Blog von chief-justice

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
HEIMKINOBAU: "Die Evolution der Integration" Hier seht Ihr die Bilderserie zum Bau meiner letzten Ausbaustufe, ich hoffe für den ein oder anderen werden hier Detailfragen beantwortet. Viel Spaß beim anschauen. In meinen anderen Blogs wird die Letzte Ausbaustufe präsentiert sowie deren Bau bzw. …
bisher gelesen: 4.678
Kommentare: bisher 27 Kommentare
Danke erhalten: 39
erstellt am: 19.03.13 22:24
in der Kategorie Allgemein
Heimkinobau "Die sterile Integration"   So nachdem ich nun schon die Bauphase der aktuellen Ausbaustufe und zugleich Finalen Variante in einem Blog verewigt habe ... hier für die interesierten ... der Grundbau. Start war im Juni 2009 nach dem Kauf meines Hauses. Die Bauzeit für das Heimkino waren 8 Wochen und …
bisher gelesen: 913
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 21.03.13 07:23
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

chief-justice
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.598
Kommentare333
Blogbeiträge2
Clubposts719
Bewertungen169
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am Super. Nur leider mit …
von jeti 
am Respekt! Stehe grad …
von MacQuire 
am Einfach nur WOW! Ich …
von King LPD 
am Ohne Worte, BOMBE... …
von King LPD 
am Ich ziehe meinen Hut. …

Blogs von Freunden

dozzer85
sidius15
This_Is_SPARTA
Satake
TheAnimal
Tsungam
SLOM
BlaueScheibe24
Jason-X
Der Blog von chief-justice wurde 7.246x besucht.