Herrenbesuch :-S

Kommentare: 6
Danke: 1
31. Januar 2009

Das ist mein Motto zum heutigen Besuch des Freundes von meinem Mann

Innerlich gehe ich die ganze Zeit folgendes Gebet durch:

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and the wisdom to know the difference



Ich wusste ja vorher, dass es für mich eine reine Geduldsprobe werden wird, aber ich hatte die Realität schon völlig verdrängt ... wie kann ein Mensch allein nur soooooooooooo anstrengend sein???!!!
Der Besuch fing schon unheilvoll an - erst mal kam er 1 Stunde zu spät und beim Anblick meiner England-Flagge fragte er, was ich denn mit der Schweiz am Hut hätte  
Das ist jetzt 2 Stunden her und seitdem höre ich mir sehr überzeugendes Nichtwissen zum Thema HD, LCD und Playstation an - zögerliche und auch hartnäckige Versuche meinerseits, sein Wissen auf die richtige Spur zu bringen, werden knallhart weggebügelt, nur er hat natürlich recht

Okay, ich werde den Besuch schon irgendwie überleben und lenke mich ja auch gerade ab, aber was ich viel schlimmer finde und diese Frage quält mich jetzt wirklich:

"Wie hält mein Mann es mit diesem Menschen dauerhaft aus? Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?!"

Ich mache mir jetzt gleich erst mal einen Baldrian-Tee, sonst erscheine ich heute noch in der Tagesschau als die Mörderin aus Berlin

Dozo
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dozo, ich vermisse deine Blogbeiträge.
docharry2005
11.12.2014 um 09:57
#6
Also ich wollte das Ganze jetzt aber nicht auf die Spezies Mann reduzieren ;-) Ich kenne auch solche Frauen :-P
Dozo
31.01.2009 um 19:34
von Dozo
#5
Haaahh... wie geil beschrieben.
Dozo wir sind halt so der eine mehr, der andere weniger.
Abhilfe bei solchen Diskussionen sollte ein Glas Prosseco schaffen.
gruß sven
daybreak
31.01.2009 um 19:21
#4
@DIETER: Dito :-)) Ich hab ja generell schon ein Problem mit extremen Klugscheißern, aber wenn sie dann auch wirklich so GAR KEINE Ahnung haben, könnte ich ausrasten *grrrr* Hast übrigens Recht, mein Mann ist ein ganz ruhiges Gemüt ;-)
Also wenn der Kerl so lange hier bleibt, wie beim letzten Mal, wird es nach Mitternacht :-O
Dozo
31.01.2009 um 18:41
von Dozo
#3
Oh je, das hört sich ja grauenhaft nach nem OBER KLUGSCHEIßER an !!! Mein MITLEID hast du ! Frag deinen Mann doch einfach mal wie er das aushält (warscheinlich ist er ein sehr ruhiger gemüts Mensch) !!! Ich hasse auch solche Klugscheißer die nur auf ihre meinung bestehen und dann von nichts ne AHNUNG haben.
Denk POSITIV, der Besuch kann ja nicht EWIG dauern und er wird wieder verschwinden ! Lieben Gruß, Dieter
TheHidden
31.01.2009 um 18:22
#2
LOL, Männer, wie? Haben immer recht :)
Tsungam
31.01.2009 um 18:13
#1

Top Angebote

Dozo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.378
Kommentare17
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von JOE SMITH 
am katzen sind wunderschö…
am Dozzo, ich Grüße DICH …
am Hätte ja gerne MEHR von …
am Dozo, deine Blogbeiträ…
am Dozo, ich vermisse …

Blogs von Freunden

gelöscht
docharry2005
chinmoku
Der Blog von Dozo wurde 300x besucht.