Filmkäufe RELOADED - Juni 2013

Aufrufe: 176
Kommentare: 4
Danke: 6
30. Juni 2013
Hallo liebe Freunde der blauen Unterhaltung,

heute gibt's mal einen besonderen Blog, denn eigentlich müsste ich diesen "KEIN Filmkäufe RELOADED - Juni 2013" oder ähnlich nennen, denn diesen Monat hat es keine einzige Blu-ray in meine Sammlung geschafft.

Geplant waren eigentlich zwei Mediabooks. Zum einen das von "The ABC's of Death" in der Uncut Fassung und zum anderen das von "The Human Centipede 2" ebenfalls in der Uncut Fassung. Leider ist letzteres auf Ende Juli verschoben worden. "The ABC's of Death" habe ich storniert, da ich mir doch nicht mehr so sicher war, ob das Teil was für mich ist. Der Trailer hat mir einfach nicht mehr zugesagt und daher werde ich mir jetzt wohl nur mal die dt. Cut Fassung ausleihen, wenn mir diese dann gefallen hat kann ich mir ja immer noch die Uncut mit allen Episoden bzw. allen Buchstaben des Alphabets zulegen.

Für den nächsten Monat ist bisher auch "nur" das Mediabook von "The Human Centipede 2" geplant, ich hoffe mal, dass es auch wirklich Ende Juli erscheint. Aber wie ich mich kenne werde ich mir im Juli dennoch die ein oder andere Blu-ray zulegen. "Stirb Langsam 5" ist unter anderem ein Film, der mich aktuell sehr reizt! Aber mal gucken was letzten Endes wirklich in meiner Sammlung landen wird.

Leider ist auch vor ner Woche noch mein Subwoofer verreckt, weshalb ich da jetzt auch mal noch gucken muss ob ich den repariert bekomme oder ob ein neuer her muss :(

Fazit: Diesen Monat habe ich 0€ für mein blaues Hobby ausgegeben! Bin ich stolz drauf? Naja, ein bisschen schon^^
 


Bis dahin...

Blaue Stahlgrüße

Dennis


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@ Olorin: Leider bin ich derzeit überhaupt nicht am sparen. Nach meinem Umzug hab ich immer noch kleinere Geldsorgen und stecke daher erstmal etwas zurück mit Blu-ray käufen. Hab ja zum Glück noch mein Lovefilm Abo, also verpasse ich die ganzen Filme, die mich interessieren nicht^^
RELLIK-2008
30.06.2013 um 19:34
#4
0,0 werde ich wohl nie schaffen! Dafür kannst Du dann sicher ein kleines Päckchen für Deinen nächsten Trip auf Seite packen ;)
Olorin
30.06.2013 um 19:27
von Olorin
#3
0 Käufe in einem ganzen Monat???! Respekt - das ließe meine "innere Stimme" nie zu :-).
Cineast aka Filmnerd
30.06.2013 um 15:44
#2
Oho, eiserne Disziplin.

Wenn du es dir mit dem Mediabook zu "The ABCs of Death" noch anders überlegst, dann solltest du bei CeDe.de zuschlagen. Dort ist es für schlappe 21,99 Euro im Angebot.
cpu lord
30.06.2013 um 14:58
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

TommyKnoxx
CAYENNE-FAHRER
CM-Punk
ghostrecon75
FAssY
c.basti87
ChevChelios
movienator
DaywalkerEH
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.