Seltenste Blu Rays aller Zeiten

Kommentare: 7
Danke: 1
19. November 2019
Starte hier mal was da es mich echt interessieren würde. 
Versuche schon seit längerem einen Blog zu machen über die raresten Blu Rays die es gibt, als Amaray - Steelbook - Mediabook und so weiter.
Da ich immer nur auf 10 Jahre alte Blogs oder Foren gestossen bin bzw teils noch älter dvd blogs, würde mich die Meinung dazu interessieren welche Schätze es gibt ;)

Also bei mir lümmeln Steels wie:

Thor 1 3D+2D+DvD Steelbook 
Conjuring 1 Zavvi Steelbook
Olympus has Fallen Zavvi Steelbook
Split Steelbook
Wrong Turn 1-6 Mediabook
ISOYG 1-3 + Original Mediabook
Maniac Original Mediabook
Maniac Remake Mediabook

nur mal paar wenige die ich nenne.
Soweit mir bekannt ist gehört ja John Rambo Amazon uncut Steelbook dazu, was mir persönlich mit dem blauen Streifen am Steelbook nicht besonders gefällt.
Natürlich diverse Marvel Steelbooks aus dem asiatischen Bereich Blufans etc aber so tief möchte ich jetzt gar nicht in die Materie gehen eher auf Deutsche Blu Rays und Europäische Ebene wie Zavvi...


Na dann sagt mal Bescheid...
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also eine meiner seltenstens Blu-Rays ist tatsächlich "Shanghai Knights", die Fortsetzung zu "Shanghai Noon" mit Jackie Chan und Owen Wilson. Die ist jahrelang schon komplett vergriffen und wird super hoch gehandelt.
ice_silver93
07.12.2019 um 10:51
#7
Gut Info, als ausländische steels sind prinzipell meist rarer, wie zB Conjuring 1 zavvi steel, die mcu steels sowieso, disney steels usw
deutsche würden mir noch die Star Wars steels einfallen, zwar nicht alle aber paar sind schon rar geworden
Headhunters
27.11.2019 um 15:15
#6
Kleiner Tipp der wo seltene Deutsche Steelbooks sucht sollte sich mal in Köln beim Saturn umschauen, der hat immer mal wieder extrem seltene Steelbooks in seinem grossen Blu-ray sortiert mit drin rumstehen.
Zocker1977
27.11.2019 um 10:00
#5
Avengers - SG - Mit Flimposter zum Film mit original Unterschriften der Hauptdarsteller ( Limitiert auf 100 Stück / Weltweit ) - Verkaufs Preis ab 1500 € Ovp

Avengers - TW - Mit Filmposter zum Film mit original Unterschriften der Hauptdarsteller ( Limitiert auf 150 Stück / Weltweit ) - Verkaufs Preis ab 1200 € Ovp

Zwei der aller seltenste Steelbooks der Welt, gab es nur zur Film Premiere damals in den beide Länder In dem Ausgewählten Kino(s) dazu. Hab die beiden Steelbooks noch nie Angeboten gesehen, da sie niemand hergeben will. Was ich auch extrem gut verstehen kann. ;-))

Es gibt auch noch weitere Future Shops CA und Fnac Frankreich Steelbooks die extrem selten geworden sind, die man kaum noch findet oder keiner mehr hergeben will. Besitze knapp 2700 Steelbooks und knapp 450 davon sind deutsche. Hab auch dazu noch lange nicht alle in meiner Filmliste eingefügt, da mir die Zeit dazu einfach fehlt leider. :-((
Zocker1977
27.11.2019 um 09:57
#4
Schaut mal was die "Animatrix" Blu Ray (deutsch) auf AMA kostet... ;)
PS: ich hab sie. :)
Ninjatune666
26.11.2019 um 09:31
#3
Oh ja das Problem kannte ich auch ;)
Headhunters
24.11.2019 um 12:50
#2
Bei den DVDs fällt mir die erste DVD überhaupt ein, die in Deutschland verkauft wurde: "12 Monkeys", wurde damals von Panasonic vertrieben/verkauft.
Bei der Disc war es schlimm, dass man das animierte Menü nicht kippen/vorspulen konnte, das war damals ziemlich nervig.
Der Film erschien 1996.
El-Mago
20.11.2019 um 12:52
#1

Top Angebote

Headhunters
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare13
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

am Also eine meiner …
am Gut Info, als ausländis…
am Kleiner Tipp der wo …
am Avengers - SG - Mit …
am Schaut mal was die …
Der Blog von Headhunters wurde 401x besucht.