Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zwei "Doctor Who"-Specials und "Die Macht des Doktors" mit Jodie Whittaker im 1. Quartal 2023 auf Blu-ray Disc

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
03.11.2022
Doctor_Who_News_neu.jpg
Doctor-Who-Die-Macht-des-Doktors-Newsbild-01.jpg
Zusätzlich zu Timothy Combes „Doctor Who - Dritter Doktor - Die Maschine des Bösen“ (Großbritannien 1971), dessen Release für März 2023 bestätigt wurde (wir berichteten), hat die Polyband Medien GmbH nun noch zwei weitere „Doctor Who“-Neuerscheinungen im 1. Quartal des kommenden Jahres angekündigt. Am 24. Februar 2023 wird der Independent ein Doppelset mit den beiden Specials „Silvesternacht mit Daleks + Die Legende der Seeteufel“ (Großbritannien 2021) auf den Markt bringen, die direkt an das Finale von „Doctor Who - Staffel 13: Flux“ (Großbritannien 2021) anknüpfen und am 31.03. folgt mit „Doctor Who - Die Macht des Doktors“ (Großbritannien 2021) die Veröffentlichung der letzten Folge mit Jodie Whittaker in der Rolle des Time Lords. Der Release erfolgt jeweils im Keep Case mit Schuber auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080i, AVC und mit deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Ton. (pf)
Ab 24. Februar 2023 auf Blu-ray Disc:
Ab 31. März 2023 auf Blu-ray Disc:
Ab 16. Dezember 2022 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
03.11.2022 - Kategorie: Serien

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eigentlich bin ich froh das ich Serien nicht sammle sondern nur ansehe, würde alleine schon bei Dr. Who recht teuer werden.
Matrix1968
04.11.2022 um 05:12
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
1 Kommentar