Mein Traum-Fernseher....

Aufrufe: 390
Kommentare: 8
Danke: 9
10. September 2012
Der neue ist da.....
                             SONY Kdl-65 Hx 925


Endlich ist es soweit, nach einiger Recherche, Vergleichen sowie dem Studium einschlägiger Fachpresse standen letztendlich meine beiden finalen Rivalen fest...
auf der einen der große Junge von PANASONIC  TX-P65VT50E
und auf der Andern der nicht weniger große
SONY  Kdl-65 Hx 925 .
Beide für sich genommen hervorragende Geräte und sicherlich auch mit ihren Stärken als auch Schwächen versehen,- ausschlaggebend für mich war letztlich jedoch die Chance des direkten BildVergleiches nebeneinander, wo der Sony den Panasonic in Bereichen des Kontrastes und Bildharmonie glatt an die Wand spielte !!!
Sicherlich spielen die eigenen Prioritäten und ebenso der jeweilige Geschmack einen große Rolle, aber für mich stand fest- der SONY muß her....
Und erst einmal zuhause angekommen...


 
...wurde er unversehens unter die Lupe genommen-auch wenn die augenscheinlichen Aspekte etwas anders gelagert waren als die meinen !



Nach dem auspacken wurde direkt der erste Teil der Wandmontageschiene angebracht...




Im Anschluß folgte die wandseitige Montage an der dafür vorgesehenen Stelle der Wand....



In welche noch die Aussparungen für Anschlußfeld und Stromversorgung geschnitten wurden.....



Die erfolgreiche Aufhängung samt Verkabelung mußte in einem Schritt erfolgen da ein nachträgliches anbringen, aufgrund der wandnahen Montage nur durch ein wiederholtes abnehmen des Tv´s geschehen kann.






Und somit ist mein HeimKino nun perfekt, nunja fast...es werden wohl noch ein paar Sideshowfiguren dazu kommen...lol


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöner TV. Wäre auch noch was für mich. Ja dann, wünsche ich dir/euch viel Spaß damit.
masterfu
12.09.2012 um 12:36
#6
Schöner TV und gut durchdachte TV-Wand mit den Fächern für Figuren inkl. Beleuchtung. Sieht super aus! VIEL SPAß DAMIT !!! (Neid....)
NX-01
11.09.2012 um 17:41
von NX-01
#5
viel Spaß mit dem neuen Prachtstück - so macht der Filmabend doch gleich viel mehr Spaß ;)
doles
11.09.2012 um 12:59
von doles
#4
Mein Traum TV. Du hast ihn! Viel Spaß mit dem "kleinen" ;)
fatty01
11.09.2012 um 11:38
#3
Sehr schön. Glückwunsch zu deinem neuen Gerät.
cpu lord
10.09.2012 um 20:57
#2
Na der TV sieht doch super schick aus. Ich persönlich hab noch keine Erfahrung mit Sony TVs, eventuell werd ich das bei meinem Nächsten nachholen :-)
Crunkey
10.09.2012 um 20:37
#1

Top Angebote

ghostrecon75
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.886
Kommentare596
Blogbeiträge1
Clubposts4.585
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

von masterfu 
am Schöner TV. Wäre auch …
von NX-01 
am Schöner TV und gut …
von doles 
am viel Spaß mit dem neuen …
von fatty01 
am Mein Traum TV. Du hast …
von  
am Ooooohhh.... 65Zoll! …

Blogs von Freunden

ChevChelios
Schnitzi76
Optimus Prime
CAYENNE-FAHRER
Coz.I.Can
RELLIK-2008
-Riddick-
Timber
McFly
Der Blog von ghostrecon75 wurde 1.554x besucht.