Der letzte Kinobesuch

Aufrufe: 110
Kommentare: 2
Danke: 0
4. März 2009
War gestern mal wieder im Kino. Seit die Surroaund-Anlage eingetroffen ist, hab ich mir Kinobesuche gespart. Aber gestern war es mal wieder soweit. Ich habe nicht viel erwartet, schließlich hab ich mir nen deutschen Film ausgesucht: "Mord ist mein Geschäft, Liebling".

Allerdings muss ich gestehen, dass dieser Film tatsächlich kurzweilig ist und Spaß macht. Er ist eine Agentenkomödie im Stile eines Rosaroten Panthers (das Original). Ein wenig Slapstick, coole Kulissen und ein Soundtrack auschließlich mit Dean Martin-Songs. Die Story bekommt sicherlich keinen Innovationspreis ist aber unterhaltend. Die Schauspieler durchaus glaubwürdig (soweit das bei einer Persiflage geht). Die Slapstick-Einlagen sind nicht aufgesetzt. Und zahlreiche Nebendarsteller bringen mehr Witz hinein. So tauchen Wolfgang Völtz, Christian Tramitz (sehr gelungen), Axel Stein und Günther Kaufmann (der heimliche Hauptdarsteller) auf. Die Besetzung von Urgesteinen wie Bud Spencer und Franco Nero ist Kult.

Also für einen vergnüglichen Kinoabend zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die Bluray-Veröffentlichung (dauert ja heutzutage nicht mehr so lange)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich freu mich auch schon auf diesen Film und nach deinem Blog fällt es mir gleich leichter den Film zusehen.
MissWaikiki
05.03.2009 um 20:10
#2
Ich steh ja mehr auf die Hauptdarstellerin... so natürlich sexy gibts sonst keine im deutschen Fernsehen...
Dikus
04.03.2009 um 11:34
von Dikus
#1

Top Angebote

Iceglow
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare7
Blogbeiträge4
Clubposts1
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von Jazzboner 
am Schön das dir der Film …
am Ich freu mich auch …
von Dikus 
am Ich steh ja mehr auf …

Blogs von Freunden

Jazzboner
Der Blog von Iceglow wurde 231x besucht.