"Der Hammer" mit Hulk Hogan ab 10. Oktober 2025 auf Blu-ray im Scanavo CaseNach dem Roman von Hans Rosenfeldt: Mini-Serie "Wolfssommer - Blutige Spuren" ab 10.10. auf Blu-ray erhältlich"Project Genesis": Thailändisches Sci-Fi-Abenteuer ab 25. September 2025 auf Blu-ray und 4K UHDDystopisches Horror-Drama aus Neuseeland: "Forgive Us All - Die Apokalypse" ab 06.11. auf Blu-ray DiscAm 27.07. im Vorverkauf: Actionfilme auf Blu-ray in Mediabooks von Retro Gold 63"Königreich der Himmel": Ridley Scotts Monumentalfilm erscheint auch hierzulande auf UHD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 4Plaion Pictures: Spielfilme und Serien auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Oktober 2025 im Überblick – UPDATE"Das Schweigen der Lämmer": Thriller-Klassiker erscheint auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks und im Steelbook"The Last of Us: Die komplette zweite Staffel": Ab 02.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook – UPDATE
NEWSTICKER
Meine Straße, mein Zuhause, mein Blog...
1. August 2010
Frei nach Gangster-Rapper Sido freue auch ich mich, nun endlich "mein' Blog" zu haben. Während der Gute allerdings eher dadurch auffällt, mit der Verherrlichung des exzessiven Drogen- und Alkoholkonsums sowie des frauenverachtenden Sexismus sein Geld zu verdienen, habe ich andere Pläne.
Auf meinem Blog werdet ihr künftig Reviews zu meinen neuesten Blu-Rays finden. Dabei gibt es keine Ordnung nach Erscheinung oder Ähnlichem. Stattdessen hängt die Aktualität einfach davon ab, welchen Film ich zuletzt angesehen habe. Grund hierfür ist auch, dass ich erst gestern beschlossen habe, eine Blu-Ray-Sammlung zu führen. Den Anfang machte Christopher Nolans geniale Comic-Verfilmung The Dark Knight. Heute widerum wurde die Liste der blauen Discs in meinem Besitz um Das Gesetz der Rache, Cry_Wolf sowie Green Zone im schicken Steelbook-Gewand erweitert. Während ich vor Längerem bereits einmal in den Genuss des vorerst letzten Batman-Abenteuers kommen durfte, sind die drei zuletzt genannten Titel rein nach Interesse und orientiert an positiven Kritiken gekauft worden.
Als ersten der Filme habe ich mir daher Das Gesetz der Rache angesehen, welcher mich recht positiv überraschen konnte. Was mich weniger erfreut hat, könnt ihr ebenfalls in meinem bald kommenden Review dazu finden.
Nachtrag: Meine Reviews werden sich leider nur auf die Kriterien Film, Bild und Ton belaufen, da ich nie ein Fan der Extras war und auch bis jetzt noch keiner geworden bin.
Top Angebote
BulletStorm
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare0
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0

Mein Avatar
(2)
Kommentare
Review: Das Gesetz der Ehre
von Chrisor
am hi, habe den Film …
Der Blog von BulletStorm wurde 142x besucht.