Podest wird gebaut

Aufrufe: 196
Kommentare: 3
Danke: 0
5. August 2010
guten abend zusammen,

jetzt versuch ich mich ein bisschen länger zu fassen :-)

na gut, ich habe mir ja vor kurzem ein großes Ecksofa gekauft, dürfte auch auf dem Weg zu mir sein, da es aber auf dem Boden etwas zu sperrig aussehen dürfte,
überlegte ich mir ein Podest unter das Sofa zu stellen, das nicht allzu hoch ist, aber dennoch etwas im Raum hermachen sollte.

Vorgestern dann ,habe ich mir bei einem Zimmermann das Holz zurecht schneiden lassen,
sodass ich heute Abend anfangen konnte zu schrauben und bohren...

Die Unterkonstruktion steht soweit, jetzt muss ich nur noch einige Platten zusammen schrauben, die ich dann auf den Unterbau schrauben werde.

Ich denke, sofern die Zeit das zulässt, werde ich damit bis morgen Abend fertig sein,
und hoffe das Sofa kommt bis dahin

Die Platten werden dann mit einem Teppich belegt, damit es besser aussieht...
danach wollte ich die leisten und den hinteren Teil mit LED Leisten versehen (siehe Bilder) hatte ich vor einigen Monaten bereits hergestellt, aber diese werden nicht langen, nehme ich an, nun habe ich noch gute 2 m vor mir...
Die jetzigen 4 pin Superflux werden durch 6 pins ersetzt, damit ich sie durch ein RGB Controller steuern kann, und ein paar Farben mehr zur Auswahl habe...






Desweiteren wollte ich über das Wochenende mit einem Freund, die Wand, Decke mit dunklem Molton (Stoff) beziehen, auf den Boden werde ich dunklem Teppich legen...
damit der Kontrast etwas besser zur Geltung kommt!

Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten,
und ja, Bilder des Podestes werde ich hochladen, sobald ich fertig bin, versprochen :-)

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in das Wochenende!

LG

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
erstmal danke für die Anregung, aber wie stellst du dir das vor?
Kann man das auch alles einzeln kaufen, mit Matratzen und so ? :-)
das wusste ich nicht..meine wird heute kommen, und dann gehts weiter!
schönes Wochenende !
Jones90
06.08.2010 um 08:52
#3
aaaaahhhhh - DANKE , sowas kommt mir bestimmt auch noch ins haus , wobei ich überlege die komplette sitzecke zu gestalten,sprich die couch wird nicht gekauft, sie wird konstruiert :o) lg, mike
dispoclown
06.08.2010 um 08:30
#2
Herzlich willkommen im Blog. :-) Auf Bilder warten unsere Leser natürlich immer ... lg
Chrisor
05.08.2010 um 22:54
#1

Top Angebote

Jones90
Aktivität
Forenbeiträge1.205
Kommentare34
Blogbeiträge4
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

am viel spass beim …
am Hi Jonas, nice Blog …
von pUsh0r 
am es gibt halt manche …
von Blutobi 
am würde aber auch das …
von Ceyda 
am Was soll man da sagen - …

Blogs von Freunden

docharry2005
patti
chief-justice
Romido
Blutobi
FAssY
dozzer85
Snacky
PernoCabeza
Der Blog von Jones90 wurde 728x besucht.