Heimkino 2.0 - WM und bestellte Dinge...

Aufrufe: 273
Kommentare: 2
Danke: 6
29. Juni 2014
Hallo liebe Bloggemeinde,

ja die WM hat auch mich zur Zeit etwas in seinen Bann gezogen, weswegen der jetzige Eintrag etwas verspätet kommt. :D

In der zwischen Zeit habe ich eine neue Wohnung gefunden wo mein Heimkino 2.0 einziehen wird.
Desweiteren habe ich auf Grund der neuen Wohnsituation mich für Boxenständer entschieden mit Glasboden. Die sollen die Rear-Lautsprecher tragen. Mit den Boxenständer habe ich ebenfalls das Hifi-Möbel Cuuba Hit 450 bestellt.

Der Samsung F8090 habe ich bereits testweise seit 2 Wochen laufen und muss sagen, dass es schon ein sehr geiler Unterschied ist mit den klaren Bild. Die WM darauf zu verfolgen macht schon ne menge Spaß und würde ich wohl nie wieder missen wollen ;)

Ab nächster Woche wird dann Umgezogen, wobei das Heimkino erst nach dem WM Finale komplett folgt (TV, Verstärker und Surround System). Bis dahin werden die "Basics" wie Kabel und  Möbel gestellt und auf das Heimkinosystem vorbereitet.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für das Update - wenngleich Dein Blog konform mit den Blogregeln geht, wäre es schön, wenn Du beim nächsten (hoffentlich kommenden :-)) Blog, vielleicht noch etwas mehr "preisgibst" und etwas mehr Text aufbringst bzw. ein Foto von den neuen Raumverhältnissen mit einbindest - dies ist allerdings nicht als Kritik sondern nur als Anregung gemeint.
Cineast aka Filmnerd
01.07.2014 um 13:33
#2
Ich wünsche Dir bei der Planung und dem Aufbau, in deinem neuen Heim viel Erfolg. Sicher wirst Du HIER das Ergebnis zeigen. harry.
docharry2005
30.06.2014 um 09:06
#1

Top Angebote

ks_badboy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare17
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen156
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von ks_badboy 
am Danke MoeMents :)
von MoeMents 
am Na dann, gutes Gelinge…
am Danke für das Update - …
am Ich wünsche Dir bei der …
am Prima Henning. Toll …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von ks_badboy wurde 678x besucht.