200 BluRays und es geht weiter...

Aufrufe: 266
Kommentare: 7
Danke: 14
20. Juli 2012
Hi Leute,

bedingt durch eine Verkalkung in der rechten Schulter, bin ich nunmehr seit 3 Wochen zu Hause. "Leider" bekommt man durch das gezwungene zu Hause sein, viel mehr Angebote mit, als wenn man arbeiten geht.

So habe ich durch meine letzte Amazonbestellung, still und heimlich die 200er Marke geknackt. Dadurch das Boxen usw. als ein Film gezählt, aber ich zwar eigentlich mehr, aber es ist schon was besonders eine so große Zahl in seinem Profil stehen zuhaben.

Leider kann ich nicht sagen, welcher Film denn nun mein 200ster ist.

Gekauft wurde:

John Carter - Zwischen zwei Welten 3D
Der blutige Pfad Gottes 2
Underworld Awakening 3D

Da ja nur ich weiss in welcher Reihenfolge die Filme ausgepackt wurden, bestimme auch ich welches es nun ist. Daher meine 200. BluRay ist...

John Carter - Zwischen zwei Welten 3D

Zum Film kann ich noch nichts sagen. Hab ihn mir bisher noch nicht angeschaut. Im Kino hat er mir aber sehr gut gefallen.

Bei "Der blutige Pfad Gottes 2", bin ich leider auf die geänderte Fassung rein gefallen. Also wird die Disc meine Sammlung früher oder später wieder verlassen.

In Sachen Underworld bin ich noch sehr unentschlossen, was ich von dem Film halten soll. Er hat mir definitiv besser gefallen als Aufstand der Lykaner, ist für mich aber weit weg von Teil 1 und 2. Naja, muss ihn einfach normal sehen.

Wie man an Hand meiner Käufe sehenkann, bin auch ich im 3D-Zeitalter angekommen. Beim Kauf meines neuen TV´s, war die 3D-Fähigkeit zu einem Aufpreis von 25,-€ zu haben. Deshalb hab ich nun einen 3D-TV. Richtig überzeugt bin ich davon aber nicht. Es macht zwar Spass in unregelmäßigen Abständen Filme in 3D zuschauen, aber jeden Tag brauche ich das nicht.

Mein Spass am Filme schauen auf BluRay, ist nach wie vor ungebrochen. Es ist immer wieder toll einen neuen Film einzulegen und von einer super Qualität überrascht zu werden. Seitdem ich meine erste BluRay gekauft habe, habe ich genau noch eine DVD gekauft (ok, es waren 2). Dabei handelte es sich um die erste Staffel von Vampire Diaries für meine Gefährtin. Mittlerweile werden aber auch Serien, konsequent auf BluRay gekauft (Lost, Firefly).

Dann will ich mal die 300 in Angriff nehmen...

Wünschen allen weiterhin Viel Spass mit der blauen Scheibe.

Auf Bald sagt der

neo0879


 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Und auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Stehe auch unmittelbar vor Deinem BD-Count - und es geht weiter - und dies wird zweifellos auch bei Dir der Fall sein.
Gott sei dank bietet die hiesige Medienbibliothek genügend Platz für weitere Neuanschaffungen, so dass für selbstkastaiende Beschneidungen wie bei MAsterbiji noch keine Notwendigkeit besteht.
In diesem Sinne - Dir und uns allen - Frohes WEitersammeln :-).
Cineast aka Filmnerd
05.08.2012 um 10:16
#6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Insbesondere, wenn man aus den unterschiedlichsten Gründen zu Hause ist, da schlägt man unerbitlich zu, ich kenn das!
Habe aber seinerzeit nen Strich gezogen und mich radikal nach und nach von vielem erstmal wieder getrennt, sonst hätte ich heute weit über 1000 BDs!
Da ich auch an den verschiedensten Verpackungsformen (Sonder-Edis, Media-Books etc) Gefallen habe und mir auch das ein oder andere Gimmick in die Vitrine stelle, ists schon aus Platzgründen erforderlich, sich da mal von etwas zu trennen!
Die mir auferlegte Höchstzahl von zunächst 250, dann 300 und nunmehr 350 ist aber leider auch nicht mehr zu halten, so dass es zwar langsam aber auch wieder stetig anwächst!
Viel Freude weiterhin!
Masterbiji
21.07.2012 um 11:10
#5
Geändert :-) Alle anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen bei Fund behalten werden :-9
neo0879
20.07.2012 um 12:26
#4
Da ich Urlaub habe, gelangweilt und genervt vom Wetter bin, muss ich mal was zur Überschrift sagen:
Das Mehrzahl-s wird ohne Apostroph geschrieben!!!

:)

So und jetzt weiter machen.
Vogelmensch
20.07.2012 um 12:02
#3
Glückwunsch zur 200! :)
Bei mir sind es irgendwann in den letzten Monaten heimlich 100 geworden, ich habe jedoch auch kaum Platz und habe deswegen meine Einkäufe stark zurückgeschraubt.
Hoffen wir mal, dass dein Platz für die 300(+) reicht. :)
gelöscht
20.07.2012 um 09:42
#2
Herzlichen Glückwunsch. Glaube mir, die 300er Marke kommt schneller als man glaubt. :)
cpu lord
20.07.2012 um 09:19
#1

Top Angebote

neo0879
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge865
Kommentare154
Blogbeiträge9
Clubposts898
Bewertungen100
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(8)
(1)

Kommentare

am Und auch von mir ganz …
am Auch von mir herzlichen …
von neo0879 
am Geändert :-) Alle …
am Da ich Urlaub habe, …
von gelöscht 
am Glückwunsch zur 200! …

Blogs von Freunden

Wolfschädel
Käptn Pommes
pumpkin_xxx
FAssY
karlknurr
DerBorbecker
docharry2005
hellboy69
QuantumStorm
Der Blog von neo0879 wurde 4.058x besucht.