Tattoo-Blog #11 - "Guardians of the Galaxy" by Mitch

Aufrufe: 310
Kommentare: 11
Danke: 12
30. September 2017

Hey Ho liebe Tintlinge!

im TV läuft gerade "Schlag den Henssler" und ich genehmige mir dabei ein Havanna Club Cola aus der Dose und dachte mir, dass ich jetzt doch auch endlich mal den Blog über mein neuestes Tattoo schreiben könnte.

Am 16. & 17. September fand bei mir in Freiburg das 3. Freiburger Tattoo Weekend statt und Mitch, mein Tätowierer aus Zwickau, kam mit seinem Kollegen Stefan den ganzen Weg nach Freiburg und ich habe mich da natürlich als Leinwand zur Verfügung gestellt. Über zwei Tage haben wir ein wirklich geiles Projekt in die Tat umgesetzt. Ein "Guardians of the Galaxy" Tattoo auf dem Oberschenkel. Genauer gesagt sind es aber "nur" Yondu und ein Baby Groot auf seiner Schulter. Yondu war zum einen ein Wanna Do von Mitch, zum anderen ist er aber auch einer meiner Lieblinge aus GotG! Daher war es natürlich für mich keine Frage, dass Mitch da sein Wanna Do stechen darf. Ich gab ihm nur den Input, dass ich gerne Baby Groot mit dabei hätte und wenn's geht nen coolen Spruch. Ich denke, ihr wisst welchen Spruch ich meine: I'M MARY POPPINS, Y'ALL!

Ich traf mich dann eben am Samstag gegen 10 Uhr mit den beiden vor der Location, da mich Mitch als Helfer mit rein genommen hat, musste ich keinen Eintritt zahlen für die zwei Tage. Viel von der Convention hatte ich eh nicht, da wir die ganze Zeit am tätowieren waren :-P

Die zwei haben dann den Stand aufgebaut und ihre Arbeitsplätze eingerichtet. Ich hab den Jungs dann nen Kaffee besorgt und gegen 11:30 Uhr haben Mitch und ich dann auch schon losgelegt. Stencil hat er alles schon vorbereitet und hat mal wieder perfekt gepasst..

Das erste Foto, was ich euch nun zeige ist nach ca. 2 Stunden von mir gemacht worden, daher steht es auch auf dem Kopf :-P

alt text

Ich denke man kann hier schon sehr gut erkennen, in welche (extrem geile Richtung) es gehen wird...

Nach weiteren 1-2 Stunden hab ich dann nochmal ein Foto gemacht:

alt text

So langsam wird's! :-)

Am Ende des ersten Tages, nach ca. 6 Stunden war der obere Teil komplett geschafft. Am Sonntag sollte also "nur" noch der untere Teil folgen. Jetzt aber erstmal der Stand am Ende von Tag 1:

alt text

Es sieht ja schon jetzt einfach nur meeeeeeeeega geil aus, aber was dann am Sonntag noch gemacht wurde übertrifft einfach alles! Ich hätte niemals gedacht, dass das Tattoo so genial wird...

alt text

Mal ein kleiner Schnappschuss von Mitch @ work, den ne liebe Freundin gemacht hat!

Am Sonntag hab ich kaum Fotos gemacht, da ich wirklich mit den Schmerzen zu kämpfen hatte. War zwar alles noch auszuhalten, aber es gibt einfach einige Stellen, die einfach unangenehm sind :-P

Aus diesem Grund möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch direkt das fertige Tattoo präsentieren:

alt text

ICH LIEBE ES!

Mitch hat sich hier erneut selbst übertroffen und definitiv seine beste Arbeit ever abgeliefert!

DANKE MITCH!!!

Wir haben das Tattoo natürlich für den Contest angemeldet und haben dort auch den 1. Platz "Best of Color" gewonnen! Darüber hinaus konnte man auch verheilte Tattoos anmelden, wenn der Tätowierer am WE gearbeitet hat. Ich habe also alle meine Tattoos von Mitch angemeldet und wir haben dann noch mit meinem "You're Next" Tattoo den 2. Platz "Best of Color" und mit meinem "Halloween" Tattoo den 3. Platz "Best of Color" abgeräumt. Ein perfektes Wochenende also :-P

alt text

alt text

alt text

Tja und als ob diese Preise nicht schon geil und Lob genug wären...

James Gunn, der Regisseur von "Guardians of the Galaxy" hat das Tattoo bei Facebook gepostet!!!!

alt text

Aber nicht nur das, James Gunn ist sogar auf unsere Kommentare eingegangen, in denen wir ihm gedankt haben, dass er es gepostet hat!

Und das reicht natürlich nicht, Michael Rooker hat seinen Beitrag auch noch auf seiner Seite geteilt!

alt text

Ich glaube ein größeres Lob gibt es nicht! Der Regisseur und der Darsteller, der die Figur verkörpert, die man nun unter seiner Haut verewigt hat supporten das Tattoo! MEGA! DANKE!

Da ich nach wie vor etwas Sprachlos bin, werde ich es mit diesen letzten Worten dabei belassen und hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen und beim anschauen der Fotos.

Bis zum nächsten Blog!

 

Bunte Tintengrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
"The Godfathers" bei mir in Nürnberg.
ürün
04.10.2017 um 04:55
von ürün
#11
@ ürün: Zu welchem Tätowierer gehst du für deinen Punisher?
RELLIK-2008
03.10.2017 um 19:00
#10
Na klar doch Moe!! Dir und anderen gebe ich selbstverständlich Bescheid, wenn es soweit ist. LG. :)
ürün
03.10.2017 um 18:59
von ürün
#9
Heiliger Tattoo-Bim-Bam!!! Wie du sagst, wären die Preise nicht schon genug, haben das auch noch Gunn und Rooker gewürdigt!!!! MAAAANNN!!!!!! Das is ja der absolute OHHHHberhammer!

Und der Poppins-Spruch is sowieso mega!


@ürün: Unbedingt! :D Wäre toll wenn du uns auch daran teilhaben lässt.
MoeMents
03.10.2017 um 12:41
#8
@JayPy: Okay, nach dem ich meinen "Punisher-Tattoo" drauf habe werde ich einen kleinen Tattoo Block machen, und das Thema ein wenig mit Literatur, Musik, Film und Comics verbinden. So Ende November oder Anfang Dezember schätze ich.
ürün
03.10.2017 um 11:50
von ürün
#7
Danke Leute! Freut mich das euch der Blog gefällt :)
RELLIK-2008
02.10.2017 um 19:41
#6
Hallo Dennis,

wieder eine sehr tolle Arbeit, die da an dir gemacht wurde. Und auch Glückwunsch zu den drei Preisen, die ihr da abgeräumt habt. Über solche Motive(ationen) kann man zwar immer \'streiten\', aber Handwerklich gibt es da nichts zu meckern. und letztendlich muss es ja dir gefallen ;)

Viele Grüße
Jörn

@ÜRÜN

Bitte unbedingt mehr Tattoo-Blocks ;)
Joern.Pomplitz
02.10.2017 um 12:05
#5
Das sieht einfach nur genial aus. Glückwunsch zu diesem Meisterwerk.
happy devil
02.10.2017 um 08:07
#4
Mein lieber Mann, das nennen ich mal ein Tattoo. Besser kann man so etwas nicht umsetzten.
Charlys Tante
01.10.2017 um 19:10
#3
Du bist ja nicht ganz sauber Alter!! :) Sieht "perfekt" aus, herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch zwei Schriftzüge machen lassen, jetzt kommt der Totenkopf von "Punisher"! :)) Vielleicht mache ich dann auch mal kleinen Tattoo-Blog mit Bildern. Schauen wir mal.

LG, Ü.
ürün
01.10.2017 um 02:35
von ürün
#2
1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

Ted
Fusion-strike
docharry2005
dozzer85
Freddy_Krüger
BlaueScheibe24
Marciii___x3
DaywalkerEH
-resistance-
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.238x besucht.