Erster Blogeintrag: Wie ich zur Blu-Ray kam

Aufrufe: 100
Kommentare: 3
Danke: 2
11. November 2010
Die Blu-Ray - endlich mal geile Bildqualität. Das hab ich mir immer so vorgestellt. Und es ist auch nicht anders gekommen. Doch von Anfang an.

Ein Problem - eine Lösung. Der Plasma wurde zu klein, hatte nicht mal HD geschweige denn Full HD. Da kam die Frage auf, welcher Fernseher denn nun angeschafft werden sollte. Diese wurde bei einem Besuch beim örtlichen Euronics bei uns in der Ortschaft beantwortet. Es musste der  TX-P50VT20EA von Panasonic sein. Eigentlich wollten wir uns gar keinen 3D Fernseher kaufen, doch nach der fantastischen Präsentation von Grand Canyon Adventure und anderen 3D Inhalten der Präsentationsdisc von Panasonic war es klar. Eine Woche später Stand dieser auch schon angeschlossen in unserem Wohnzimmer. Inklusiv 3D Blu-Ray Player von Panasonic. Dieser musste natürlich parallel zum Fernseher gekauft werden, um auch andere 3D Inhalte wie Sky 3D zu sehen. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in der 3D-Version und The Dark Knight waren meine ersten Blu-Ray´s. Diese begeisterten sofort und somit begann das anschaffen neuer Blu-Ray Discs, auch über den Verleih von "Lovefilm", um kostengünstig an neue Filme zu kommen. Anschließen wurde Grand Canyon Adventure(3D) und Avatar angeschafft. Gestern ist noch Step Up 3D als 3D Blu-Ray gekommen. 

Blu-Rays und 3D ist seitdem mein Hobby - es begeisterte mich von Anfang an, und tut es natürlich immer noch. Meine Sammlung befindet sich weiter im Aufbau, wächst aber stetig. 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe zwar leider nicht so einen guten Fernseher wie du, aber selbst mit meinem billigen Noname Produkt ist der Unterschied zur DVD einfach gnadenlos.
Ich war auch schon, wie MSRalf vorher ein Filmfreak - habe auch schon einige DVDs, die ich bereits hatte zu BD "aufgerüstet", auch wenn das zugegebenermaßen nicht ganz rational ist :-P
fidelio1985
25.01.2011 um 21:59
#3
Auf den 3-D Zug bin ich zwar noch nicht aufgesprungen, aber die BD hat´s mir trotzdem angetan. Ist in den meisten Fällen halt besser als die DVD. Ein Filmverrückter, wie Schnitzi so schön sagte, war ich schon vorher. :-)
Auch ich muß mich jedes Mal arg zusammenreissen, wenn ich in Läden auf die BD-Abteikung stosse.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Forum, mit deinen BDs und natürlich auch beim bloggen!
MSRalf
12.11.2010 um 08:07
von MSRalf
#2
Dann mal herlich willkommen im Club der Filmverrückten, hat einem der Virus erstmal dann läßt er einem so leicht nimmer los!
Schnitzi76
11.11.2010 um 21:56
#1

Top Angebote

Famouskiffer
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare94
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

am Ich habe zwar leider …
von MSRalf 
am Auf den 3-D Zug bin ich …
am Dann mal herlich …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Famouskiffer wurde 288x besucht.