Unsere coole Mieze
Schon wieder schreibe ich einen Blog-Eintrag, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
Jedenfalls möchte ich euch heute mal über unsere Miezekatze berichten und das, was man bei ihr als "normalen Tag" bezeichnen kann.
Morgens um 6 klingelt mein Wecker und vor der Schlafzimmertür wartet schon unsere Katze auf mich. Sie begleitet mich aufs Klo, schaut mir beim Frühstücken zu und isst selber das ein oder andere Häppchen. Danach verabschiede ich mich in die Arbeit, meine Freundin, die momentan krank zuhause ist kümmert sich also um das kleine graue Paulinchen.
Gestern hat meine Freundin unseren neu gekauften Toaster ausgepackt - da hat das Paulinchen ihre Chance gewittert und prompt
saß sie in der Verpackung. Natürlich ist sie auch so lange dort sitzen geblieben, bis der Fotoapparat geholt war und dieses Bild entstand. Dabei ist unsere Mieze scheinbar sowieso alles andere als Kamerascheu, was man am folgenden Bild gut erkennen kann.
Nachdem sie den Vormittag rumgebracht hatte gab es natürlich Mittags wieder mal frisches Dosenfutter zu essen, so wie sich das an einem harten Arbeitstag gehört. Danach war die kleine erstmal außer Gefecht, denn sie musste ihren Mittagsschlaf machen.
Als ich nachmittags wieder heim kam gab es auch für mich endlich eine warme Mahlzeit. Doch wenn man schon um 5 Uhr zu Abend isst, dann hat man natürlich um 8 auch schon wieder Hunger. Eigentlich ist es ja kein Hunger, aber ohne was zu essen geht es dann doch meistens nicht. Daher musste eine Tüte Chips herhalten, die gerade im Schrank ganz vorne stand. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass auch meiner Katze Chips alles andere als zuwider sind. So entstand auch folgendes Bild:
Nach dem salzigen Gebäck hat man dann die richtige Bettschwere. Schlecht dabei ist nur, wenn man dabei immer von den blöden Paparazzi bedrängt wird. So ein Blitzlichgewitter hält man schließlich nicht immer aus. Allerdings kann man ja trotzdem in jeder Situation versuchen seine Schokoladenseite zu präsentieren
Für mich jedenfalls steht eines fest. Die Moral von der Geschicht: Könnte man doch bloß mal Katze sein...
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Serienjunkie Vol 10/2012 Noch mehr Alte DVDs
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare