Blog von DJ Dani 81

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hi an alle Blu-ray Film Fans: Hier geht es weiter! Wie schon am Anfang (Teil.01 enthält alle DC, Marvel, X-Men Filme und Wolverine) -> "Blu-ray-Film-Informationen zu Lauflängen, Fassungen, Audiospuren/Sprachen Teil.01", (Teil.02 enthält alle Star Wars, Predator, Alien vs Predator und Alien Teile …
bisher gelesen: 133
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.05.20 20:19
in der Kategorie Allgemein
So sieht aktuell die zukunft der Marvel Filmreihe aus   Phase Four Black Widow (2020) -   The Eternals (2020) -   Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021) -   Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2021) - &nbs…
bisher gelesen: 281
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 28.03.20 00:13
in der Kategorie Allgemein
Hi an alle Blu-ray Film Fans: Hier geht es weiter! Wie schon am Anfang (Teil.01 enthält alle DC, Marvel, X-Men Filme und Wolverine) -> "Blu-ray-Film-Informationen zu Lauflängen, Fassungen, Audiospuren/Sprachen Teil.01" (welch hier im Teil.02 weitergeführt werden) hier sind jetzt alle Star Wars mit …
bisher gelesen: 394
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 02.01.20 23:34
in der Kategorie Allgemein
Hi an alle Blu-ray Film Fans: ich habe hier mal meine Blu-ray's mit meinem SONY BDP-S6700 3D Blu-ray Player &  LG 42LM615S 3D LED TV eingelesen, um euch mal die echten Laufzeiten, Fassungsbezeichnung so wie Tonspuren und Sprachen online zu stellen, so wie es auf den Blu-ray & DVD Disc's im Menü …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 20.12.19 03:30
in der Kategorie Allgemein
Reihenfolge aller Filme im Conjuring-Universum:   Hi an alle Film-Fans hier ich habe hier für alle Conjuring-Fans unter uns eine vorläufige und zumindest für mich sinnvolle Chronologie erstellt. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich schau das ich sie so ziemlich aktuell halte. Ich hoffe, ich …
bisher gelesen: 1.087
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 21.07.19 01:43
in der Kategorie Allgemein
Reihenfolge aller Filme im Predator-Universum:   Hi an alle Film-Fans hier ich habe hier für alle Predator-Fans unter uns eine vorläufige und zumindest für mich sinnvolle Chronologie erstellt. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich schau das ich sie so ziemlich aktuell halte. Ich hoffe, ich konnte …
bisher gelesen: 118
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.07.19 02:53
in der Kategorie Allgemein
Reihenfolge aller Filme im Alien-Universum:   Hi an alle Film-Fans hier ich habe hier für alle Alien-Fans unter uns eine vorläufige und zumindest für mich sinnvolle Chronologie erstellt. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich schau das ich sie so ziemlich aktuell halte. Ich hoffe, ich konnte und …
bisher gelesen: 64
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.07.19 16:27
in der Kategorie Allgemein
Gleich zum Anfang hier verlinke ich Youtube Clips die eventuell für euch interessant sein könnten, ach so und hier wird ab und an aktualisiert, also öfters mal reinschauen.   Vor allem wenn ihre mir bessere, aktuelleren und korrekter Link's sendet/in den Kommentar hinweist (Die pack ich …
bisher gelesen: 60
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.07.19 17:32
in der Kategorie Allgemein
Schreibt mir ruhig was dazu und was fehlt könnt ihr mir ja senden oder so Ganz lieben Dank schon mal   Kurtz Info zu dieser doch sehr italienischen Sammlung, da kann ich nur sagen, das ich diese Steelbook's toll finde, da sie einheitlich gestaltet sind und vor allem auch die Extended Edition enthalten leider gibt es …
bisher gelesen: 88
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.06.19 18:55
in der Kategorie Allgemein
Schreibt mir ruhig was dazu und was fehlt könnt ihr mir ja senden oder so Ganz lieben Dank schon mal X-Men (2-Disc Set) X-Men 2 (2-Disc Set) X-Men - Der letzte Widerstand (2-Disc Set) X-Men: Erste Entscheidung (Limited Steelbook Edition) Achtung!!! hier liegt eine Disc hinzugabe vor, es handert sich um …
bisher gelesen: 112
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.19 20:30
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

DJ Dani 81
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare95
Blogbeiträge20
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)

Kommentare

von Klinke 
am Ich gucke sie wie sie …
am Hi an alle Film und …
am Schreibt mir einfach …
am Hi Dj Dani 81, ich …
am Das ist immer einmal …
Der Blog von DJ Dani 81 wurde 4.800x besucht.