Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x "The Last Showgirl" mit Pamela Anderson auf Blu-ray DiscSteelbook-Editionen von Warner: "Conjuring - Die Heimsuchung" auf Ultra HD Blu-ray und Neuauflagen - UPDATE 2"Casper": Ab 21.08. zum Jubiläum auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATESteven Spielbergs "Krieg der Welten" auf UHD Blu-ray: Im August 2025 in Jubiläumsedition mit Beigaben - UPDATE 2"Overlord: The Sacred Kingdom" auf Blu-ray als "Collector’s Edition" im Bundle mit T-Shirt vorbestellbarMit Dave Bautista und Samuel L. Jackson: "Afterburn" ab 21.08. im Kino und im Dezember auf Blu-rayVon den Machern von "Hundreds of Beavers": Fantasy-Komödie "Lake Michigan Monster" ab 26.09. auf Blu-rayLucky 7: Martial-Arts-Filme ab 27. Juni 2025 auf Blu-ray in Scanavo-Boxen"Karate Tiger" mit Jean-Claude Van Damme: Demnächst auf Blu-ray im Steelbook erhältlichT.V.P.: "Der Todestempel der Shaolin" und weitere Shaw-Brothers-Klassiker auf Blu-ray in Mediabooks
NEWSTICKER
[Buch]Star Wars - Darth Bane



Star Wars - Darth Bane
Schöpfer der Dunkelheit
http://www.amazon.de/Star-Wars-Darth-Sch%C3%B6pfer-Dunkelheit/dp/3442244536/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290363550&sr=8-3
Vorne weg möchte ich sagen, dass ich einer dieser Leser bin, die im Normalfall die Meinung vertreten "Wenn das Buch gut ist, wird es schon einer verfilmen".
Sprich, ich lese eigentlich so gar nicht.
Star Wars an sich hat mich schon immer begeistert. Vor allem haben mich immer die Sith fasziniert. Auch wenn ich nie wirklich verstand,was genau hinter Ihnen steckt. Daher war ich seinerzeit auch echt gespannt, was wohlin Episode 1-3 passieren wird. Wie und warum wird aus Anakin Darth Vader. Fand die Story und die Idee dahinter gut aber war immer noch nicht befriedigt. Also hab ich mich etwas in Jedipedia umgesehen. Sehr interessant.
Nun zum Buch.
Ich habe noch nie über ein Buch geschrieben, darum bitte nicht alles zu ernst nehmen.
Für mein persönliches Empfinden, war dieses Buch einfach zu lesen. Sprich keine umständlichen Ausdrucksweisen oder Unmengen an Fremdwörtern.
Durch diverse Rückblicke, lernt man den Hauptcharakter von Kind an kennen und verstehen. Sein gesamter Weg zur "Dunklen Seite" wird dem Leser nachvollziehbar erklärt. Das Buch war für mich durchweg spannend, immer wollte man wissen wie es denn nun weiter geht. Ich möchte nicht zu viel von der Story verraten, aber es war für mich erstmals nachvollziehbar was einen Sith antreibt und was er denkt.
Der gesamte Aufbau ist gut -sehr gut gelungen, lediglich das Finale war mir etwas kurz. Aber selbst dieser Umstand ist verkraftbar, da es ja noch Teil 2 und 3 gibt.
Auch gibt das Buch kurze Eindrücke von den alten Sith, Darth Revan zum Beispiel.
Fazit: Tolles Buch, wer etwas mehr über einen Sith wissen möchte, wird um dieses Buch nicht umher kommen. Ich freue mich auf die nächsten 2 Teile.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Logitech Harmony One + Erweiterungen
Aus der gleichen Kategorie : Metal Geheimtipps von Jason-X Teil 8 (All that remains, Solar Dawn)
Aus der gleichen Kategorie : Metal Geheimtipps von Jason-X Teil 8 (All that remains, Solar Dawn)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
neo0879
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge865
Kommentare154
Blogbeiträge9
Clubposts898
Bewertungen100

Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(1)
Kommentare
Der Blog von neo0879 wurde 4.121x besucht.
Kommentare