Newsticker

hab ich irgendwas verbrochen? :(

Aufrufe: 181
Kommentare: 4
Danke: 0
7. August 2010
Guten Tag miteinander,

in den letzten Tagen fragte ich mich, warum mir das passieren muss?!

Nachdem heute morgen der LKW vor dem Haus stand, konnte ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten, mit Begeisterung rannte ich die Treppe runter, und öffnete die Tür.
Der Mann sagte, wir haben hier eine Lieferung eines Sofas, klar, das ist meins...
Soweit so gut, die Klapptür des LKW´s ging auf, und was war drin, ein 3 Teiler, also nicht das richtige...
Verzweifelt schaute ich den Mann an, und sagte, das ist das falsche...,
er nahm es wieder mit, und ich kontaktierte die Möbelkette mit ein paar düsteren Bemerkungen, da man wirklich keine 3 - 4 Wochen warten muss, und dann wird das falsche geliefert.... hoffentlich haben sie das zur Kenntnis genommen!

Um einen Eindruck zu bekommen, solch eins hatte ich bestellt:



---------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hatte Euch vor ein paar Tagen geschrieben, das ein Verwandter ein Teufel Theater 10 hat, das er nicht mehr benötigt, fragt mich nicht warum....
Zögern war noch nie ein Problem von mir, daher sagte ich ihm gleich das ich es nehmen würde, natürlich hätte ich ihm auch etwas gegeben..
Aber anscheinend hat er sich über das Internet erkundigt, was dies noch Wert ist,
und so kam es, das er mich vorhin angerufen hat, und er es im Internet verkaufen wird, da man wirklich noch eine Stange Geld dafür bekommt.
.....so war der Traum eines der besten Teufel Systeme zu bekommen, sprichwörtlich geplatzt....

Ich greife mir noch immer an den Kopf.. was eigentlich noch alles schief laufen kann...


Nun muss ich mich auf die Suche nach einem neuen System machen,
hier habe ich mal ein paar links zu Teufel..
Kommen mir von meinem Budget am meisten entgegen

www.teufel.de/Heimkino/Theater-100.cfm
www.teufel.de/Heimkino/Concept-R-2.cfm

dazu benötige ich noch den passenden Reciever bzw. Verstärker, damit meine PS3 weiter schönen Klang in den Raum wirft, aber da ist mir bisher keiner in den Kopf gekommen...


Vielleicht habt Ihr für mich ein paar Tipps..

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Jonas


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.08.2010 um 12:23
#4
Hi Jonas, nice Blog hast dir von Teufel auch mal das Concept S angesehen? Is auch kein schlechtes System, kann ich empfehlen! Gruß Tommyboy-30
geschrieben am 10.08.2010 um 08:07
#3
es gibt halt manche tage, an denen man besser nciht aufstehen sollte... aber solche Tage hat jeder mal.. also Köppes hoch und weiter gehts...

und ne neue Couch ist doch auch was feines :)
geschrieben am 07.08.2010 um 18:11
#2
würde aber auch das Probehören nicht vergessen ;-)
geschrieben am 07.08.2010 um 14:51
#1
Was soll man da sagen - "Shit happens". Aber ist schon ärgerlich wegen des Sofas. (Sieht aber wirklich schick aus!) Zu den Teufelchen und der Entscheidungsfindung: schau mal hier vorbei - http://www.area-dvd.de/hardware/index/lautsprecher.shtml. Diese Seite habe ich auch oft zu Rate gezogen wenn es um Neuanschaffungen ging.

Top Angebote

Jones90
Aktivität
Forenbeiträge1.205
Kommentare34
Blogbeiträge4
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

am viel spass beim …
am Hi Jonas, nice Blog …
von pUsh0r 
am es gibt halt manche …
von Blutobi 
am würde aber auch das …
von Ceyda 
am Was soll man da sagen - …

Blogs von Freunden

dozzer85
Romido
chief-justice
Blutobi
docharry2005
FAssY
patti
Snacky
PernoCabeza
Der Blog von Jones90 wurde 728x besucht.