Blog von Goldenboss

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo, dies ist nun mein zweiter 1. Beitrag in diesem Blog, nachdem der erste gelöscht worden ist. Tatsächlich dürfte dieser nun etwas kritischer sein, da wie gesagt, der erste Beitrag gelöscht worden ist. Inhalt des ersten Beitrags war eine leichte ironische Untermalung, der Tatsache, dass ich ja "nur&qu…
bisher gelesen: 67
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.07.10 13:49
in der Kategorie Allgemein
Hallo, wie sicherlich unumgänglich bemerkbar war, gab es neulich bei Amazon wieder eine Aktion deren Inhalt es war möglichst viele Bond-Blu-Rays für 30 € je drei Stück zu verkaufen. Ich, als kleiner Schnäppchenhai und absoluter Fan der Serie James Bond kam nicht drumherum, mir zumindest drei Filme zu …
bisher gelesen: 153
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.08.10 04:20
in der Kategorie Allgemein
Hallo, ich habe gestern tatsächlich erstmalig James Bond - Goldfinger geschaut. Sicherlich hatte ich die eine oder andere Szene schon mal gesehen gehabt, doch in voller Länge geguckt, habe ich den Film vorher noch nicht. Daher ein kurzer Review zu dem Film:   Story James Bond im Auftrag seiner Majest&au…
bisher gelesen: 185
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.08.10 22:18
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Hallo, wieder einmal bin ich geschockt von meinem PC. Einen so unaufgeräumten und schmutzigen Ort habe ich noch nie erlebt. Ich nutze ansich Windows Vista, aber durch eigenmächtige Aktionen des Verschiebens habe ich es glatt geschafft, Datei-Pfade so zu ändern, dass ich Dateien beim besten Willen erst nach …
bisher gelesen: 181
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.08.10 14:32
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Goldenboss
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare200
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)
(1)
Der Blog von Goldenboss wurde 499x besucht.