Wohnzimmer erweitert

Aufrufe: 153
Kommentare: 2
Danke: 3
31. Juli 2017

Update 2: 31.07.2017

So Heimkino Bilder sind nun auch aktualisiert :)


Update: 31.07.2017

Raum Update:

So vorgestern mit Freundin erstmal IKEA unsicher gemacht und direkt 2 neue Vitrinen geholt. Für das Geld können die sich echt sehen lassen.

Noch etwas leer aber das wird sich ändern.

Da ich schon eine Vintrine davor hatte, wollte ich nicht verschiedene haben, sondern falls möglich die selben, da ich Symetrie liebe :D

Deshalt mussten zumindest zwei gleiche her:

Vintrine

Name: Detolf Vitrine "Schwarz"

Kosten: 59,99€ Pro Stück

 

 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.08.2017 um 10:29
#2
Ja da magst du Recht haben, ich war auch in anderen Läden davor, nur die waren gleich Doppelt so teuer und nicht wirklich höher/schöner. Zuerst sollten es hängende Vitrinen werden aber da ich keine Wand Frei habe, musste was andere her :)
geschrieben am 01.08.2017 um 08:37
#1
An sich sind die Vitrinen nicht schlecht. Nur finde ich sie zu klein, mit 1,63meter sind die mir echt zu niedrig. Da könnte der Ikea ruhgi eine Ebene noch draufpacken. Aber vielleicht hat das was mit Stabilität und dem Preis zu tun.
Ich schaue nicht gerne von oben auf eine Vitrine drauf, bin 1,85 groß und da bleibt man gerne auf Augenhöhe. Da gönne ich mir eher einen Blick von Oben nach unten und bewundere was ich angeschafft habe.

Top Angebote

BladeTNT
Aktivität
Forenbeiträge36
Kommentare64
Blogbeiträge7
Clubposts5
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von Kim 
am Hallo ich brauche die …
von NX-01 
am Geil!!! Mit 55 Zoll …
am 10-15 Tausend Stunden …
von BladeTNT 
am Erstmal vielen dank! …
am Es gibt ja 3D Beamer …

Blogs von Freunden

docharry2005