Blog von Dikus

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Danke an Model Ophelia. Was ich bewundernswert fand, war die Tatsache das Ophelia sich selbst ziemlich perfekt schminken kann... (spart man sich die Visa) und sie sogar noch selbst genähte/gebastelte Klamotten zum Shooting mitbringt... Passt alles! Mehr von Ophelia: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/67242/
bisher gelesen: 1.767
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.04.09 07:28
in der Kategorie Fotos
Die Buddenbrocks Hiho zusammen... War letztens mal wieder nen Abstecher nach Lübeck machen und hab dabei das Holstentor fotografiert... Und wo man mal in der Stadt war kann man ja gleich ins Kino gehen und dann die Buddenbrocks sehen... War lustig wenn man jede Gasse aus dem Film wiedererkennt und da Lübeck im Zentrum kaum …
bisher gelesen: 102
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.02.09 09:06
in der Kategorie Fotos
Coyote Ugly Viele von euch werden den Film kennen, aber nur wenige die einzig wahre Bar in Koblenz. Auf dem Foto seht Ihr Romy von CU Girls... Ein echter Wildfang mit Herz, haben uns direkt gut bei dem Shooting verstanden... Habt Ihr schon mal mehrfach hintereinander Jack Daniels in den Mund geschüttet bekommen 30s-1min im …
bisher gelesen: 348
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.02.09 09:23
in der Kategorie Fotos
Hallo zusammen, hier ensteht mein Foto und BluRay Blog. Einmal pro Woche wird hier ein Foto veröffentlicht und wenn irgendwelche BluRay/PS3 News anstehen werd ich die hier ebenfalls veröffentlichen. Als Hinweis: Das Copyright für alle Inhalte liegt beim Verfasser (Helge Volkening) und darf ohne meine ausdrücklic…
bisher gelesen: 409
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.01.09 12:53
in der Kategorie Fotos

Top Angebote

Dikus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge559
Kommentare350
Blogbeiträge10
Clubposts3
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Man sagt ja immer: …
von Dikus 
am @VoDoo Pommes brauchen …
von Anti78 
am Die Fächer sehen nicht …
von VooDoo01 
am hi, ließt sich ja …
von Dikus 
am hab den Test von …

Blogs von Freunden

Maniac
DeutscherHerold
ChevChelios
oxonia
karlknurr
Sascha1280
chief-justice
chinmoku
This_Is_SPARTA
Der Blog von Dikus wurde 3.634x besucht.