Spielebewertungen von chief-justice

/image/ps3-games/Motorstorm-Pacific-Rift_klein.jpg
Das beste Arcade Racer Spiel aller Zeiten. Perfekt durchdacht. Und Spielspaß ohne Grenzen. PERFEKT 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.11.08 um 16:46
/image/ps3-games/Pure_klein.jpg
Also als erstes bin ich beruhigt das "DasLeben" das Spiel gut findet denn er hat es von mir. Freut mich. Aber für meinen Teil
war ich schon sehr entäuscht, und für mich ein Indiz nicht mehr so viel Wert auf die Bewertungen zu legen die hier manche abgeben. Besser als MotorStorm??? Ist natürlich immer geprägt von eigener Meinung, aber das ist ja wohl ein Witz?

Das Spiel ist OK, aber mehr auch nicht. Also mein TIPP wäre wer Online MotorStorm gespielt hat und das gerne, sollte auf jedenfall die Finger von PURE lassen, den diesen FUNFAKTOR von MS wird nicht erreicht. Im Offlinemodus sieht das anders aus, da werden beide recht schnell öde.

Also vorher ausleihen ist anzuraten, habe meinen Blindkauf ein wenig bereut. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.11.08 um 11:22
/image/ps3-games/Little-Big-Planet_klein.jpg
Also Leute, ich möchte hier ja nicht einen auf Miesepeter machen, aber den ganzen Trubel um das Spiel halte ich mittlerweile für einen Witz !! Um ein Haar hätte ich es schon im Vorfeld gekauft, gestern ausgiebig gespielt und getestet.

He reden wir mal nicht drum herum, ist gut gemacht keine Frage, aber für mich ein Kinderspiel nicht mehr.

Grafik geben manche 5? Wieso das denn? Es gibt in dem Spiel überhaupt nichts was man grafisch bewerten könnte? Ist grob gezeichnet und hat keinerlei feine Konturen?

Sound und die Stimmen sind OK. Aber nichts weltbewegendes.

Spieldauer ja das ist schon ne andere Sache, aber natürlich nur wenn man voller Euphorie da rangeht, ansonsten wirds eher schnell öde.

Also mein Tipp erst ausleihen dann kaufen. Und nicht schon im Vorfeld auf die Lobeshymnen verlassen, es tickt einfach nicht jeder gleich, was ja auch gut so ist. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 08.11.08 um 11:16
/image/ps3-games/Wipeout-HD-PSN_klein.jpg
Japp chinmoku hat alles gesagt. Für diesen Spielsapß sind 18 Euro geschenkt. Super Grafik, klasse Gameplay, und Online wrdet Ihr mich bald mal so richtig kennenlernen, nach dem ich das Game Offline durchgedaddelt habe. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.10.08 um 19:55
/image/ps3-games/Uncharted-Drakes-Schicksal_klein.jpg
Für Abenteuer Fans ein muss! Absolute spitzengrafik eine tolle Story mit humoristischen einlagen. Lediglich die Spieldauer ist für mein geschmack einfach zu kurz. Dieses Spiel kann man durchaus auch öfter als einmal durchspielen. FAZIT TOP 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 04.04.08 um 09:15
/image/ps3-games/Ratchet-Clank-Tools-of-Destruction_klein.jpg
Na ja habe mich mal bisschen reingezwungen, aber sorry für mich ist das ein Kinderspiel. Das gefühl ein Spiel zu spielen das nicht meinem alter entspricht, nimmt mir dann auch leider nötigen den Spielspaß um in ein Spiel hineinzufinden. Aber jedem das seine 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 3
bewertet am 03.04.08 um 15:39
/image/ps3-games/Motor-Storm_klein.jpg
Für mich eines der besten Spiele die es jemals gab. Werde das Spiel vermutlich noch ewig spielen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.04.08 um 15:31
/image/ps3-games/Unreal-Tournament-3_klein.jpg
Nie was besseres gesehen, selbst mein geliebtes erstes (UT 1999) verblasst sogar im Spielspaß. Das Spiel birgt Suchtgefahr. Mit Tastatur und Mouse ein endloses Spielvergnügen, in den verschiedenen Spielmodi ist auch für jeden das richtige dabei. Ich für mich spiele fast ausschließlich CTF (Capture the Flag) und seit den kostenlosen Maps und brandneuen "FacingWorld" ist die meistgespielte MAP aller Zeiten wieder zurückgekehrt. Aber es sei noch geasagt das ich jedem die US Uncut Fassung nahe Lege, der Englische Ton und Ausdrücke wirken einfach viel echter, und passen zu dem Genre. Fazit: Spiel kaufen und zwei Wochen Urlaub nehmen :-) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.04.08 um 15:28

Top Angebote

chief-justice
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.598
Kommentare333
Blogbeiträge2
Clubposts719
Bewertungen169
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

chief-justice

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

chief-justice hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von chief-justice wurde 164x besucht.