Aus dem Urlaub züruck, ab an die eigentlichen Sachen :-)

Aufrufe: 150
Kommentare: 1
Danke: 0
12. August 2010

Guten Morgen zusammen,

ich dachte daran, schnell einen Blog Eintrag zu hinterlassen, um Euch auf dem laufenden zu halten!

 

Ich war bis gestern ein paar Tage in Rosenheim, meiner zweiten Heimat,
relativ oft bin ich dort, bestimmt 3 – 4 mal im Jahr, und es macht immer wieder Spaß :)

 Ich hatte die Möglichkeit viele neue BD´s zu kaufen,  und war sehr überrascht über die Preise, vor allem die neueren waren wesentlich runtergesetzt, warum weiß ich nicht!

Heute Mittag werde ich bei meinem Onkel vorbei fahren und mir das Theater 10 THX Ultra 2 anschauen, und mal anhören was das Teil so bringt :-)
www.areadvd.de/hardware/teufel_theater10.shtml

Vielleicht werde ich ihn überreden können, mir die Anlage zu überlassen, und nicht in andere Hände zu geben, sodass es sozusagen in der Familie bleibt…

 Das Thema mit dem Ecksofa hat sich jetzt erledigt, nachdem ich gleich gestern Mittag nochmal mit dem Möbelmarkt telefoniert habe, sind sie mir zwar sehr großzügig entgegen gekommen, aber das möchte ich nicht noch einmal mitmachen, daher habe ich die Bestellung storniert!

Jetzt wird es entweder morgen, oder erst am Wochenende mit einem Transporter zum Kauf gehen, sodass mit weitere Verzögerungen erspart bleiben, denn darauf hab ich keine Lust mehr, da ich wirklich sehnsüchtig auf das neue Sofa warte!

 

Ich habe Evilskin´s Worte über die Heco Victas zur Kenntnis genommen, und werde diese noch probe hören gehen, falls das mit dem Theater 10 nicht klappt, brauch ich eine alternative!

Vielleicht werde ich aber gleich 5x die 200er (homogenes Klangbild) oder 4x 200 + 1x 100 nehmen (jew. + Sub), das wäre auch günstiger, falls ich das anders mache, mit einem 100er, 300er, 200er, wären die Rear größer als die Front, da ja die Rears  doch den größten Teil eh „nur“ Umgebungsgeräusche  wiedergeben, und das meiste spielte sich doch an der Front ab, nicht wahr ?

Evilskin, was meinst du dazu ?
J
etzt heißt es abwarten und probehören was das Zeug hält ;-)

Hier mal ein Video der Leinwand, Sound des Handys ist nicht gut, aber man erkennt wenigstens etwas :-)

Bis dann
Grüße


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
viel spass beim probehören ... , lg - mike
dispoclown
13.08.2010 um 10:54
#1

Top Angebote

Jones90
Aktivität
Forenbeiträge1.205
Kommentare34
Blogbeiträge4
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

am viel spass beim …
am Hi Jonas, nice Blog …
von pUsh0r 
am es gibt halt manche …
von Blutobi 
am würde aber auch das …
von Ceyda 
am Was soll man da sagen - …

Blogs von Freunden

patti
FAssY
chief-justice
dozzer85
Romido
Snacky
PernoCabeza
docharry2005
Blutobi
Der Blog von Jones90 wurde 728x besucht.