Mein Wandschmuck

Aufrufe: 130
Kommentare: 0
Danke: 0
6. Dezember 2009
Hallo zusammen,

Mich haben schon einige im Laufe der letzten Monate gefragt, woher ich die folgenden Bilder habe:


Da der "Künstler meines Vertrauens" fast seit 1 Jahr nicht zu erreichen war, hab ich auch alle, die mich bis dato gefragt haben, wo die Bilder her sind, auch vertröstet...

Nun ist aber die Zeit gekommen, das Geheimnis zu lüften:

Ich wurde vor mehr als 3 Jahren auf ihn aufmerksam und habe ihn damals auch noch in seiner Dortmunder Wohnung (wo er damals die Bilder hergestellt hat) besucht und interessante Gespräche mit ihm geführt. Er ist auch - sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe - im Besitz diverser Special & Limited Editions einiger Filme (weiss leider nicht mehr, welche das waren ).  Er ist auch sehr gewissenhaft und gibt seine Bilder nur dann raus, wenn sie komplett fehlerfrei sind. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er bei den Boondock Saints - Bildern den Text falsch hatte und er dann meinte: "Nee, die Bilder bekommste jetzt nicht, die muss ich erst neu machen". Da die Bilder "nur" für meine Schwester gewesen wären, war ich nicht soooo erpicht auf eine Korrektur... Aber als richtiger Künstler hat er das natürlich anders gesehen

Nachdem er wie gesagt ca. 1 Jahr "untergetaucht" war, weil er sich in Essen ein Atelier auf- und umgebaut hat, ist auch seine Homepage wieder online. Desweiteren treibt er sich - Gott sei Dank - immer auf dem Essener Weihnachtsmarkt rum und hat dort seinen eigenen Stand.

Er bietet unter anderem auch noch folgende andere Bilder an:
  • Pulp Fiction
  • Reservoir Dogs
  • Kill Bill
  • The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes (Bilder sehen etwas anders aus als meine, da er sie immer leicht verändert - teilweise mit Änderungen, die mir auch gefallen )
  • Sin City
  • NEU DABEI: Inglourious Basterds
  • NEU DABEI: 300
  • The big Lebowski
  • Scarface
  • Star Wars
  • Herr der Ringe
  • Leon - der Profi
  • sowie ein paar einzelne Motive aus Filmen wie "Planet Terror", "Batman - The Dark Knight" uvm.
  • sowie Bilder diverser Stars, Bands & Legenden wie zB "Marilyn Monroe", "Muhammed Ali", "James Dean", "Rolling Stones", "Beatles"
Bei Interesse werde ich Euch gerne die Internet-Adresse mitteilen...
Allerdings nur per PN

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

SiCkO
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge271
Kommentare8
Blogbeiträge6
Clubposts937
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

am Wenns einen denn …
von Zerodyne 
am Stylish. Beim TDK stört …
am Ja wirklich, nicht zu …
von Olorin 
am Das scheint an Deiner …
von Toggo 
am Viel Spaß im Kino... …

Blogs von Freunden

hellboy69
docharry2005
dozzer85
FAssY
Rio Verde
Hitty
Der Blog von SiCkO wurde 552x besucht.