Blog von SiCkO

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So, erstmal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... Nachdem ich schon seit sage und schreibe 10 Tagen hier angemeldet bin (und mich am 2. direkt für den FSK18-Bereich hab freischalten lassen), wollte ich auch mal das Ein oder Andere von mir geben. Wird aber eher selten sein, dass ich hier meine Gedanken mit Euch teile …
bisher gelesen: 90
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.07.09 20:27
in der Kategorie Allgemein
Ich bin zwar anscheinend süchtig, aber nicht in der Lage, meine geringe Anzahl an BDs geordnet in einem Eintrag aufzulisten. In dem vorhin erstellen Blog-Eintrag fehlen von meinen 20 sage und schreibe 6 (in Worten: SECHS!!!) BluRays... Dann will ich das mal eben nachholen, denn mein - und das von 100en anderer …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.07.09 23:02
in der Kategorie Allgemein
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel hier bloggen, aber nachdem ich mich seit ein paar Tagen darauf gefreut hab, ENDLICH meine T2 Limited Skynet Edition auspacken und anschauen zu können, bin ich nun wieder deprimiert Ich wollte meiner Freundin eben die leuchtenden Augen vorführen und musste mit Entsetzen …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.07.09 17:43
in der Kategorie Allgemein
Wie schon die Überschrift erkennen lässt, hat mich die Sucht mal wieder übermannt... ich hab versucht dagegen anzukämpfen, aber es hat nicht funktioniert... Habe mir heute für teuer Geld folgende Sachen bei ebay.com gekauft... So, damit ist das Konto wieder um einiges geschrumpft, aber die …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.09 21:23
in der Kategorie Allgemein
Obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, nach dem letzten teuren Einkauf (siehe letzten Blog) erstmal wieder das Geld zur Seite zu legen, konnte ich mich doch irgendwie nicht zusammenreissen. Daher hab ich mir dann mal (einfach weil er so schick aussieht), den hier zugelegt: Hot Toys - MMS101 - IRON MAN - 12 inches MARK III …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.08.09 23:41
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, Mich haben schon einige im Laufe der letzten Monate gefragt, woher ich die folgenden Bilder habe: Da der "Künstler meines Vertrauens" fast seit 1 Jahr nicht zu erreichen war, hab ich auch alle, die mich bis dato gefragt haben, wo die Bilder her sind, auch vertröstet... Nun ist aber die …
bisher gelesen: 130
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.12.09 17:51
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

SiCkO
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge271
Kommentare8
Blogbeiträge6
Clubposts937
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

am Wenns einen denn …
von Zerodyne 
am Stylish. Beim TDK stört …
am Ja wirklich, nicht zu …
von Olorin 
am Das scheint an Deiner …
von Toggo 
am Viel Spaß im Kino... …

Blogs von Freunden

docharry2005
hellboy69
Hitty
FAssY
dozzer85
Rio Verde
Der Blog von SiCkO wurde 552x besucht.