"Wolf Man": Horror-Neuverfilmung von Leigh Whannell ab Donnerstag im Kino und demnächst auf Blu-ray und 4K UHDNeu bei Amazon: "Couchella - Dein Heimkino Festival", reduzierte TV-Serien und eine "3 für 2"-Aktion mit Ultra HD Blu-rays"5 Pounds of Pressure": Crime-Thriller mit Luke Evans ab 17. April 2025 auf Blu-rayKultfilm von David Lynch: "Blue Velvet" kommt in 4K auf Ultra HD Blu-ray heraus"Ze Network": Serie mit David Hasselhoff ab 30.01. im Turbine Shop auf Blu-ray in Mediabooks"Tokyo Vice": Die komplette zweite Staffel ab 20. März 2025 auf Blu-ray DiscErotik von Busch Media: "Lies - Lust und Lügen" auf Blu-ray im Mediabook und mehr im April 2025NSM Records: "Ace Ventura Collection" und "Die Indianer von Cleveland - Die Trilogie" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Mondo Cannibale 3 - Die blonde Göttin der Kannibalen": Ehemals beschlagnahmter Film erscheint auf Blu-ray in Mediabooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ashampoo veröffentlicht Burning Studio 10.0.7
15.12.2010
Ashampoo hat vor Kurzem ein neues Updates für die Software Ashampoo Burning Studio 10 veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann, sobald das Programm gestartet wird. Das Update mit der Versionsnummer 10.0.7 fügt ein Weihnachts-Theme hinzu und behebt ein Problem mit Blu-ray Daten aus einem vorbereiteten Ordner, die größer als 4GB sind und nicht gebrannt werden konnten. Zudem werden nun ggf. fehlende Dateitypen aus einem vorbereiteten Ordner direkt angezeigt und DVD+R Medien werden nun unter allen Laufwerken und Betriebssystemen abgeschlossen.
Die Software kam im Juni auf den Markt und bietet eine kostengünstige Blu-ray Authoring Lösung, mit der sich Blu-ray Discs mit Menüs versehen lassen, um Urlaubsvideos etc. attraktiver aussehen zu lassen. Das Programm kostet 49,99 Euro und kann auf der Webseite von Ashampoo heruntergeladen werden. Ein Review finden Sie bei uns.
Mit Ashampoo Burning Studio 10 können sowohl CDs, als auch DVDs und Blu-ray Discs gebrannt werden und es lassen sich für DVDs und Blu-rays Menüs erstellen. Das Programm bietet etliche Menüvorlagen, sodass von Anfang an genügend Abwechslung vorhanden ist. Weiterhin lassen sich alle Typen von Daten-, Musik-, Video- und Foto-Discs brennen.
(mw)
15.12.2010 - Kategorie: Software
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ashampoo hat bei mir längst das viel zu überladene Nero Burning Rom abgelöst. Mit dem Windows Media Player CD's zu brennen halte ich für umständlich und fürchterlich von der Bedienung..
Abgesehen davon gibts bei Ashampoo eh immer regelmäßig kostenlose Lizenzen über Registrierung...Feine Geschichte und eine Topsoftware
Abgesehen davon gibts bei Ashampoo eh immer regelmäßig kostenlose Lizenzen über Registrierung...Feine Geschichte und eine Topsoftware
15.12.2010 um 18:49
von gelöscht
#12
Seit Kurzem habe ich einen neuen PC und auch Laptop, beide mit Windows 7. Bei Win7 ist's kein Problem ohne Zusatzsoftware Audio zu MP3, MP3 zu Audio und auch Video zu Brennen, somit werde ich zur Zeit auf kein neues Brennerprogramm setzen.
Habe mir mal die Features-Liste sowie das Review, zum Programm "Ahsampoo Burning Studio 10" durchgelesen!
Vom Umfang her, liest es sich äusserst, vielfältig. Dennoch, sehe ich für mich keinen Grund, die Software herunter laden zu wollen.
Vom Umfang her, liest es sich äusserst, vielfältig. Dennoch, sehe ich für mich keinen Grund, die Software herunter laden zu wollen.
Bin bisher auch super mit Freeware und Nero gefahren! Vor allem finde ich diese Preise auch ein wenig unverschämt wenn die es nicht einmal schaffen die Versionen Funktionsfähig herauszubringen!
Ashampoo`s Burning Studio war noch nie mein fall. wenn dann nero oder ganz und gar freeware software
Ich habe "Ashampoo Burning Studio 2009" auf meinem Computer installiert und ich muss sagen das ich mit dem Programm, bis jetzt, sehr zufrieden bin.....
Für "Ashampoo Burning Studio 2010" habe ich im Moment noch keinen Bedarf, weil ich keinen Blu-Ray Brenner etc. habe.....
Für "Ashampoo Burning Studio 2010" habe ich im Moment noch keinen Bedarf, weil ich keinen Blu-Ray Brenner etc. habe.....
Schön, dass die Probleme behoben werden.
Ich persönlich brenne auch sehr selten und mir wäre das Programm zu teuer.
Ich persönlich brenne auch sehr selten und mir wäre das Programm zu teuer.
Ganz schön teuer. Da würde ich eher zu Nero tendieren. Ich persönlich hab mit Nero bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß Fox
Gruß Fox
Ich brenne eigentlich gar nichts mehr. Daher brauche ich auch keine neue Brennsoftware.
15.12.2010 um 13:03
von gelöscht
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 2,17 Punkte
12 Kommentare
Neueste News
am 20.01. um 16:16 Uhr
am 20.01. um 16:01 Uhr
am 20.01. um 13:28 Uhr
am 20.01. um 12:47 Uhr
am 20.01. um 12:07 Uhr
Neueste Kommentare
am 20.01. um 20:20 Uhr
am 20.01. um 20:13 Uhr
am 20.01. um 20:12 Uhr
am 20.01. um 20:12 Uhr
am 20.01. um 20:10 Uhr
NEUES IM FORUM
am 20.01.2025 um 21:44