Neuer Trailer zum kommenden Superhelden-Abenteuer "Black Panther"

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
14 Kommentare
17.10.2017
Black-Panter-Newslogo.jpg
Black-Panther-Newsbild.jpg
Marvel und Walt Disney Studios veröffentlichten jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Superhelden-Abenteuer "Black Panther". Black Panther, der unter der Leitung von Ryan Coogler entsteht, soll ab dem 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos starten. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Juli 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Nach der Ermordung seines Vaters während der Konferenz in Wien, ist T'Challa (C. Boseman) gezwungen in seine Heimat, dem abgeschottet gelegenen aber technisch hoch entwickelten Wakanda, zurück zu kehren, um dort den Dienst als König und Beschützer seines Landes anzutreten. Allerdings reicht sein diplomatisches Geschick als Staatsoberhaupt Wakandas bald schon nicht mehr aus, als der im Exil lebende Erik Killmonger (M. B. Jordan) darauf sinnt sich an Wakanda zu rächen und dafür einen Pakt mit dem Teufel in Form des Waffenhändlers Ulysses Klaue (A. Serkis) schließt. Einmal mehr entfesselt T'Challa die Macht des Black Panther, die ihm übermenschliche Kraft und Sinneswahrnehmungen verschafft und mit denen er sich der Bedrohung entgegen stellt…
vsl. ab Juli 2018 auf Blu-ray
(ds)
17.10.2017 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also ich freu mich mega auf den Streifen und auch auf sämtliche weitere Comicverfilmungen aus dem Hause Marvel und DC!
RELLIK-2008
24.10.2017 um 18:53
#14
Bin den Scheiß so langsam wirklich leid !!
ThinRedLine_124
18.10.2017 um 21:27
#13
Wird gesichtet werden und wahrscheinlich auch in meine Sammlung kommen.
fauli99
18.10.2017 um 03:18
#12
Der Trailer macht jetzt schon mächtig Laune auf mehr. Wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern.
sasacrocop
18.10.2017 um 03:14
#11
Ich fand den ersten Trailer auf alle fälle schon recht gut, dieser hier zeigt mir das wieder mal ein Film ansteht an dem ich ganz sicher nicht vorbei komme, werde ich zwar nicht im Kino ansehen aber auf Bluray ziemlich sicher zur VÖ kaufen.
Matrix1968
17.10.2017 um 21:08
#10
Der Trailer zu "Renell" hat mir zehn mal besser gefallen. Ich weiß nicht warum, aber ein wenig hat sich Marvel für mich, momentan, abgenutzt.
Cine-Man
17.10.2017 um 21:00
#9
Kommt in die Sammlung obwohl ich nach Batman vs.Superman vorsichtig geworden bin
Graf
17.10.2017 um 19:12
von Graf
#8
Der isses bestimmt wert im Kino gesehen zu werden, und da ich ja ein Mitzekatzen Fan bin wird er auch gekauft.
CATGIRL
17.10.2017 um 16:41
#7
Trailer ging so, hoffentlich wird der nicht so mies wie die letzten MCU Werke
Sawasdee1983
17.10.2017 um 12:17
#6
wird mit Sicherheit in die Sammlung wandern :))
minio69
17.10.2017 um 12:13
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
14 Kommentare
Gemini Man HD Steelbook