Heimkino 2.0 - Erste Entscheidungen

Aufrufe: 270
Kommentare: 4
Danke: 4
1. Juni 2014
Liebe Leser,

in den letzten Tagen sind die ersten Entscheidungen gefallen.

Die erste Entscheidung ist mir nach ein paar Tagen überlegen relativ leicht gefallen. Der neue Fernseher wird der Samsung UE-55F8090. Damit ist der erste große Grundstein gelegt für mein Heimkino 2.0. Abholen werde ich das gute Stück erst morgen ;) Wenn ich es dann ein paar Wochen in Betrieb habe, werde ich hierzu natürlich Berichten. Seit also genau so gespannt wie ich ;)

Die zweite Entscheidung wurde zu Gunsten eines Hifi Möbels getroffen. Ich möchte beim neu Aufstellen des Kino's mehr Flexibilität haben, was den Raum und die Präsentation der Geräte betrifft. Ich hab mich deswegen bewusst dagegen entschieden jede Komponente (PS3, HD Receiver, Verstärker) in die Wohnwand einzubauen. Hinzu kommt auch das die Verkabelung dadurch einfacher ist und ich bei einem evtl. Austausch keine Probleme bekomme.
Als Hifi-Rack habe ich mich deswegen für das Cuuba Hit 450 entschieden. Bild ist als Anhang mit dabei.  

Werde wieder von mir hören lassen sobald ich dann weitere Neuigkeiten für euch habe :)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Prima Henning. Toll deinen 2. Technik Blog gestellt. Ach ja das mit den Fotos/Bilder usw. Da hatte ich probiert und versucht.
Hatte mir Hilfe bei Blog User eingeholt.
Dann einige Zeit später hat es funktioniert.
Vielen Dabk für diesen/deinen Blog. Harry.
docharry2005
02.06.2014 um 09:01
#4
Dann mal toi-toi-toi für die weitere Planung und Umsetzung. :)
tantron
01.06.2014 um 22:04
#3
Hey - das ein Bild nicht hochgeladen werden kann, Bedarf doch keiner Entschuldigung ... vielleicht liegt es daran, das das Bild nicht als .jpg vorliegt, was hier zum Hochladen zwingend ist ... Oder, wenn auch das nicht die Ursache ist, beschreibe hier doch den Problem beim Hochladen, dann wird Dir sicher geholfen...
Dessen ungeachtet freut es mich, daß Du Dein Versprechen wahr gemacht und Deinen Erstlingsblog fortgesetzt hast - Danke dafür + gern noch viel mehr von Dir!
Cineast aka Filmnerd
01.06.2014 um 21:53
#2
Leider lässt sich das Bild anscheinend nicht hochladen. Dafür entschuldige ich mich :(
ks_badboy
01.06.2014 um 21:17
#1

Top Angebote

ks_badboy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare17
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen156
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von ks_badboy 
am Danke MoeMents :)
von MoeMents 
am Na dann, gutes Gelinge…
am Danke für das Update - …
am Ich wünsche Dir bei der …
am Prima Henning. Toll …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Der Blog von ks_badboy wurde 678x besucht.