Newsticker

Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 20.06.2019 um 09:31
Schade. Hätte eigentlich damit gerechnet das die Serie hier auch erscheint.
geschrieben am 04.06.2019 um 18:18
Also ich habe erhebliche Zweifel daran, dass hier eine deutsche Tonspur mit an Bord sein wird, da für diese längere Fassung bisher keine Synchro existiert. Auch die bisher erhältliche BR hatte keinen dt. Ton.
Allen, die damit kein Problem haben, sei diese Fasssung wärmstens ans Herz gelegt.
geschrieben am 23.05.2019 um 05:57
Der Film war das Sprungbrett für einige Karrieren, mal schauen ob ich meine Bluray hier mal ersetzen werde.
geschrieben am 21.05.2019 um 06:35
Ein mehr als alter Kultstreifen der eigentlich in jede gute Sammlung gehört.
geschrieben am 19.05.2019 um 08:49
laut bluray.com ist der region free!?
geschrieben am 18.05.2019 um 23:18
Ich hoffe dass dieser Film ebenso wie das grandiose Schweigen der Lämmer auch in Deutschland als UHD erscheint.
geschrieben am 18.05.2019 um 23:14
Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.
geschrieben am 18.05.2019 um 23:14
Cool dass man diesmal in den Staaten auch an uns deutsche Käufer denkt.
geschrieben am 17.05.2019 um 16:26
Ein Film der jedenfalls sicherlich dank Robin Williams auch bei uns gut ankommen würde.
geschrieben am 17.05.2019 um 16:24
Wieso ist es eigentlich fast immer nur Deutschland, welche großzügig Blu-rays mit allen möglichen Sprachfassungen herausbringen, während die englischsprachigen Länder nur an sich denken.
geschrieben am 05.05.2019 um 05:00
Hab den FIlm gesehen, boah war der schwach, sehr billig gemacht, aber immerhin die wenige Action die zu sehen war, war gut. Lohnt aber ansonsten nicht
geschrieben am 04.05.2019 um 19:37
Ich liebe die Looney Tunes - Klassiker, da kommen die heutigen computer-animierten Filme noch nicht einmal ansatzweise ran. Zudem diese mehr albern als witzig sind.

Hab' mir endlich diese Box auch geholt. Allein, dass die US-Version eine dritte Disc enthält. Also bei Looney Tunes ist mir der original Ton lieber.
geschrieben am 30.04.2019 um 04:38
Hab den Film auf Prime gesehen

US Stand Up Comedians und diverse Basketball Topstars in alter Mann Maske und tatsächlich ist der Film sehr unterhaltsam. Kyle Irving macht schauspielerisch seine Sache sogar richtig gut. Der Humor ist recht verrückt und zündet nicht immer, highlight sind aber die Basketballszenen. Hier gibt es wirklich ein paar hammer Moves geboten. Inhaltlich ist der Film aber recht einfach gestrickt, simpler Road Trip mit Selbstfindung ohne große Überraschungen aber zum Einmal anschauen macht der Film schon Laune.

6/10 Punkte
geschrieben am 25.04.2019 um 20:26
Gespannt bin ich auf die längere Fassung die sicherlich auch mal bei uns erscheint, aber da sehe ich vorher erst mal rein.
geschrieben am 22.04.2019 um 16:30
Hoffe der kommt auch in D.
geschrieben am 22.04.2019 um 13:55
The Abyss: 30th Anniversary Edition - TBA Juli / August 2019 (Es sieht jetzt so aus, als würde dies tatsächlich geschehen) - N4K

https://geektyrant.com/news/james-camerons-the-abyss-is-finally-coming-to-blu-ray-and-getting-a-4k-overhaul
geschrieben am 20.04.2019 um 13:19
oh sehr cool, mochte den Streifen sehr. Tom Selleck rockte ohne Ende

Blu-ray Film Tipp

Story
 
0,0
Bildqualität
 
0,0
Tonqualität
 
0,0
Extras
 
0,0
0 Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen