied erworben habe. Werde mich jetzt also mal vom PC verabschieden und mich in den BD Bereich begeben.
Werde dann mal später berichten, wie die …
bisher gelesen:
132
Kommentare:
bisher 2 Kommentare
Danke erhalten:
0
erstellt am:
12.11.09 12:01
Top Angebote
userxde
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge105
Kommentare152
Blogbeiträge5
Clubposts11
Bewertungen65
Mein Avatar
(5)
Kommentare
Saturn und seine spektakulär …
von bubbleace
am ich denke aber, dass …
Der Blog von userxde wurde 580x besucht.

