Blog von bigkerem

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
alsooo ....

ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei groovefire für seine tolle Idee bedanken und hoffe, dass er mir das nicht übel nimmt hier seinen namen erwähnt habe ;)

Da jeden Tag meine Sammlung wächst und die Ikea "Lack" Regale nun nicht mehr ausreichen und seit kurzem ich nun auch die "Alu Leisten" an den Wänden habe, aber doch noch etwas mehr Platz benötige,musste eine neue Lösung her...

Entschuldigt die schlechte Quali der Bilder...Steve Jobs muss endlich vernünftige Cams in die MBs hinzufügen...

Für die Erstellung werden folgende Teile benötigt...

- Eine Glaswand
- von Ikea "Strecket" 2Stck - 2 Euro
- Eine Heißklebepistole ;)




So sehen die Streckets zunächst aus...



hier nochmal etwas detailierter... ;)

Da die Streckets nun mal aus Alu/Metall bestehen, war mir das Risiko zu hoch meine Steel zu zerkratzen, deshalb sollten die Streckets mit etwas Stoff gepimpt werden...
Habe mir einfach ein altes Shirt genommen und nach etwas messen diese zugeschnitten...

Doppelseitiges Klebeband hat hier mir sehr geholfen...





und rein damit....



und hier erstmal meine kleine Armee...



Dann kam die lange Zeit mit der Verarbeitung der Glasplatte...
- Messen
- Reinigen
- Messen ;)

Damit alles richtig liegt, habe ich mir mit Krepppapiert geholfen...

Die Abstände
Meine Tafel ist 60cm breit.
Habe je 1cm von allen Seiten einen Abstand gehalten.
Der genaue Abstand der Streckets belaufen sich auf 9cm!





Nach etwa 1,5-2 Std war es nun endlich geschafft!!





und hier das Ergebnis
tataaaa :D


Liebe Grüsse aus Hamburg
Kerem

Top Angebote

bigkerem
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge925
Kommentare102
Blogbeiträge1
Clubposts5.044
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

von Subbi 
am Sieht gut aus. Schade …
am Super Idee ;-) Gefällt …
von NX-01 
am Halli Hallo! Gefällt …
von The MK 
am grandios! viele danK!
von maxprime 
am gute Idee ! Gruß …

Blogs von Freunden

Iron_Bolt
Fusion-strike
FAssY
This_Is_SPARTA
dozzer85
Ryan Anderson
THE ICE DRAGON
Invisible Woman
Marciii___x3
Der Blog von bigkerem wurde 2.088x besucht.