Alle Blu-ray US Importe mit Walter Matthau

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Seit einiger Zeit leidet der Lehrer Ed Avery (J. Mason) an starken Schmerzen bis zur Ohnmacht. Bei einer Untersuchung stellt man bei ihm eine seltene ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während ihrer Scheidung wird der Ehemann von Regina (A. Hepburn) ermordet. Viel schlimmer ist jedoch, dass er all seine Wertsachen zu Bargeld ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während ihrer Scheidung wird der Ehemann von Regina (A. Hepburn) ermordet. Viel Schlimmer ist jedoch, dass er all seine Wertsachen zu Bargeld ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Eine Morgens wird Los Angeles einmal mehr von kleineren Erdstößen erschüttert, die jedoch keinen der Einwohner wirklich aus der Ruhe bringen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
John (J. Lemmon) und Max (W. Matthau), heute Rentner und Nachbarn in einer Kleinstadt in Minnesota, waren einst die besten Freunde. Als sie beide die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Grumpy Old Men John (J. Lemmon) und Max (W. Matthau), heute Rentner und Nachbarn in einer Kleinstadt in Minnesota, waren einst die besten Freunde. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
New Orleans 1958: Der junge Danny Fisher (E. Presley) ist gezwungen in diversen Kneipen sein Geld zu verdienen, weil sein Vater arbeitslos ist. Eines ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray US Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen