Anime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im November, Dezember und Januar"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3"Clown": Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray als "Special Edition" und in vier Mediabooks vorbestellbarVerschoben: Mehrere Filme und Serien von KSM Anime erscheinen später auf Blu-ray und 4K UHD"Snowpiercer"-Serie: Die komplette zweite Staffel ab 09.01. auf Blu-ray erhältlichHai-Horror von Filmjuwelen: "Shark Shock" und "Curse Of The Dream Witch" im Februar 2026 auf Blu-ray DiscGamesCom 2025: Interviews zu "Monsters are coming - Rock & Road" und "Fall of Dateus""Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" im März 2026 auf Blu-ray
NEWSTICKER
[ Bewertung 26 ][ Felon (Thrill Edition) ]
bewerteter Film: Felon (Thrill Edition)

Story 3/5
Bild 2/5
Stereo-Ton 5/5
Extras 2/5
Eine Welt für sich, man sieht es immer wieder in solchen Filmen!
Story:
Eine typische Story, die wenig neues hervorbringt, dennoch ist sie ganz okay. Felon hat nicht wirklich die Momente, die herausragend sind, aber im Ganzen betrachtet, ist er in sich schlüssig, erzählt die Story dokumentarisch von Szene zu Szene und hat ein akzeptables Ende. Val Kilmer ist das absolute Highlight im Film und spielt einfach eine super Rolle. Der Typ ist so super, dass man teilweise schmunzeln, manchmal aber auch erschrocken ist, wie derbe er drauf ist.
Stereo-Ton:
Keine Mängel am Ton!
Bild:
Ich sehe überall nur noch grobes Filmkorn - in meinen Augen mit Abstand das schlechteste Bild, was ich bis jetzt auf einer BD gesehen habe. Schade, weil das hat der Film absolut nicht verdient. Hätte mir hier mehr Qualität gewünscht, dann würde der Film vllt auch in meiner Sammlung bleiben - aber so, dann tausch ich den doch lieber gegen etwas anderes!
Extras:
Lahm, nur wenige Trailer, die nicht beeindrucken und dann "Hinter den Kulissen" mit knapp 14 min - da hätte man echt viel mehr drauf packen können. Ich bin ein Fan von Bonusmaterial und bin hier leider absolut nicht auf meine Kosten gekommen!
Fazit:
Ein Film, der eine interessante, aber schon so oft gehörte Geschichte erzählt, tonmäßig nichts schlechtes mit sich bringt aber im Bild absolut versagt. Die kaum vorhandenen Extras helfen auch nicht über den Frust hinweg. Schade, hatte mehr erwartet!

--> zurück zur Brück'!
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : [ Bewertung 23 ][ Bunraku - Limited Edition ]
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Bücherwurm Vol. 08/15
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Bücherwurm Vol. 08/15
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(5)
(2)
(1)
(5)
(1)
(1)
(4)
(9)
(12)
(14)
(11)
(12)
(34)
(5)
(15)
(2)
Kommentare
Der Blog von doles wurde 6.946x besucht.

Kommentare
aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Kann jedem raten sich den Film mal anzuschauen.
Val Kilmer in einer Paraderolle,die wohl beste die Er je gemacht hat.