Retro Gold 63: Vier Filme in limitierten Scanavo Cases inklusive Blu-ray, DVD und BookletHorrorfilme "Lebendig gefressen" und "Man-Eater" remastered auf Blu-ray in Keep Cases"Aspiral" der Symphonic-Metal-Band Epica ab 11. April 2025 auf Blu-ray und CD in Sondereditionen"Lethal Weapon" in 4K auf Ultra HD Blu-ray als "Ultimate Collector's Edition" im Steelbook mit Beigaben - UPDATE 3Neue Blu-ray Reviews: u.a. "Die Witwe Clicquot" und Mediabook Edition "Das große Rennen rund um die Welt"USA/UK: "Tulsa King - Staffel 2" ab Mitte März 2025 auf Blu-ray Disc - in Deutschland nur auf DVDUmfangreiche "3 für 2"-Multibuy-Aktion bei Amazon.fr mit Blu-rays, 4K UHDs, Steelbooks uvm.DC Animated Movie "Batman Ninja vs. Yakuza League" ab 15. April 2025 in den USA auf Blu-ray und 4K UHDSci-Fi-Action made in China: "Mutant - Herrschaft der Todesmaschinen" ab 02. Mai 2025 auf Blu-ay DiscGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 3 x "Paddington" auf Ultra HD Blu-ray
NEWSTICKER
Wie seriös ist Media Dealer???



Hallo miteinander,
ich habe heute bei Amazon gelesen, dass es viele Negativbewertungen über Media Dealer gibt. Ich musste selbst auch schon die Erfahrung machen von Media Dealer als Kunde nicht wirklich Ernst genommen worden zu sein.
Es wird über lange Lieferzeiten gesprochen (einige warten seit ca.3 Mon.) andererseits wird eine "Einseitige" Kontaktaufnahme von Seitens des Kunden berichtet.
Auch mir wurde dieses doch recht Kundenunfreundliche Verhalten zuteil und ich würde gerne wissen ob es hier noch mehr solche Erfahrungen gibt.
Ich warte bis heute noch auf eine Antwortmail, warum meine Bestellung aus heiterem Himmerl storniert wurde und warum es keinerlei Antworten auf meine Fragen gab und gibt. Zum Glück hat PayPal alles gerichtet und mein Geld war Sicher. Doch was ist mit den anderen Kunden (Vorauskasse)????
Zudem stellt sich mir die Frage ob nicht auch "bluray-disc.de" die seriösität von den Verkäufern hier in Frage stellen sollte.
Ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken Sturm gegen Media Dealer zu laufen.
Das Angebot ist sehr gut und auch auf den Ersten Blick scheint alles in Ordnung.
Wenn alles glatt laufen würde, hätte ich schon einige Bestellungen abgegeben aber die Resultate schrecken doch sehr von einem Kauf ab!!!!
Denn die Liefermoral und die Kontaktfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und sollte auch von Seitens "bluray-disc.de" kritisch hinterfragt werden, denn durch den Preisvergleich - Hinweis wird doch auf einen Anbieter hingewiesen der auf den Zweiten Blick nicht wirklich Seriös erscheint!
Vielleicht ändert sich ja was....es wäre sehr zu wünschen.....für beide Seiten!
ich habe heute bei Amazon gelesen, dass es viele Negativbewertungen über Media Dealer gibt. Ich musste selbst auch schon die Erfahrung machen von Media Dealer als Kunde nicht wirklich Ernst genommen worden zu sein.
Es wird über lange Lieferzeiten gesprochen (einige warten seit ca.3 Mon.) andererseits wird eine "Einseitige" Kontaktaufnahme von Seitens des Kunden berichtet.
Auch mir wurde dieses doch recht Kundenunfreundliche Verhalten zuteil und ich würde gerne wissen ob es hier noch mehr solche Erfahrungen gibt.
Ich warte bis heute noch auf eine Antwortmail, warum meine Bestellung aus heiterem Himmerl storniert wurde und warum es keinerlei Antworten auf meine Fragen gab und gibt. Zum Glück hat PayPal alles gerichtet und mein Geld war Sicher. Doch was ist mit den anderen Kunden (Vorauskasse)????
Zudem stellt sich mir die Frage ob nicht auch "bluray-disc.de" die seriösität von den Verkäufern hier in Frage stellen sollte.
Ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken Sturm gegen Media Dealer zu laufen.
Das Angebot ist sehr gut und auch auf den Ersten Blick scheint alles in Ordnung.
Wenn alles glatt laufen würde, hätte ich schon einige Bestellungen abgegeben aber die Resultate schrecken doch sehr von einem Kauf ab!!!!
Denn die Liefermoral und die Kontaktfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und sollte auch von Seitens "bluray-disc.de" kritisch hinterfragt werden, denn durch den Preisvergleich - Hinweis wird doch auf einen Anbieter hingewiesen der auf den Zweiten Blick nicht wirklich Seriös erscheint!
Vielleicht ändert sich ja was....es wäre sehr zu wünschen.....für beide Seiten!
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Extended Edition & Weta Stat…
Aus der gleichen Kategorie : A NIGHTMARE on ELM STREET "2010" Remake
Aus der gleichen Kategorie : A NIGHTMARE on ELM STREET "2010" Remake
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
D-Joni
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare116
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen12

Mein Avatar
(1)
(1)
(2)
Kommentare
Der Blog von D-Joni wurde 425x besucht.
Kommentare
Schade und unseriös ist es in jedem Fall.
Hoffe dein Fall löst sich zu deinen Gunsten auf.
Ich habe es nochmal versucht mit Media Dealer und muss sagen diesmal hat es wirklich reibungslos funktioniert.
Hoffe es bleibt dabei:)
Hab zwar auch shcon öfter schlechtes gelesen aber bei mir blieb alles im Rahmen des erträglichen, meine Bestellungen sind meistens so nach 7-10 Tagen bei mir gewesen ! :)
andererseits verstehe ich es absolut nicht wie so ein unternehmen unhöflich zu kunden ist , wie ich schon öfter gelesen habe , oder bearbeitet keine mails ua.
vieleicht haben sie ja aus kostengründen unmotiviertes personal oder desgleichen .
kann aber auch sein das sie so viele kunden haben , das guter service egal ist .
ich kann es nicht beurteilen , auf jeden fall , vor jedem aufstieg , kann auch ein tiefer fall erfolgen .
Kundenunfreundlich,keine Antwort auf Mails.
Seitdem bestelle ich FSK-18 nur noch über Best-Trade(zwar teuer,aber super Service) oder bei den Cyber-Piraten,oder OFBD.