Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Februar 2025"Hotel 'Zum verunglückten Alpinisten'" ab 15. März 2025 auch auf Blu-ray im Keep CaseJpc.de: Spielfilme auf Ultra HD Blu-ray ab 14,99€ im AngebotDie Academy Awards 2025: Fünf Oscars für "Anora" – bald auf Blu-ray und im 4K-MediabookMel Gibsons "Flight Risk" mit Mark Wahlberg ab 16. Mai 2025 auf Blu-ray Disc - UPDATE 4Review: Musicalverfilmung "Wicked" auf Blu-ray im TestDoppelter Tierhorror im April von AVV: "The Pack - Die Meute" und "Cujo" auf Blu-ray im wattierten MediabookAb Mai 2025 wieder auf Blu-ray erhältlich: "Crank 2: High Voltage" mit Jason Statham als Uncut-FassungVon Bong Joon Ho: "Mickey 17" mit Robert Pattinson am 28. Mai 2025 auf Blu-ray und in 4K-Steelbooks11% Frühlingsrabatt bei bücher.de
NEWSTICKER
Katze oder Ringelschwanzäffchen?




Meine neue Kamera ist heute angekommen

Glück für mich, Pech für Euch

Ich neige nämlich zu Foto-Wahnsinn und es könnte passieren, dass ich hier alles mit Fotos zukleister

Als erstes müssen natürlich immer die armen Fellwesen dran glauben, wenn ich mit der Kamera durch die Wohnung flitze und alles, was sich aus Versehen bewegt, ablichte

Die kleine Holly ist meistens Opfer Nr. 1, weil sie immer da ist, wo ich mich aufhalte und da kam doch gleich wieder die Frage auf:
"Ist sie wirklich eine Katze oder doch ein Ringelschwanzäffchen?"

So, ich muss wieder los und meine Kinder in Pelzmänteln terrorisieren

Dozo
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Dozo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.378
Kommentare17
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen7

Mein Avatar
(1)
(4)
Kommentare
Der Blog von Dozo wurde 305x besucht.
Kommentare
ich habe ihr ein hügelgrab im garten gemacht .
die neue bande derer dreie , ist vor dem tierheim gerettet worden , nachdem unsere daisy gestorben war . für die drei war es höchste zeit das sie von da wo sie gelebt hatten weggekommen sind , da sie den ganzen tag von einem dackel verbellt worden sind .
das wiederum hat sehr lange gedauert bis sie bei uns zu hause wieder einigermassen normal waren . sie sind heute noch sehr scheu und schreckhaft .
ich gehe auch grundsätzlich immer sehr langsam auf sie zu , und dann immer im zarten flüsterton .
mittlerweile haben sie sich sehr gut entwickelt , und das ist auch gut so . die drei sind auf der welt weil eine frau versäumt hat , ihre katze kastrieren zu lassen . sowas sollte grundsätzlich gesetzlich geregelt werden , ein alptraum , die tierheime sind voll davon .
deshalb rate ich jedem der eine katze oder hund aus der zucht nehmen will , erst einmal die tierheime abzusuchen .
irgendein dankbares tier lässt sich immer finden , zudem ich zu züchter generell eine abneigung habe , weil es denen nur ums geld geht .
also finger weg davon .
ich bin generell ein tierfreund , aber was mich bei katzen sehr faziniert , das sie ihren eigenen willen haben , und nicht wie das herdentier mensch , hinter allem herläuft , und das alles macht was ihm aufdicktiert wird . aber ich bin genaus so , deshalb liebe ich katzen , wohl hätte ich noch 20 .