Der Movieprops-Collector-Wahn geht los

Aufrufe: 152
Kommentare: 1
Danke: 0
25. August 2009
Obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, nach dem letzten teuren Einkauf (siehe letzten Blog) erstmal wieder das Geld zur Seite zu legen, konnte ich mich doch irgendwie nicht zusammenreissen. Daher hab ich mir dann mal (einfach weil er so schick aussieht), den hier zugelegt:

Hot Toys - MMS101 - IRON MAN - 12 inches MARK III collectible figure (Special Version)



Nachdem der Versand aus UK nur schlappe 3 Tage gedauert hat (ich war auch überrascht) und ich mir die Figur "in echt" ansehen konnte, wollte ich ursprünglich "nur einen" weiteren aus der Serie haben. Zur Auswahl standen also der Mark II in der exklusiven Edition inkl. Büste sowie der "normale" Mark III. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, hab ich mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie meinte: "Du kaufst Dir sowieso beide"... Tja... wir sind halt doch schon zu lange zusammen. Denn sie hat recht... die nächsten 2 "Props" sind dann dementsprechend (sind auch beide schon geordert):

Iron Man Mark II Movie Figur EXCLUSIVE 30 cm

Nachdem das Ganze sich im Laufe der letzten 10 Tage abgespielt hat, dachte ich eigentlich: "so, Du wolltest nur die Iron Man - Figuren, jetzt hast Du sie". Aber nachdem mich zwischenzeitlich der Gedanke "quälte", ob ich mir nicht auch die Kotobukiya - Statuen zulegen sollte - dieser Gedanke ist Gott sei dank wieder rasch verflogen - bin ich nun zu der Entscheidung gekommen, mir auf jeden Fall noch folgende "Props" zuzulegen:

 


So. Das ist der Stand am 25.08.09 kurz vor Mitternacht. Ich hoffe, der Stand ist am 31.12.09 kurz vor Mitternacht noch der selbe. Schliesslich will ich meinen Kontostand ja auch irgendwann mal wieder wachsen sehen

Als abschliessendes Fazit meiner ersten 2 Monate in diesem Forum kann man sagen: ich hätte immernoch "nur" ca. 10 BluRays und KEINE Figur... naja... wenn man ein Hobby hat, dann kostet es idR auch Geld... und da ist das schonmal KEINE Ausnahme

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenns einen denn gepackt hat :D
Mann, wenn ich ne Lagerhalle hätte und das Geld für alles in der Richtung was mich anbockt - hahahahaha....
Schnitzi76
26.08.2009 um 21:03
#1

Top Angebote

SiCkO
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge271
Kommentare8
Blogbeiträge6
Clubposts937
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

am Wenns einen denn …
von Zerodyne 
am Stylish. Beim TDK stört …
am Ja wirklich, nicht zu …
von Olorin 
am Das scheint an Deiner …
von Toggo 
am Viel Spaß im Kino... …

Blogs von Freunden

dozzer85
FAssY
docharry2005
hellboy69
Rio Verde
Hitty
Der Blog von SiCkO wurde 552x besucht.