Finaler Trailer zum Dino-Abenteur "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
20 Kommentare
19.04.2018
Jurassic-World-Das-gefallene-Koenigreich-Newslogo.jpg
Jurassic-World-Das-gefallene-Koenigreich-Newsbild-01.jpg
Universal Pictures veröffentlichte soeben den finalen Trailer zur kommenden Fortsetzung der Dino-Filmreihe Jurassic World: "Jurassic World: Das gefallene Königreich". Regie bei diesem Action-Abenteuer führte J. A. Bayona. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, James Cromwell und Jeff Goldblum. Ein deutscher Kinostart von "Jurassic World: Das gefallene Königreich" ist derzeit für den 06. Juni 2018 angesetzt. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird im Oktober 2018 gerechnet. Informationen über mögliche Verkaufsversionen dieses Titels liegen derzeit noch nicht vor. Zum Inhalt: Drei Jahre nach dem verehrenden Desaster in Jurassic World auf der Isla Nublar, haben sich die Wege der Überlebenden von damals getrennt und die Natur hat sich die Überreste des Parks wieder einverleibt. Die ehemalige Managerin, Claire Dearing (B. D. Howard), ist nun Leiterin der Dinosaur Protection Group, die alles daran setzen, die auf der Insel mittlerweile frei lebenden und gedeihenden Dinosaurier vor Fremdzugriff und einer möglicherweise zerstörerischen Nutzung zu schützen. Doch als seismische Aktivitäten in der Geologie der Insel die Vermutung eines bald bevorstehenden Vulkanausbruchs nahelegen, wird die Zeit zur Rettung der Tiere immer knapper. Schließlich gelingt es ihr den ehemaligen Trainer Owen Grady (C. Pratt) von ihrem Vorhaben zu überzeugen und gemeinsam versuchen sie in einer groß angelegten Rettungsaktion die Dinos zu fangen und von der Insel zu bringen. Doch selbst wenn dieses Himmelfahrtskommando erfolgreich abgeschlossen werden kann, wird es überhaupt möglich sein die Urzeitkreaturen nach ihrer Rettung auch weiterhin zu schützen?
vsl. ab Oktober 2018 auf Blu-ray erhältlich:
(ds)
19.04.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier wird die 3D Version in meine Sammlung kommen
fauli99
21.04.2018 um 01:11
#20
Ich bin schon mitten im Hype drin :)
Der Film steht seit Ankündigung im Kalender, die Legomodelle sind auf der Liste und die Blu-rayeditionen sind fest eingeplant.

Aber sollte Blue im Kampf gegen den Indoraptor tatsächlich sterben, sehe ich für Teil 3 schwarz. Hier wurde tatsächlich DIE Kultfigur erschaffen, die sogar mehr wiegt als die alten JP Charaktere (einschließlich Rexy). Ich hoffe Universal ist sich dessen bewusst, dass die Fans das nicht so einfach verzeihen würden...

Ich bin gespannt
MacBeth
20.04.2018 um 09:26
#19
Egal wie viele Trailer es von diesem Film gibt, ein Kauf steht für mich sowieso außer Frage, bin gespannt wie der Teil wird, freue mich aber schon lange auf diesen weiteren Teil.
Matrix1968
20.04.2018 um 05:52
#18
Der Trailer is echt klasse. Freue mich schon riesig auf den Film. Nur sind die spoiler schon fast etwas zu viel des guten.
sasacrocop
20.04.2018 um 03:12
#17
Der neue Trailer sieht schon interessanter aus als der erste. Leider spoilert er tatsächlich schon eine ganze Menge. Daher werde ich ihn vor dem Kino-Release im Juni auch nicht noch einmal ansehen - bis dahin habe ich dann hoffentlich schon wieder das Meiste vergessen ;)
Skyfall
19.04.2018 um 22:43
#16
Der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut. Dann hoffe ich, dass "Jurassic World: Das gefallene Königreich" für's Heimkino als geprägtes Steelbook mit vernünftigem Artwork veröffentlicht wird ...
General Lee
19.04.2018 um 20:03
#15
Ich freu mcih soooo mega auf den Streifen! Nach dem enttäuschenden ersten Teil glaube ich, dass der mich überzeugen wird!
RELLIK-2008
19.04.2018 um 19:40
#14
Trailer ist Klasse wollen nur mal hoffen das der gesamte Film auch so ist.
Graf
19.04.2018 um 16:12
von Graf
#13
Der Trailer war gut, freue mich schon auf das Abenteuer. Und bitte im Steel passend zu den anderen.
CATGIRL
19.04.2018 um 14:25
#12
Freue mich schon drauf. Trailer sieht auch echt stark aus.
N1ghtM4r3
19.04.2018 um 14:19
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
20 Kommentare
Watchmen Steelbooks