Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HBO bestellt noch mehr „Game of Thrones“
09.04.2014

Just nach dem Start der vierten Staffel von „Game of Thrones“ in den USA, gibt es schon wieder gute Nachrichten für die Fans der Show. Der Sender HBO hat nämlich am Dienstag bekanntgegeben, dass noch zwei weitere Staffeln der Serie produziert werden sollen. Somit soll das Fantasie-Drama, das auch in Deutschland auf Sky Atlantic und RTL II sehr erfolgreich läuft, auch im nächsten und im übernächsten Jahr produziert werden.
Die Ankündigung der erneuten Produktions-Bestellung, den Staffelauftakt schauten sich – wie auf Bluray-disc.de berichtet – immerhin 6.6 Millionen Fans an, ist ein erneuter Vertrauensbeweis für das derzeitige Zugpferd des Bezahlsenders. „Game of Thrones“ basiert auf den Büchern von George R.R. Martin („A Song of Ice and Fire“). Für HBO ist diese Serie der grösste Erfolg seit den „Sopranos“.
Doch der Erfolg kommt mit einem heftigen Preisticket. Die Serie, in der Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Emilia Clarke und Kit Harington die Hauptrollen spielen, wird an verschiedenen Orten in Europa produziert. So zählen Nord-Irland, Kroatien und Island zu den Drehorten.
Neben „Game of Thrones“ zählen noch „True Blood“ und ,“Boardwalk Empire“ zu den Dauerbrennern des Bezahlsenders. „True Blood“ soll nach der siebten und „Boardwalk Empire“ nach der fünften Staffel eingestellt werden. (fs)
09.04.2014 - Kategorie: Serien
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nichts für mich diese Serie, habe schon die lust nach der vierten Folge verloren. Werde ich mir auch jetzt nicht mehr antun.
Game of Thrones ist eine mit unerwarteten Geschehnissen aufwartende Serie. Nie hätte ich gedacht, dass Handlungsstränge plötzlich enden (Folge 9 in Staffel 1 und Folge 9 in Staffel 3). Dafür werden neue präsentiert, die dann wieder die Gegenparts zu noch laufenden Strängen darstellen. Es gibt weiterhin unendlich Spannung und die Vorfreude auf die kommenden Geschehnisse. Ich kenne die Bücher nicht und sehe das jetzt als Vorteil. Aus den bereits bekannten Ereignisse schließe ich folgende Vermutung: Die schockierenden Abrisse wird es wohl weiterhin geben. Es ist wohl niemand sicher, alle...
Wenn alle Bücher geschrieben sind, werde ich mir wohl das Gesamtwerk kaufen und in Nachbetrachtung zur Serie lesen.
Wenn alle Bücher geschrieben sind, werde ich mir wohl das Gesamtwerk kaufen und in Nachbetrachtung zur Serie lesen.
Wäre auch unlogisch gewesen, nach den Mega-Erfolg den die "Game of Thrones" - Serie bislang hatte, einstellen zu wollen!
Game of Thrones ist schon seit längerem meine absolute Lieblingsserie,daher freut mich diese Nachricht total.Die Staffelpremiere fand ich auch sehr gut.Ich erwarte,wie gewohnt,dass Großes passieren wird :)
Da das meine absolute Lieblingsserie ist ,werden auch die nächsten Folgen "verschlungen" werden.Hoffe nur das Mr.Martin die Bücher noch vertig bekommt !
Habe ich gestern schon gelesen. Freut mich. Denn die Serie ist der Wahnsinn: Zur Zeit die Beste Serie.
Nach Staffel 3 habe ich schon die Lust verloren,das zieht sich für mich alles zu sehr hin.

09.04.2014 um 14:14
von gelöscht
#17
Lasse mich gerne überraschen aber glaube das es nichts für mich seie wird.Werde aber einmal reinschauen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 4,57 Punkte
35 Kommentare
Neueste News
am 09.08. um 12:00 Uhr
am 09.08. um 11:00 Uhr
am 09.08. um 10:00 Uhr
am 09.08. um 09:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 09.08. um 18:40 Uhr
am 09.08. um 17:16 Uhr
am 09.08. um 16:26 Uhr
am 09.08. um 14:47 Uhr
am 09.08. um 14:02 Uhr
NEUES IM FORUM
am 09.08.2025 um 17:55