Blog von Dozo

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute habe ich wohl das letzte Mal das Vergnügen, meine Lilien zu betrachten. So langsam hängen die Blüten und der Blütenstaub hat schon alles drum herum eingefärbt, somit verschwindet auch der letzte Funken Frühling. Ich hab so die Schnauze voll vom Winter, ich kann keine Pullis mehr sehen und mag …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.02.09 18:22
in der Kategorie Dozos Foto- und Laberecke
Das ist mein Motto zum heutigen Besuch des Freundes von meinem Mann Innerlich gehe ich die ganze Zeit folgendes Gebet durch: God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can and the wisdom to know the difference Ich wusste ja vorher, dass es für mich eine reine …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.01.09 16:40
in der Kategorie Dozos Foto- und Laberecke
Eine weitere endlose und chaotische Arbeitswoche liegt hinter mir, der Wahnsinn hat für zwei Tage ein Ende ... oder beginnt der Wahnsinn gerade?! Zumindest der Lotto-Wahnsinn beginnt morgen und wir bekommen Besuch von einem Freund von meinem Mann - danach bin ich auch wieder reif für die Klapse Ich liebe Wochenenden, wo …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.01.09 20:00
in der Kategorie Dozos Foto- und Laberecke
Meine neue Kamera ist heute angekommen Ich würde mal sagen: Glück für mich, Pech für Euch Ich neige nämlich zu Foto-Wahnsinn und es könnte passieren, dass ich hier alles mit Fotos zukleister Als erstes müssen natürlich immer die armen Fellwesen dran glauben, wenn ich mit der Kamera …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 29.01.09 17:07
in der Kategorie Dozos Foto- und Laberecke
Der Tag kann doch gar nicht besser anfangen, wenn am Vorabend die Bayern 5:1 im Pokal gewonnen haben und man von seinem Mann einen wunderschönen "Strauss" Lilien geschenkt bekommen hat Zugegebenermaßen habe ich dann heute auch noch gesündigt und mir eine neue Kamera bestellt, aber was tut Frau nicht alles, …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.01.09 19:54
in der Kategorie Dozos Foto- und Laberecke

Top Angebote

Dozo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.378
Kommentare17
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von JOE SMITH 
am katzen sind wunderschö…
am Dozzo, ich Grüße DICH …
am Hätte ja gerne MEHR von …
am Dozo, deine Blogbeiträ…
am Dozo, ich vermisse …

Blogs von Freunden

docharry2005
chinmoku
gelöscht
Der Blog von Dozo wurde 300x besucht.