Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Star Trek“: Informationen zum Verbleib der Schiffsplakette und Pin-Sammelbox

 
7 Bewertung(en) mit ø 3,57 Punkte
19.03.2015
Star-Trek-Newslogo.jpg
Star-Trek-Enterprise-News-04.jpg
Zahlreiche Sammler - nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland - warten bereits sehnsüchtig auf die Gimmicks, die den Kunden beim Erwerb aller Collector's Editionen versprochen wurden. Für Sammler der Jumbo Steelbooks von „Star Trek: The Next Generation“, in denen zusätzlich je ein Pin untergebracht wurde, wartet demnach eine Pin-Sammelbox. Für die Käufer, die dahingegen bei jeder Collector's Edition von „Star Trek: Enterprise“ zugeschlagen haben, wird eine Schiffsplakette mit dem Namen des Kunden angefertigt. Zu beiden Produkten finden Sie auf der Webseite, auf der die jeweiligen Codes eingelöst werden sollen, Hinweise zum Verbleib der beiden Fan-Artikel. Während sich die Schiffsplakette für „Star Trek: Enterprise“-Fans bereits in der Fertigung befindet und bis spätestens Ende März 2015 in Ihrem Briefkasten liegen soll, sieht es bei der Pin-Sammelbox, auf die „The Next Generation“-Fans bereits warten, etwas schlechter aus. Laut Angaben von startrek.de soll es bei der Fertigung der Sammelschatulle zu einem Produktionsfehler gekommen sein, der zu spät bemerkt wurde. Demnach müssen sich die Käufer der Sondereditionen noch etwas in Geduld üben. Die Boxen sollen nicht vor Ende März verschickt werden. Für Fans der Serie bedeutet das, dass aller Wahrscheinlichkeit selbst das Komplettset zu „Star Trek: The Next Generation“ eher zur Verfügung steht als die Pin-Sammelbox. Das Set wird nämlich bereits am 02. April 2015 angeboten und beinhaltet insgesamt 41 Blu-ray Discs. Zeitgleich gibt es eine Limited Edition mit Booklet. Von „Star Trek: Enterprise“ bietet Paramount Home Entertainment ebenfalls ein Komplettset an, das allerdings erst ab dem 07. Mai 2015 verfügbar ist. Star Trek: The Next Generation (Komplettset): Star Trek: Enterprise (Komplettset): Star Trek: The Next Generation (Collector's Edition): Star Trek: Enterprise (Collector's Edition): (mw)
19.03.2015 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kann passieren...zwar enttäuschend aber es gibt schlimmeres...
gelöscht
21.04.2015 um 16:59
von gelöscht
#21
nette idee, aber die einzelnen staffeln wären mir viel zu teuer gewesen nur wegen dem nippes.
movieman73
04.04.2015 um 17:08
#20
Wenn jemand seine Pin-Sammelbox (komplett) nicht haben möchte , stehe zur verfügung.
Depeche Mode
20.03.2015 um 15:15
#19
Da die Pin Box jetzt nicht das elementare Kaufargument der Staffeln war, kann ich auch ruhig noch etwas warten. Und wenn, dann Fehler frei :)
RpR
20.03.2015 um 08:22
von RpR
#18
Schön das Paramount den Fehler bemerkt hat und die Produktion gestoppt hat. Sowas wünscht man sich öfters das die Prokute fehlerfrei an den Kunden gebracht werden.
macfestus
20.03.2015 um 07:48
#17
Nein danke. Schön für alle Trekker ;) mit großem Geldbeutel. Ich mag eigentlich nur die alten Raumschiff Enterprise Folgen-und mit denen gibt's es keine Pins oder Tafeln zu gewinnen.
Hätte gerne so etwas ähnliches von Fox mit den Star Wars Filmen...
Ninjatune666
20.03.2015 um 07:24
#16
Eigentlich egal wie lange das dauert, Hauptsache es kommt zu den jeweiligen Käufern, wie sagt man so schön, Vorfreude ist die größte Freude.
Matrix1968
20.03.2015 um 07:11
#15
Auch wenn ich ein großer Star Trek-Fan bin, kann ich auf den ganzen Schnickschnack eigentlich verzichten. Wollte damals auch immer unbedingt einen Phaser haben, aber die Zeiten sind vorbei und das Verlangen danach einfach nicht mehr da.
cheesy
20.03.2015 um 06:10
von cheesy
#14
Na dann hoffe ich hier für die fans das alles gut geht und sie ihre plaketten und pins bekommen. Da warten muss einfach belohnt werden.
sasacrocop
20.03.2015 um 04:27
#13
Für Fans sicherlich etwas enttäuschend, aber solche Fehler passieren leider immer wieder.
N1ghtM4r3
19.03.2015 um 22:22
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,57 Punkte
21 Kommentare