Blog von pernodil

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |


...... habe ich gedacht,als ich um 19:30 Uhr zu Hause die Tür aufschloss.

Blättern wir mal 9,5 Stunden zurück.
Es war 10 Uhr, da rief mich meine Mutter an, meinem Vater ginge es nicht gut, ich sollte ihn ins Krankenhaus fahren.Ich mich in heller Aufregung, ob der Sorge um meinen Vater, schnell gewaschen, angezogen und los.Da rief Muttern wieder an, Vater war am lallen und der anfängliche Grund (er hatte einen geschwollenen Arm von einem Insektenstich?) kehrte in den Hintergrund.Die Angst Vater hätte einen Herzinfarkt war da und so rief Muttern einen Krankenwagen.
Ich fuhr dann also ins Krankenhaus, da wurde Vater untersucht.Die ersten Ergebnisse gab es ca um 12 Uhr, dann mußte ein CT gemacht werden, die Ergebnisse gab es um 14 Uhr - Gott sei Dank - kein Infarkt.Blieb noch der Arm, den sollte sich ein Orthopäde der Uni-Klinik anschauen.
Nach einer Stunde kam der dann um festzustellen, dass das keine Gelenksache ist und sich das ein Dermatologe anschauen muss.Halb so wild denken wir, die Hautklinik ist nur 2 km entfernt.
Also endlich wieder raus und zum nächsten Krankenhaus.Von uns hatte noch niemand was gegessen, Mutter und ich hatten wenigstens schon einen Krankenhaus-Kaffee.Einerseits waren wir hoch erfreut wegen des Ergebnisses der Untersuchung und anderseits durch die Wartezeiten enorm genervt.

In der Hautklinik kamen wir sofort(!) dran und die Ärztin sagte, ne, das ist kein Insektenstich, da ist eine Entzündung im Gelenk!BITTE??Der Orthopäde sagte doch .....?
Sie rief dann in der Klinik an um nachzufragen was der Orthopäde denn gemeint hätte und schickte uns dort hin zurück.
Noch ein wenig mehr angenervt fuhren wir zurück um dann dort zu erfahren, dass wir doch in die Chirurgie müssten.Der gute Mann am Portal telefonierte nun mit der Dermatologin, warum Sie uns denn wieder in die Uni-Klinik geschickt hätte, da gäbe es doch keine Chirurgie?Lt. Dermatologin hätte die Uni gesagt, wir sollten dort hin zurück.

Wie auch immer, dort waren wir also wieder falsch.Mittlerweile war es 17 Uhr und ich war müde, genervt, kaputt und aggro.Meinen Eltern ging es nicht anders, wenigstens hatten wir mal wieder Zeit miteinander verbracht.

Weiter ging es dann zur Chirurgie, 3 km von der Uni-Klinik entfernt.Rein und nach 20-30 Minuten kam ein Arzt der sich das ansah und sagte (ihr ahnt es schon?), da sind sie falsch hier!!
Stille, wir mussten uns erst sammeln.Der Chirurg sagte das wäre ganz klar ein Insektenstich, dadurch hätte sich alles entzündet.Die Gedanken, die uns umkreisten möchte ich nicht näher beschreiben.

Er hat dann aber nachdem er von unsere Odyssee erfahren hatte, eine Stunde später den Arm eingegipst und Schmerzmittel verschrieben.Wir mussten dann nur noch zur Apotheke die Dienst hatte (die war dann nicht am anderen Ende der Stadt sondern lag auf dem Weg) und dann konnte ich meine Eltern vor ihrem Haus rauslassen.

Ich konnte nach Hause fahren.An diesem Tag hat eigentlich nur die Erkenntnis, dass es meinem Vater gut ging, den Tag gerettet.Und das war mehr wert als alles andere.

Top Angebote

pernodil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge15.229
Kommentare269
Blogbeiträge13
Clubposts4.852
Bewertungen36
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(13)

Kommentare

von pernodil 
am Ich spiele Shooter und …
von neobluray 
am hm? Du nennst deinen …
von pernodil 
am http://www.ps4-magazin…
von pernodil 
am Ich muss da gar nichts …
von neobluray 
am Ha! Mir fiel noch was …

Blogs von Freunden

Mr.Blu-ray
Bullwey
Fusion-strike
Jason-X
docsnyder
FAssY
QuantumStorm
Pandora
Hitty
Der Blog von pernodil wurde 2.566x besucht.