Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Nameless Media] News • FAQ

Gestartet: 27 Apr 2016 15:50 - 94 Antworten

Wissenswertes

DE_Nameless_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Nameless Media, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitter
Geschrieben: 31 Okt 2025 18:50

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nameless macht auf jeden Fall schön langsam dem VÖ Wahnsinn von Retrogold konkurenz... silly.png Die einzige VÖ die in nächster Zeit für mich interessant ist, ist die 4k Version von I Saw The Devil. Meine Black Edition von Splendid ist ja mittlerweile auch schon zur Data Disc verkommen. thinking.png
Geschrieben: 01 Nov 2025 09:34

CyberPunk2077

user-rank
Blu-ray Starter

Wieso Nameless, wieso? Konzentriert euch doch erstmal auf eine Sache. Ach was waren die Zeiten schon als Nameless noch für Ausnahme Veröffentlichung standen und sich Mühe gaben. Ich warte auch noch auf I saw the Devil, bin aber gespannt ob das Produkt dann auch eine gute Qualität hat.
Geschrieben: 16 Nov 2025 17:33
Ausblick auf das 1. Quartal 2026: weiter gehts. Angesagt unter anderem "The Protector", "City Hunter" und "Action Hunter".
Da kommt sicher noch mehr, NUR 3 Jackie Filme in einem Jahr wäre etwas mager, zumal ja mal von 26 Filmen die Rede war und wir nach diesen drei Filmen erst bei 13 stehen, also bei der Hälfte.
War nicht mal für davor die "Meister aller Klassen" angekündigt? Kam mir so vor....
Nameless.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2025 09:02

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

IP Man 1 & 2 reizen mich schon, für mich zwei der besten Martial-Arts Filme aller Zeiten, aber bei 45€ das Stück ... mhhh ... weiß nicht worship.png
Geschrieben: 06 Dez 2025 22:14
Wenn jemand harte Boxen brauchen könnte? sarcastic.png
Hallo Filmfreunde,
Heute bieten wir neue Hartboxen an, unter anderem d von den sehr beliebten Powerman Teile, sowie Lebendig Gefressen. ( Exklusiv Eyk-Media Shop)
- Powerman 1 - 5 Limitierung je 66
- Lebendig Gefressen Limitierung 99
- Der Name der Rose Limitierung 111
- Operation White Christmas Limitierung 66
Vorverkauf startet am Mittwoch den 10.12.2025 um 18Uhr in unserem Onlineshop.
Lg Eyk-Media

We.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 19 Benutzer und 1472 Gäste online.